Zur Forenübersicht

8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?

Hey leute, ich brauch ganz dringend hilfe!!!!

Macvhe im kommenden jahr mein Abitur und möhte mich jetzt mal informieren wohin man am besten fährt , wenn man eine Abireise macht????

bulgarien soll mittlerweile ganz beliebt sein, aber mir kommt das zu teure vor...

wie sieht es aus mit callela oder spanien generell?

bitte antwortet schnell, denn ich muss mich auch noch mit jahrgangsmitgliedern absprechen...

Danke schon im voraus!

eure toni

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Hallo Tanja,

wenn Du Bedenken hast, storniere.

Bei der polnischen Maschine wurde übrigens keine Bombe gefunden. Ein betrunkener Fluggast hat diese Bombendrohung ausgelöst bzw. wohl behauptet, es wäre eine Bombe an Bord. klick

Es gibt leider immer wieder solche selbsternannten Witzbolde und Trittbrettfahrer, die nach Ereignissen wie in Paris, so etwas auslösen.

Mehr lesen

Sunrise Blue Magic Resort Obzor

Du wirst in den seltensten Fällen in Euro bezahlen können, also daher in Lewa tauschen aber erst vor Ort - mehr dazu kannst du im Link drunter nachlesen. In Obzor findest du mehrere Crown Stuben mit vernünftigen Wechselkursen, im Hotel am Besten den Kurs prüfen (aber das alte Sunrise hatte letzes Jahr einen sehr guten Kurs, wird dann im "neuen" auch sein)

https://www.holidaycheck.de/foren/bulgarien-51/die-neuesten-wechselbudentricks-57638

Mehr lesen

Bezahlen in Bulgarien/Goldstrand/Geldwechsel

Hallo,

wir fliegen das erste Mal nach Bulgarien/Goldstrand. Da es keinen EUR gibt, wie geht man am besten bzgl. Geld wechseln/bezahlen vor? ( Kreditkarte nicht vorhanden, nur EC Karte) Im Hotel wechseln oder in der Bank? Wo ist es am günstigsten zu wechseln? Werden lieber EUR angenommen? Womit ist es am günstigsten zu zahlen? Was ist, wenn noch Fremdwährung bei Ausreise vorhanden ist? Wechseln? Danke für alle Antworten.

Mehr lesen

Buchung eines Onewayfluges in Bulgarien

Hallo,

frage mal bei BGtours an, die vermitteln auch Onewayflüge ab Bulgarien nach Deutschland mit Air Via. Vielleicht ist es auch über ITS vor Ort möglich, den Rückflug zu verschieben und eine zweite Person dazuzubuchen, falls dein Freund mit nach Deutschland will. BUC soll da sehr flexibel sein. ;)

Alternativ den Rückflug mit Germanwings oder WIZZ ab Sofia buchen. Ist vielleicht die preisgünstigste und empfehlenswerteste Variante. :D

Viel Glück wünscht Urlauber61

Mehr lesen

Goldstrand 2008 - so war's

@Jackie31 sagte:

kann es nicht sein, dass ich in Bulgarien fuers Fotografieren extra bezahlen muss. War ja am Dienstag im archaeologischen Museum von Nessebar und wurde dort extra drauf hingewiesen. Wenn sie es ganz verbieten wuerden, okay... aber sagen ja, allerdings nur gegen Bares, finde ich unmoeglich.

Jackie, du bist anscheinend noch nicht viel gereist. An und in sehr vielen Hauptsehenswürdigkeiten musst du dir eine Fotoerlaubnis kaufen.

Mehr lesen

Goldstrand 2008 - so war's

Wird sie wohl nicht mehr lesen!!!

Ich muss schon sagen, es hat mir ne Menge Spass gemacht Deine Urlaubserfahrungen hier zu lesen. Zumal wenn man auch die Gegend kennt. Lach...........schade Jackie.....das Du nicht noch was dort bleibst. :laughing: :rofl:

Hoffe, wie andere bestimmt auch, wenn Du wieder hier bist mehr von Deinem Urlaub zu hören. Grins.....suche noch ne Reisebegleitung für Ende Oktober ;) ;) ;) ;) ......aber nicht nach Bulgarien....

LG

Vievien

Mehr lesen

Hoteltip für mitte Juni

Heyyyy

Hallihallo!

Oh-Dein Hotel werde ich mir mal anschauen.

Ich wollte heute eigentlich buchen gehen.

:laughing: wir beide mal wieder.....

Ich hab nur ein bißchen angst-daß uns zu langweillig wird.

Meine Reisebüro-madame sagte, daß da kein halligalli ist. :?

Sie weiß ja, daß ich nun 3mal in Bulgarien war ;)

Also ich hoffe nicht, daß ich da vor langerweile einschlafe.

Aber shoppen gehen, kann man ja hoffentlich auch ganz gut ;)

Mehr lesen

Freigepäck für Kinder unter 2 Jahren????

Hallo,

wir fliegen in knapp 10 Tagen zusammen mit unserer knapp 2-jährigen Tochter nach Bulgarien (VIA AIR) und jetzt müsste ich wissen wieviel Freigepäck ich für ein Kind unter 2 Jahren mitnehmen darf. Die Dame im Reisebüro konnte mir dies nämlich nicht beantworten und sagte das würde auf den Tickets stehen - diese sind aber noch nicht da.

Kann mir hier jemand etwas dazu sagen???

Vielen Dank

LG

Kerstin

Mehr lesen

Ist ein Bootsfahrt am Sonnenstrand sehenswert ??

Hallo zusammen !!!

Suche jemanden der mir sagen kann, ob eine Bootsfahrt am Sonnenstrand, und rund um den Sonnenstrand zu empfehlen ist.

Gibt es da schöne Buchten wo man stehenbleibt und ins Wasser springen kann.

Kenn das von Mallorca oder Griechenland, und wäre neugierig ob es so schöne Plätzchen in Bulgarien auch gibt.

Weil wenn nicht , dann bleib ich lieber an der Strandbar :laughing: :rofl:

und schau aufs Meer!!!!!!!!!

lg Stritzipetzi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!