9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9672 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kinderhotel auch für ältere Kinder gesucht
Hallo,
wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Kinderhotel in Österreich, das auch für ältere Kinder geeignet ist (11 und 13 Jahre). Es sollte also gerade im Animationsbereich etwas für sie geboten werden und es soll auch ein Streichelzoo bzw. Tiere da sein.
Vom preislichen her sollte es auch o. k. sein, ich habe schon die tollsten Preise gesehen
Freue mich über Antworten.
Schöne Grüße
Anja
Mein erster Auslandsurlaub
@Chris34 sagte:
Cool, welches Land?
Österreich halt - seit ein paar Jahren schon >guckst Du<
Dafür haben wir kein "Stammbuch"
Wir brauchen eine Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und Meldenachweis - heißt bei uns Meldezettel.
Aber wenn das einmal aufliegt und sich nix geändert hat,
braucht man beim nächsten Mal nix mehr bringen.
Liebe Grüße
Waltraud
Skiurlaub mit Kleinkindbetreuung (2,5J) + Wellness
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein entsprechendes Hotel für Januar 09.
Zudem sollte ein Skikindergarten/ Piste direkt am Haus sein.
Die Kinderbetreuung ab 2 Jahren (ebenso Skikurs) + es sollte einen schönen Wellnessbereich geben (da ich wg. SS kein Ski fahren werde).
Zudem sollte es eher im nördlichen Österreich liegen (wir möchten die Anfahrtszeit so gering wie möglich halten - unser Sohn fährt nicht gerne Auto.)
Danke für Eure Anregungen,
W
Türken müssen draußen bleiben!
@Hubert wg. Deutschland vs. Österreich
Eigenheiten hin oder her. Ich bin da einfach mal mit einer durchschnittlich mitteleuropäischen denkweise und einem denke doch gesunden Menschenverstand heran gegangen. Das ist scheinbar kein Problem, welches "nur" auf dem Sextourismus beruht. Das ließe sich dann auch anders lösen.
In Anbetracht dessen ist es gut das die nicht in der EU sind und es mit solchen Einstellungen und Vorurteilen hoffendlich auch lange Zeit nicht werden.
Kredikarte auf den Malediven
Das der Pin nur zur Bargeldbehebung dient stimmt definitiv nicht.
Auf meinen bisherigen Reisen habe ich den Pin bislang jedoch nur in Dänemark benötigt (da wußte ich jedoch schon durch Recherchen bescheid, das er verlangt werden kann). Ansonsten immer nur Unterschrift.
War mit Visa/Mastercard (ausgestellt in Österreich).
Wie bereits geschrieben. Zur Sicherheit Bargeld mitnehmen, obwohl ich mal davon ausgehe, das die KK ohne Pin funktionieren wird.
LG
Roli
Partyurlaub Winter
Hallo Leute,
ich und eine paar Freunde wollen im März ein paart Tage in ein Skigebiet, wo ein super Nachleben herrscht. Skigebiet ist uns gleich oder wo in Österreich, aber da keiner von uns im Winter schon mal weg war, wissen wir nicht wohin. Ein Apartment wäre auch eine super Sache.
Weiß irgendwer wo es wirklich zur Sache geht in der Nacht und man abfeiern kann?
Bitte um Info.
LG,
Michael
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
GTI mit neuem Incoming-Partner
Die Incoming-Agentur MTS-OTS ist ab sofort neuer Partner des Türkei-Spezialisten GTI am Zielflughafen Antalya. In der Region zählte die GTI Group mit ihren Reiseveranstalter GTI Travel und Dutch International Travel im vergangenen Jahr rund 700.000 Gäste aus Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Polen. Damit zähle man zu den zehn größten Anbietern in Deutschland, heißt es.
....
Quelle: touristik aktuell
Städtereise in Europa: Wo günstige Angebote?
Hallo Melanie,
dass du aus Österreich kommst, habe ich gerade erst gelesen. Dann wird ja wohl Wien und Salzburg nicht in Frage kommen .
Aber wie sieht es denn dann mit deutschen Städten aus? Berlin und Hamburg sind eigentlich immer eine Reise wert, wobei meine persönlichen Favoriten Rom und Nizza sind.
Sag uns mal Bescheid, wie du dich entschieden hast, dann können wir dir mit Tipps bestimmt weiter helfen.
LG
reiselilly
Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?
@DidiSilvi sagte:
Hallo,
hast Du schon mal darüber nachgedacht, ab Frankfurt zu fliegen? Da findet man im WWW Flüge für unter 500,-€ von Frankfurt nach Bangkok!
Gruß, Silvi!
das ist uns leider zu weit weg, da wir ja in österreich zu hause sitzen ! wir müßten mit dem zug über 400 km(!) fahren damit wir nach frankfurt kommen . der näheste flughafen ist eben für uns nur münchen
.
Urlaub gefährded wegen Unruhen im GAZA Streifen?
Auch wir haben im Oktober für die Osterferien (Anfang April) Sharm el Sheikh gebucht. Meine Urlaubsvorfreude ist momentan erloschen. Mache mir auch Sorgen, ob wir den Urlaub überhaupt antreten sollen. Es ist einfach ein komisches Gefühl zu wissen, dass 350 km entfernt ein schrecklicher Krieg mit vielen Toten u. Verletzten stattfindet. mosti: Woher hast Du die Info, dass Österreich + Schweiz vom Urlaub in Sharm el Sheikh abraten?
lg sabine