10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
Willkommen im Forum, Wolfgang.
Du schreibst:
ich war im November 2017 zu eben dieser Rundreise
Das ist etwas verwirrend, da es seit Seite 17 / 29.08. / 19.41 Uhr um die Kreta-Rundreise geht. 
Ich denke, du schließt hier an die Kritik zur Marokko-Rundreise an (S.16?) an.
Rhodos oder Kreta??
Hallo Gabry,
egal ob Kreta oder Rhodos, mein Tipp zu den beiden Inseln ist auf jedem Fall All In zu nehmen. Den Griechenland ist seit der Euroeinführung extrem teuer geworden mit den Urlaubsnebenkosten!!!!
Man hört es immer wieder das Griechenland wesentlich teurer ist, wie Deutschland.
Gruss Kriss
Anemos Luxury Grand Resort
meine Frau und ich möchten im Juli 2017 nach Kreta in das Hotel Anemos Luxury Grand Resort fahren. Folgende Fragen stellen wir uns:
1. Lohnt sich die Vollpension+
2. Welche Zimmerkategorie ist Preis/Leistung gut
3. Sicht auf Pool oder Meer
4. lohnt sich ein Mietwagen
Problem beim Posten - Fehler 404
Fehler 404 scheint bei euch ja der Standardfehler zu sein. Hatte gerade zu den Nebenkosten Kreta einen größeren Beitrag geschrieben. Und was passiert beim Abschicken Fehler 404. So geht das aber nicht
. Also muß der Beitrag nochmal getippt werden, und damit macht das Forum keinen Spaß mehr.
Pauschalreise-Transferbus zu spät abgeholt=>Flug verpasst
Guten Abend zusammen,
meine Eltern befinden sich derzeit in Kreta. Heute früh wurden sie zu spät vom Hotel abgeholt. Somit haben sie den Flieger verpasst. Welche Rechte haben jetzt meine Eltern? Bzw wie sollen sie sich verhalten? Sie wurden jetzt wieder ins Hotel zurückgefahren.
Schönen Abend
Wohin auf Zypern im Oktober
Schade, nun hast du deinen letzten Beitrag gelöscht.
Ich wollte nämlich gerade fragen, für welche Infos du uns beiden im Voraus danken willst.
Du fragst ja nicht nach Infos. Du empfiehlst Kreta.
P.S.: Seehorn hatte ich Gegend und Hotel nach ihren Posting-Angaben empfohlen.
schattenspendende Bäume...
Auf Kreta kann man beim Hotel Cretan Malia Park seine Liege auf allen Rasenflächen und unter vielen Bäumen und Büschen aufstellen, auch am Strand sind im hinteren Bereich Bäume als Schattenspender vorhanden. Das Hotel Anissa Beach bietet ebenfalls Liegewiesen im Garten mit Bäumen als Schattenschutz an.
Flug+Hotel versus Pauschalreise
Hallo Zusammen,
wir sind uns wegen der aktuellen Lage etwas unsicher ob wir unsere erste Griechenlandreise (Kreta) pauschal oder individuell buchen sollen. Wir tendieren eigentlich eher Richtung individuell. Sind uns aber unsicher wegen der fehlenden Absicherung, die ja bei Pauschalreisen eher gegeben ist. Was meint ihr dazu?
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo
Ich bin Österreicher und habe auch erst kürzlich von dieser 14 Tage Frist im deutschen Fernsehn gehört. Da ich am 22.6. meine 2. Impfung bekomme und am 26.6. nach Kreta fliege habe ich gerade eine Mail an buergerservice@bmeia.gv.at geschrieben und um Aufklärung gebeten.
Gruß
Karl
Pauschalreise mit Flug-Stopps?
@sonnen Blume 17
Ich bin in den 90er Jahren einige Male von Linz sratt von Wien pauschal nach Kreta geflogen da es in einigen Jahren so deutlich billiger war. Es gab damals immer sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug eine Zwischenlandung in Graz.
Gruß
Karl