Zur Forenübersicht

8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Pärchenurlaub, aber wo?

Wir sind aus Österreich!!

Das Budget liegt so bei 500€ und wir würden gerne 1 woche bleiben!

Also ich hab mir mal ein bisschen was über diesen Sonnestrand/goldstrand durchgelesen, und es scheint als ob das nuuuuur auf PARTY geht dort dabei wolln wir ja auch ein bisschen entspannen! und dann wollt ich fragen welche musikrichtungen dort in bulgarien so geboten werden??? und ist es dort auch richtig heiß damit man schön braun wird??

Mehr lesen

Teure Liegen- und Schirmgebühren umgehen?

Ich sage, wer im Urlaub nicht auf ne Strandliege mit Schirm verzichten möchte, der muß halt dafür bezahlen. Ob es nun i.O. ist oder nicht, ändern können wir eh nix dran. Hier bei uns in Deutschland ist es so, wenn Du an der Nordsee Urlaub machst, kann es passieren, dass Du Deine Kurkarte vorzeigen musst. Hast Du die nicht, bezahlst Du erst mal Kurtaxe. In Bulgarien z.B. kannste am Strand laufen ohne Karte. Also......

Mehr lesen

Bericht aus der Tageszeitung vom 27.10.07

Einen sehr moderaten Artikel findet man >hier<

Um Luxustourismus geht es >hier<

Edit:

Bulgarien hat übrigens sehr viel mehr zu bieten als nur günstige Preise. Wer sich in 8 Minuten und 36 Sekunden einen Überblick verschaffen will, der klickt hier

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Reiseziel gesucht für junges Pärchen

Hallo!

Bulgarien Sonnenstrand würd ich dir empfehlen.

Es gibt da haufenweise schöne Hotels.

Buche da aber höchstens HP am besten noch ÜF.

Da kannst Du an jeder Ecke für umgerechnet ca 10 bis 15 Euro (für euch zusammen) gut essen.

Also wir waren vorletztes Jahr im Hotel Sun City.

Das hotel ist klein aber richtig schön sauber-allerdings liegt es nicht direkt am Strand. Guck Dir doch die Bewertungen mal an.

Lg Saskia

Mehr lesen

Wochenendtrip für Gruppe von 25 Personen

hallo!

ich suche tolle vorschläge für ein wochenendtrip von freitags bis motags! wir sind eine gruppe von ca. 25 personen, ganz gemischte truppe, für alles offen. vor ein paar jahren sind wir nach bulgarien geflogen. das war spitze. natürlich ist unser preislimit begrenzt, ich würde mal sagen so ca. bis 300 €. zeitraum denke ich Oktober 2010. ich würde nur gerne schon vorschlage sammeln, es braucht ja auch zeit bis man alles zusammen hat.

danke

Mehr lesen

Fragen zum Hotel Aphrodite (Goldstrand)

Hi, wir fliegen dieses Jahr im Sommer mit 6 Männern zwischen 18-20 Jahren nach Bulgarien zum Goldstrand ins Hotel Aphrodite.

Ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand in diesem Hotel war und mir Fragen bezüglich der Freundlichkeit, der Essensqualität und der Alkoholqualität geben kann.

Letztes Jahr waren wir am Sonnestrand und dort war der Alkohol ungenießbar und beim Essen musste man sehr vorsichtig sein.

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke

Mehr lesen

Eindruck vom Sonnenstrand

Ich geb dir in etlichen Dingen recht was z.B. die Bauwut am Sonnenstrand betrifft. Wobei der Strand an sich wunderbar ist.

Vielleicht hätte es Dir aber besser gefallen wenn Du auf einen Tipp in dem von Dir erstellten Thread eingegangen wärst: Dein Thread

Und zur Zielgruppe muss ich Dir widersprechen. Am Sonnenstrand ist von jung bis alt alles vertreten.

Mehr lesen

Electro Disco am Sonnenstrand??

Hi Leute,

ich flieg mit meinem Göttergatten im Mai nach Bulgarien in das Calimera Sunny Beach. Wollte mal die Insider fragen ob ihr wisst obs da am Sonnenstrand auch ne gute Electro-Disco gibt.?. Ach ja und wäre auch noch dankbar wenn mir jemand sagen könnte was mit mit den Nebenkosten vor Ort so rechnen muss.

Danke schon mal

Bye Bye

Mehr lesen

Wohin mit Kleinkind? Bitte HILFE!!!

Hallo.

Wir wollen im nächsten Sommer zum ersten Mal nach Bulgarien. Wir sind zwei Erwachsene, ein 11 Jähriger und unsere Maus (dann 1,5 J).

Nun habe ich schon gelesen, dass Goldstrand eher zum Party machen ist. Also nix für uns. Richtig?

Was könnt ihr uns empfehlen? Welcher Ort? Welches Hotel?

Bitte helft uns!

Es sollte eher ruhig (also nicht Party, wegen Kleinkind) und recht Strandnah sein.

Würde mich über eure Tips riesig freuen.....

Mehr lesen

Familienurlaub 2016, das erste mal Bulgarien und 0 Plan :-(

Hi Leute. Anstatt an die Playa de Palma wollen wir mit 4 Pärchen diesmal nach Bulgarien. Ich betone: WIR SIND KEINE PARTYURLAUBER !!! Wir lieben allerdings einen langen Strand mit gutem Hotel und Infrastruktur um den Strand herum (Café/Kneipen/Restaurants/ Shopping)

Sollen wir wir an den Gold oder an den SonnenStrand ?

Und in welche Region des Strandes damit wir nicht mit dem Taxi in den Ort fahren müssen.

Ich sag schon mal Danke

Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!