8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8987 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Geld tauschen
@'Sunny19895' sagte:
Also wir haben heute unser Geld am Kölner Hauptbahnhof in der Reise Bank getauscht weil es uns so von der Bank empfohlen wurde...
Euro = 233
Lev = 400
is das so ok? Oder wärs in Bulgarien billiger gewesen?
Sehr schlecht! In BG hättest du mehr bekommen. Du kannst rechnen das du für 1 Euro, 1,92-1,96 Lev bekommst!
Auf jeden Fall einen schlechten Kurs bekommen. Tausche am besten im Hotel.
Teure Liegen- und Schirmgebühren umgehen?
Ich sage, wer im Urlaub nicht auf ne Strandliege mit Schirm verzichten möchte, der muß halt dafür bezahlen. Ob es nun i.O. ist oder nicht, ändern können wir eh nix dran. Hier bei uns in Deutschland ist es so, wenn Du an der Nordsee Urlaub machst, kann es passieren, dass Du Deine Kurkarte vorzeigen musst. Hast Du die nicht, bezahlst Du erst mal Kurtaxe. In Bulgarien z.B. kannste am Strand laufen ohne Karte. Also......
Wo Partyurlaub mit Sonne schon Ende Mai?
Wir wollen mit unserer Clique nächstes Jahr unser Abi feiern und am besten 1 Woche Partyurlaub in der Sonne machen (muss natürlich bezahlbar sein)!!
Da wir schon Ende Mai/Anfang Juni fahren wollen, sind wir uns unsicher, wo zu der Zeit schon was los is..
Ist da z. B. am Sonnenstrand/Bulgarien schon was los, oder is da dann noch alles zu wie Diskos usw.??
Was wären evtl. Alternativen??
Danke für eure Antworten
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Hallo!
Sry das ich diesen alten Thread raushole.
Aber für uns (33 & 37 Jahre alt) steht nächstes Jahr der 1. Urlaub in Bulgarien an. ... Mein Arbeitskollege hat heuer so vom Goldstrand geschwärmt.
Sehe ich das so richtig? Der Goldstrand ist mit Playa de Palma und der Sonnenstrand mit Ibiza zu vergleichen?
Wir waren schon mehrmals in Playa de Palma und würden uns über Bierkönig etc.. natürlich freuen.
Und was ist besser? ÜF oder All Inklusive?
Fragen zum Hotel Aphrodite (Goldstrand)
Hi, wir fliegen dieses Jahr im Sommer mit 6 Männern zwischen 18-20 Jahren nach Bulgarien zum Goldstrand ins Hotel Aphrodite.
Ich wollte mal wissen, ob hier schon jemand in diesem Hotel war und mir Fragen bezüglich der Freundlichkeit, der Essensqualität und der Alkoholqualität geben kann.
Letztes Jahr waren wir am Sonnestrand und dort war der Alkohol ungenießbar und beim Essen musste man sehr vorsichtig sein.
Über antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke
Preise 2008 am Sonnenstrand
mhh oke 
dann werden wir da wohl einen billigen supermarkt suchen^^
also so getränke und so sind ja wahrscheinlich so für den tag billiger wenn man irgendwie 2 liter flaschen im supermarkt kauft als im hotel oder am strand oder so...
mha mal gucken wie das wird:)
ich freu mich schon voll^^der erste urlaub ohne eltern un das erste mal in bulgarien 
mh war von euch schon jemand mal im hotel diamant?
Pensionen Sonnenstrand
Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich möchte im Sommer (Anfang Juli) nach Bulgarien (Sonnenstrand). Das ich nur ÜF buchen soll habe ich inzwischen verstanden aber gibt es vielleicht auch eine kleine Pension in der nähe des Strandes und der Partymeile? Mein Budget ist sehr gering (nicht viel mehr als 400€ für am liebsten 10 Tage).
Vielleicht weiß ja jemand ein sauberes Hotel (oder Pension) in Strand- und Parynähe.
Danke schonmal.
Grüße Svenja
Wochenendtrip für Gruppe von 25 Personen
hallo!
ich suche tolle vorschläge für ein wochenendtrip von freitags bis motags! wir sind eine gruppe von ca. 25 personen, ganz gemischte truppe, für alles offen. vor ein paar jahren sind wir nach bulgarien geflogen. das war spitze. natürlich ist unser preislimit begrenzt, ich würde mal sagen so ca. bis 300 €. zeitraum denke ich Oktober 2010. ich würde nur gerne schon vorschlage sammeln, es braucht ja auch zeit bis man alles zusammen hat.
danke
Electro Disco am Sonnenstrand??
Hi Leute,
ich flieg mit meinem Göttergatten im Mai nach Bulgarien in das Calimera Sunny Beach. Wollte mal die Insider fragen ob ihr wisst obs da am Sonnenstrand auch ne gute Electro-Disco gibt.?. Ach ja und wäre auch noch dankbar wenn mir jemand sagen könnte was mit mit den Nebenkosten vor Ort so rechnen muss.
Danke schon mal
Bye Bye
Urlaubsempfehlungen
hallo Tinu89,
soweit ich weiß liegt der Altersdurchschnitt der Patywütigen auf Gran Canaria eher so um die 30.
Fuerte bietet in Corralejo wohl einiges für junge Leute, aber als Partyhochburg ist mir die Insel nicht bekannt. Ibiza ist wirklich nicht günstig, insbesondere, was die Nebenkosten angeht.
Ich denke, Malle ist da schon eher was für euch.
Oder als Alternative: Bulgarien/Sonnenstrand, Türkei/Alanya, Spanien/Lloret, Zypern/Aya Napa.
Mädels laufen jedenfalls überall rum 
LG Lousitana