8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Gepäck vorschriften!
@ Travellau
Hallöle,
wir haben das ganz schnell geschaft, dadurch wir ein Kleinkind haben und dann muss man Pampers + Schwimmpampers mitnehmen, leider kann ich in Bulgarien die nicht kaufen da meine kleine Neurodermitis hat und sie nur eine Marke verwenden kann. Dann brauche ich deswegen noch spezial salbe, duschbad, sonnencreme, shampoo, tja und dann kommen noch unsere Sachen. Dann geht es ganz schnell wie Du sehen kannst. 
Grüsse Kerstin
Sommer-Vorabkatalog 2008
Habe heute mit dem Reisebüro gesprochen wegen Buchungen für 2008!
Ich wollte die Preise und Hotel wissen wegen Bulgarien im Juni 2008. Nach 20 Minuten kam dann der Rückruf. Sie konnten mir nur einen Linienflug über Sofia nach Burgas anbieten weil Neckermann wohl noch nicht mit den Fluggesellschaften sich einig sind. Und dann eben das Hotel so buchen. Also nix mit Pauschalreisen.
Aber ich soll ein einer Woche nochmal nachfragen.
feiern und erholen
ibiza haben wir uns auch schon überlegt...das typische "malle"oder z.b.der goldstrand ist halt einfach nix für uns...schwierig mit so hohen ansprüchen wie wir sie haben was zu finden,dass für uns auch noch erschwinglich ist.ich tendiere schon zu einem spanischsprachigen land,weil ich auch spanisch lerne,marc eher zu bulgarien(für mich irendwie ein no-go)..naja,mal nach günstigen angeboten schauen und hoffentlich fündig werden
Partyurlaub von Musik abhängig!
also ich war jetz schon zum 3ten mal mit freunden in bulgarien..
einfach jedes ma gut =)
un so musik mäßig is eigentlich alles geboten, von bar zu bar verschieden..
in der größten disco am sonnenstrand - lazur wird hauptsächlich house, techno, aber auch alles mögliche andere gespielt..
man findet aber durchaus auch einige discos, etc in denen rock, metal gespielt wird.. also auch deutsches zeugs wie rammstein, onkelz etc werden gespielt..
Mal ne dumme Frage...
Hallo Fransiii,
Zur Auswahl steht das Iberostar Sahara Beach mit 1046 Zimmern. Ich glaube, da wird wohl den Barkeepern etwa der Überblick fehlen, wer schon 18 ist. Ausserdem ist aus der 9-köpfigen Truppe nur ein einziger noch keine 18 J. alt und bei all inkl. ist es ja auch kein Problem, dann holen ihm halt die Freunde den Cocktail 
Sie schwanken ja noch zwischen Tunesien und Bulgarien!
VG
Penelope
Hemusair und Bulgaria Air, noch immer das Letzte?
Tja, wie es so an Bord ist kann ich nicht sagen...
ABER in Bulgarien hat sich eine Mega-Fusions-Welle getan. Bulgaria Air, Hemus Air und Viaggio Air sind mittlerweile EIN Unternehmen der "Balkan Hemus Group". Bedingung sind neue Flugzeuge, über 80Mio Leva Investment und 36(!!!) neue Flugstrecken...
Der größte Kunde, damals NECKERMANN/TC, scheint ja die Verträge aufgekündigt zu haben. TC Kunden fliegen jetzte mit AIR VIA und BUC.
Urlaub mit Haustieren
Komme gerade aus Spanien, da herrscht an allen Stränden Hundeverbot und das wird schon seinen Grund haben. Ich weiß nicht, wie die Situation in BG ist. In Albena war früher ebenfalls Hundeverbot. Sobald ein Hund im Wasser war, pfiff der Rettungsschwimmer mit seiner Trillerpfeife.
Sollten Hunde in Bulgarien mittlerweile offiziell ins Wasser dürfen, insbesondere in der Hauptsaison bei überfüllten Stränden, wäre das ein Grund, doch woanders Urlaub zu machen.
Geldautomaten
ich ahb das letztes Jahr schon probiert jemanden zu finden der schon mit EC Karte Geld geholt in Bulgarien.
Wir noch nie.
Wir ahben eine ganz normale EC Karte geht das in Bulli.
Außerdem in den Wechselstuben zum Beispiel in den Hotels da ist ja auch ein Kartenautomat geht das ??
Und wenn ich an den Automaten geh z.b beim Kuban.
SDteh dann in deutsch dort was ich machen muß ??
Danke
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
@Kursbuchbaron sagte:
Komisch, in diesen Ländern mach ich gern Urlaub.
Was ist daran komisch ?
Was meinst Du, wieviel Länder hier genannt wurden, in denen ich gern Urlaub mache und andere eben nicht. Das ist nicht komisch, sondern normal. Das liegt z.B. an den unterschiedlichen Interessen.
Übrigens, der Thread heißt: Wo würdet ihr NIE Urlaub machen, und nicht wo würdet ihr Urlaub machen.
Hotel Sea Wind
Der Preis ist ja schon unheimlich.
Bei der Kinderermäßigung ist es ja so eine Sache. Da tickt jeder RV anders. Der eine nimmt Festpreis, der andere gibt Prozente. Ich denke die Kinderkosten sind nicht das Problem. Bei den Erwachsenen wird ordentlich aufgeschlagen. Wenn ich dann für 14 Tage, AI in Bulgarien 3200.- hinlegen muß, 2Erw.+1.Kind, wobei der Anteil des Kindes 12J. 299.- beträgt, tut es schon weh.