Zur Forenübersicht

9666 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

kenia-reisezeit

Hi!

Wir würden dieses Jahr gerne für 2 Wochen nach Kenia reisen. Wann ist hierfür die beste Reisezeit. Geplant wäre es eigentlich für September.

Bezüglich der Safari: Ist es besser die Safari vor Ort zu buchen oder bereits hier in Österreich?

Wir würden gerne an der Südküste Urlaub mache (Diani Beach) und eine Safari in die Massai Mara. Da müsste man wahrscheinlich eine Flugsafari buchen, oder?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@christian31c sagte:

Naja die Leute hier scheinen wirklich sehr genervt vom Klatschen!

Da bin ich froh, daß das bei uns in Österreich noch nicht so als großes Drama angesehen wird! Es gibt bei Gott schlimmeres!!

ja, das Pickerl ;) ;) ;)

@christian31c sagte:

Noch eines, weil hier das Liegen reservieren um 5 h angesprochen wird ;)

Ist doch der Nationalsport Deutschlands, oder? :)

das ist der Nationalsport vieler Nationen, Deutsche, Engländer, Österreicher, Italiener etc. - eigene Erfahrungswerte tagtäglich!

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

AKTUELLE LISTE

User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ;) ) in Nürnberg, 08.09.07

Winfried1 / 2

curiosus / 1 (bus)

Freundin / 1 (bus)

Lapislazuli / 1 (bus)

pleitegeier / ?

Clou / 1 (bus)

Angelo99 / ?

katze2ooo / 1 ( bus)

Yvis / ?

goodtime / ?

tanzkleinertiger / 2

caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)

riedel / ?

Black Rat / 1 oder 2 ( bus)

manumicha / 2

LyMa / 1

Black Cat70 / ?

Omira / 1?

Kanarenfan / 1

Mausebär / 1 :D

Slowhexe / 1 ?

www.kontiki-nuernberg.de

Beginn 18:30!!

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

AKTUELLE LISTE

User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07

Winfried1 / 2

curiosus / 1 (bus)

Freundin / 1 (bus)

Lapislazuli / 1 (bus)

pleitegeier / ?

Clou / 1 (bus)

Angelo99 / ?

katze2ooo / 1 ( bus)

Yvis / 1 ?

goodtime / ?

tanzkleinertiger / 2

caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)

riedel / ?

Black Rat / 1 oder 2 ( bus)

manumicha / 2

LyMa / 1

Black Cat70 / ?

Omira / 1?

Kanarenfan / 1

Mausebär / 1

Slowhexe / 1 ?

olfatius / 1

Günter-HC / 1

www.kontiki-nuernberg.de

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

ich schenke mir heuer aus aktuellem Anlaß:

01.05. - 04.06. Südsee

München - London - Los Angeles (3 T.) - Rarotonga (7 T.) - Aitutaki (7 T.) - Bora Bora (4 T.) - für eine Woche auf einem Katamaran von B.B. nach Huahine - Tahiti - Auckand - Hongkong (3 T.) - London - München

Aug/Sept. 5 Tage Österreich

und im Nov. evtl. noch eine Woche Antigua

und dann sind meine Reserven endgültig aufgebraucht...

Lg. Kaeferl

Mehr lesen

Skiurlaub....schneesicher...und für totale Anfänger?

Was ich mit sicherer meine?

Ganz einfach. Wir waren bislang selten im Winter unterwegs. Und zogen es deshalb vor, nicht allzuweit von uns zu Hause zu buchen.

Eins ist klar, wer bereits in Bayern lebt, hat z. Bsp. ne andere Entfernung nach Österreich zu bewältigen als wir.

Wir haben in diesem Jahr nur 6 Tage zur Verfügung. Wenn ich da stundenlang brauche, um ans Ziel zu kommen, geht mir wertvolle Zeit verloren.

lg. belle ;)

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Gut, Frau V.S. dann lassen wir die Aufzählung. Österreich :shock1: wäre bei mir als nächstes dran gewesen, hat außerdem auch praktischer Weise 10 Buchstaben.

Ich sag in solchen Fällen gerne, ich fahr nicht zum Diktator auf Urlaub, auch nicht zum Militär- oder Polizeichef. Ich besuche das Land und seine Menschen. Deshalb gehören weder die Seite der Vereinten Nationen noch amnesty.de zu den Websites, wo ich mich zur Auswahl des Reiseziels mit Informationen eindecke.

Mehr lesen

Rastplätze für den Hund

Hallo zusammen,

wir fahren am Sonntag von Bremen nach Österreich/Kärnten. Da wir auch unsere Hündin dabei haben wollt ich mal anfragen, ob ihr vielleicht ein paar Rastplätze (nicht unbedingt direkt an der Autobahn) kennt, die auch hundetauglich sind. Unsere Route: Bremen - Hannover - Kassel - Würzburg - München - Salzburg und dann weiter nach Kärnten.

Ist ein wenig kurzfristig, aber vielleicht kann mir doch jemand ein paar Tipps bzw. Rastplätze sagen.

Vielen Dank erstmal.

Evelin

Mehr lesen

Sehr viel Ruhe im Kroatrien-Forum !

:frowning: bin ich unentspannt?! ich dachte du willst extra threads mit zB kroatischem fußball aufmachen damit hier mehr los ist & sowas sehn die admins wohl nicht gerne. mit der deutschen gründlichkeit hab ichs nicht so, komm ja schließlich aus österreich, daher ist die EM auch für mich ein großes thema & generell bin ich hier weder admin noch saubermacher. die admins schrein schnell genug ... ;)

btw. waren die kroaten selten angenehme gäste in den fan-zonen!

Mehr lesen

Bentours Deutschland

wie soeben bei RTL punkt 12 berichtet wurde,wird bei Bentours Urlaubern in der Türkei kein Transfer mehr durchgeführt,Hotelgutscheine werden auch nicht mehr anerkannt und Urlauber des Hotels verwiesen,für einen teil der gestrandeten ist Neckermann eingesprungen. hallo Admins,macht euch doch bitte mal schlau und warnt in den foren darüber. gruss klaus

Anm. d. Admins:

Um Verwechselungen mit Bentour Österreich & Schweiz zu vermeiden, Topic eindeutiger gestaltet

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!