8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Donaureise
Hallo,
ich mache demnächst eine 15tägige Reise auf der Donau mit der Vistastar.
Ich bin mir unsicher, ob ich vorher zuhause Geld in den einzelnen Landeswaehrungen tauschen soll. Da meine Mutter mit Rollator geht, steht noch nicht fest, wo wir überhaupt aussteigen.
Kann man in den anderen Ländern - Ungarn, Serbien, Bulgarien, Rumänien, Slowakei - auch mit Euro bezahlen?
Vielen Dank im voraus für Antworten
Heike
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Auffällig ist ebenfalls, dass gewisse Hotels einer gewissen Gruppe von ihren 99%/98% WE durch mangelhaften Service, unzureichende Zimmerreinigung und halt neuer Gästestrukturen (trotz Versprechen eines Handtuches) gefallen sind, und die Bewerter in der Mehrheit türkische Namen haben.
Da (zumindest durch deutsche Touristen) im nächsten Jahr keine Steigung auf Niveau 2015 zu erwarten ist, wird sich das Urlaubsland Türkei wahrscheinlich grundlegend ändern - Balearen, Griechenland, Bulgarien und Co werden sich freuen.
Kauf von Medikamenten in Gran Canaria
Erst mal vielen lieben Dank für eure Tipps und Infos 
Ich werde mich auf jeden Fall im Urlaub mit Medikamenten und Pille eindecken 
Ich hatte übrigens letztes Jahr in Bulgarien auch meine Pille "Minisiston" in der Apotheke gekauft, die war wesentlich billiger als bei uns und der Name und die Verpackung waren identisch.
Weiß denn jemand von euch, ob es die Minisiston auf GC gibt?
Viele liebe Grüße Alex
Sonnenstrand = Ballermann ?
Hallo,
leider hat sich der Sonnenstrand in den letzten Jahren nicht zum positiven entwickelt. Er ist der Ballermann des Ostens.
Es ist Geschmacksache, die einen brauchen rund um die Uhr Party den anderen ist es einfach zu laut.
Für den erholungssuchenden Gast ungeeignet. Auf keinen Fall in der Hochsaison buchen!
Falls Sie noch Fragen haben, könne Sie mal mailen. Ich bin oft in Bulgarien.
Viele Grüße von Jane
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Mein Ziel ist es, alle Kanarischen Inseln kennen zu lernen.
Bin aber auch für andere Länder offen, wie heuer für Bulgarien.
Dann hab ich auch lange überlegt ob ich nicht in die Dom. Rep. mit den Kindern fliege. Aber für den ersten Flug der Kinder hab ich mir dann doch lieber ne kürzere Strecke ausgesucht. Aber irgendwann werden die mich da auch noch erleben (oder überleben?) 
Gina 
Währung

Wo ist es besser Lewa zu tauschen,hier in Schweiz/Deutschland oder in Bulgarien?
Wo bekomt man mehr Lewa ?
Da ich aus der Schweiz komme,weiss es villeicht niemand hier,da alle aus D kommen hier im Forum,also die meisten.
Mfg Maja
Erregung öffentlichen Ärgernisses
also als ich mit nen kollege, der selbst in bulgarien, bzw burgas wohnt aus varna wieder zum sonnenstrand kam, war da selbst im bus nen bulgarisches paar fast zugange, also die hand steckte schon in der hose.
und generell sagte der kollge, er hat ne bulgarische frau, die ja nun auch alles kennt, das die bulgaren/innen im großen teil auch sehr "versaut" sind. habs selbst an meinen morgenlichen strandspaziergängen gesehen 
Temperatur im Juli - Goldstrand
Wir sind bisher nur mit Tupolevs nach Bulgarien geflogen. Und oben geblieben ist noch keine! 
Im Ernst: So schnell (unter zwei Stunden) fliegt wohl keine andere Airline als Air VIA von Leipzig nach Burgas. Langstreckenflüge möchte ich mit der Maschine nicht machen, dafür ist sie zu unbequem. aber für knapp zwei Stunden macht das nichts.
Viele Grüße vom Bulgarienfan
(Noch 115 Tage bis zum Sonnenstrand)
Italien oder doch wegfliegen?
Hallo Kai
Ich gehe mal davon aus, dass ihr in den Sommerferien weg wollt.
Sprit und zusätzliche Verpflegung kommt ja zu euren 1300 noch dazu.
Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr für ca 1500 Euronen mit AI auch eine Flugreise. Tunesien, Ägypten, Türkei und Bulgarien ist dieses Jahr relativ günstig, da die Flieger und Hotels noch nicht ausgebucht sind.
Ich würde mich da mal im Reisebüro beraten lassen.
LG
Bulgarien 2007
Na ihr! Ich war dieses jahr auch in bulgarien und will am liebsten wieder zurück! Vermiss die Happy hour 
Ich war im Hotel Mena Palace und wie schon gesagt wurde kann ich es nur empfelen weil es echt super war!! Die Zimmer waren echt super, klimaanlage usw und die Leute dort sind meistens auch sehr nett! Will nächstes ja am liebsten wieder dahin, mal gucken obs klappt!
Julchen!