Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Sandstrände in Griechenland ?

Auch Kreta bietet schöne Sandstrände. Z.B. im Norden

bei dem kleinen netten Ort Georgioupolis oder im Westen Elafonissi und im Südwesten um den aufstrebenden Ort Paleochora.

Auch die grüne Insel Korfu ist mit schönen Sandstränden- und

Buchten gesegnet, vor allem im Westen und Südwesten.

LG Bernd

Mehr lesen

Urlaub 2007, nur wohin?

Hallo!

Für Griechenland kann ich ebenfalls Kreta - die Gegend um Georgi-opoulis - empfehlen. Da die Insel sehr groß ist, bietet sie auch sonst noch genügend Abwechslung.

Eventuell käme für Euch noch Naxos in Frage, kenne ich leider noch nicht persönlich. :( Aber wird wahrschlich im nächsten Jahr werden. ;)

Mehr lesen

Kreta

Kreta ist 260 km lang und zwischen 13 und 60 Kilometer breit. Ihre Größe beträgt 8259 Km² und es gibt dort, von West nach Ost, gen Süden und Norden, jede Menge guter Unterkünfte.

Du müsstest schon näher definieren wann (Datum) und wohin (Ort) du möchtest

Mehr lesen

ÜF 4* in Georgioupolis oder Problemlösung gesucht!

Hallo!

Fahren im September nach Kreta (Georgiopuolis). Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Mythos Palace! Leider habe ich über dieses Hotel nicht sehr viel positives gehört!

Wer kann mir etwas über dieses Hotel sagen?

Gibt es dort in den Zimmern Kakalaken?

Danke schon mal im Vorraus!!!

Mehr lesen

Hochzeitsreise im September?

@tangomaus

hallo. also ich habe solche temperaturen schon erlebt. im september auf kreta uns auch auf rhodos.

sicherlich macht es einen unterschied, ob ich so in den ersten drei septemberwochen fahre, oder aber die letzten 2 tage vom sept. erlebe und eher in den oktober hinein urlaube.

Mehr lesen

Wohin in Griechenland suche Tipps

Schau doch

Rhodos an, z.B. Faliraki

oder

Kreta - Rethymnon

oder

Kos - Tigaki oder Marmaris

In diesen Orten ist etwas los, sie sind nicht abgelegen und haben

Hotels am Sandstrand

alles Gute bei der weiteren Suche wünscht Dir alice

Mehr lesen

welcher ort auf kos?

@hollyandy

hallo. wünsche eine schöne zeit auf kos.

ich persönlich habe mich nun umentschieden und fliege nach kreta.

aber trotzdem lieben dank für die infos.

viellleicht dient der thread noch jemand anderem, der dieselbe frage hatte.

oder ich kann ihn zu meiner nächsten urlaubsplanung wieder hoch holen. ;)

Mehr lesen

Vorläufiger Reisepass??

Hinzu kommt, dass du aus einem Schengen-Abkommen-Land kommst und in ein Schengen-Abkommen-Land reist. Während meiner ganzen Kreta-Aufenthalte wurde ich am Flughafen nie kontrolliert und auch bei der Ausreise hat bisher immer nur der Check-In Agent die Angaben überprüft.

Viele Grüße

Mehr lesen

Gute Gründe für Fernreisen

Kruemel, eine "fremde Kultur" allein ist mir eben nicht reizvoll genug. Kreta oder Mallorca könnte mir eine Asien-Reise nicht ersetzen. Da ist noch was, etwas das ich vielleicht gar nicht in Worte fassen kann, obwohl ich's schon auf der 1. Seite dieses Threads versucht hab.

Mehr lesen

Preise steigen immer...

@Bernd

Da es aber in diesem Thread um eben die Klicks geht (siehe Eingangsposting):

Das würde dann - nach den Vermutungen der TO und nach @Claudias Posting - für dein genanntes Hotel Adèle auf Kreta bedeuten, dass hier eben nicht geklickt wurde und demzufolge der Preis sinkt.  :?   :question:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!