Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wer wird deutscher Fußballmeister 07/08?

Hallo Marcus!

Wenn das meine Tochter liest, dann möchte sie ihren nächsten Urlaub bestimmt in Naxos und vor allem im FCB-Shop verbringen!!!!!!!

Und Waffeln mag sie auch!!!!!

Solltest du dich statt für Naxos für Kreta entscheiden, würde auch ich deinen Shop mal besuchen.

Liebe Grüsse Delfini

Mehr lesen

Hat Kreta wirklich nur einen kleinen Strand???

Ne ne aber bitte keine miss verstaende stimmt habe zwar gaschrieben nach Kreta ABER ich bin noch nicht dort gewessen und deshalb habe ich noch im HC geschrieben wo am meisten was los ist.

Deshalb habe ich noch mal gefragt nach Grete oder nach Rhodos.

m.f.g Bianca

Mehr lesen

Strand Elafonissos - Wegbeschreibung

Hallo!

Ich bin letztes Jahr über die Küstenstraße zum Strand von Elafonissi gefahren und habe dazu auch einen Reisetipp mit Routenangaben geschrieben. >>KLICK<<

Ich wünsche euch einen schönen Kreta-Urlaub!

Mehr lesen

Erfahrung mit "Überbuchten Hotels"

Vllt. kannst du beim RV auf ein anderes Hotel auf Kreta umbuchen. Die anfallenden Umbuchungsgebühren sind in der Regel nicht sehr hoch. Das neue Hotel sollte sich natürlich im gleichen Preisrahmen befinden. Kostet es mehr, musst du allerdings die Differenz löhnen. Der Frühbucherrabatt hat sich natürlich erl.

Mehr lesen

Lesbos

Hallo,

wir suchen ein Studio undTipps (gute (einsame) Strände, Essen gehen, Unternehmungen, etc.) im Umkreisvon Plomari Ag.Isidoros und Vaterra. Kann uns da jemand weiterhelfen? Wir sindfür jeden Hinweis dankbar. Wir können wiederum mit Tipps über: Kos, Kreta,Samos, Naxos, Korfu, Karpathos, weiterhelfen.

Gruß Torsten und Klaudia

Mehr lesen

LYTTOS BEACH

Hallo,

Beim Lyttos Beach würde ich mal (wie bei eigentlich allen Hotels auf Kreta in der Klasse) davon ausgehen, dass lange Hose für Herren zum Abendessen auch erwartet wird.

Gehst du daheim denn auch in ein gutes Restaurant in kurzen Hosen??? Dann vielleicht besser an den Ballermann...:open_mouth:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2003  Griechenland / Korfu

2004  Ägypten

2005  Griechenland / Korfu

2005  Ägypten

2006  Griechenland / Rhodos

2006  Ägypten

2007  Griechenland / Kreta

2008  Ägypten

2009  Griechenland / Rhodos

2010  Ägypten / Israel / Jordanien

2010  Türkei

2011  Marokko

Mehr lesen

Hotelsuche auf Kreta

OT: ab 29. Juni kann man von Bern, direkt nach Heraklion / Kreta fliegen.

Leider ist das zu spät für uns, sonst hätten wir Ende Mai,

unsern Urlaub in einer FEWO in Almirida verbracht.

Almirida und Kalives direkt am Meer mit vielen Tavernen, nicht weit von CHANIA!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Meike

Bin zwar nicht Reiselady, aber am Wochenende haben wir ein UT in Jena und im September noch eine Woche Kreta mit Freunden.

Hier ist es immer noch fast unerträglich warm. 30 Grad und hohe Luftfeuchte und kein Gewitter in Aussicht.

Sorry, mein Bier wird warm.... :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@carsten79 sagte:

Da hast du Recht, Moni! Insbesondere wenn es die 800 Seiten starke Kreta-Bibel ist...

Du hast aber nicht versehentlich das Telefonbuch von Deutschland

erwischt? :klappe:   :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!