10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Unsere Reise nach Kreta würde am 09.06. beginnen. Hab bei Condor angerufen, die durften mir nicht sagen ob der Flug storniert wurde. Dann bei Condor eingeloggt und der Flug auf unsere Namen inclusive SitzplatzReservierung ist noch vorhanden. Irgendwann müsste sich FTI mal äußern ob Reisen ab 06.06 stattfinden.
Griechenland 2007 teurer?
hallo ! war 2006 auf kreta hotel minoa palace . ein cappucino im hotel 4 euro, wahnsinn . auf kos im selben jahr alles preiswerter . das muss wohl von insel zu insel verschieden sein. würde aber sagen,das die preise auserhalb mit spanien zu vergleichen sind. umsonst krisse niergend watt. gruss makady 
basar/bazar/markt od ähnliches in chersonissos
huhu ! 
hab da mal ne frage, wir fliegen am 31.08 (freitags) nach kreta (chersonissos) und möchten gern wissen wann dort so n wöchentlicher bazar/basar/markt oder ähnliches stattfindet ??! ...
im internet hab ich gefunden das der samstags von 7-13uhr sein soll, stimmt das????
danke schon mal im vorraus! 
Welches Hotel auf Krtea ???
Hallo Chris !
Wollt Ihr denn einen Party-Urlaub machen ? Falls ja, habt Ihr Euch für den richtigen Ort entschieden, quasi eine der Partyhochburgen Kretas. Wenn nicht, gibt es meiner Meinung nach schönere Flecken auf Kreta, die auch um einiges ursprünglicher sind, beispielsweise Georgioupolis. Selbstredend ist das aber Geschmackssache 
von Flughafen Heraklikon nach Georgioupolis b. Chania
Tangomaus erinnert sich gut
soviel Zeit solltet ihr auf jeden Fall einplanen. Dafür habt ihr Euch jedoch eine schöne Gegend ausgesucht und seid von dort aus relativ schnell in Rethymno und Chania (ein Mietwagen ist generell von Vorteil, um das äußerst reizvolle Kreta zu erkunden)
liebe Grüße
Anja
Thema: 16773
Ich kenne mich mit den Usancen da auf Kreta nicht so richtig aus, kostet denn jedes 3,5 * Hotel einheitlich 689,00 bzw. 880,00?
Ist das staatlich oder vom Fremdenverkehrsverband so festgelegt? Oder gibt es auch preisgünstigere 3,5* Anlagen? [/size][/quote]
den stuss den du da verzapfst ist nicht witzig.
Ratlos in 2009
Versuchs mal mit der Suchfunktion....
Was eigentlich gut auf deine Anforderungen zutrifft wäre noch Faliraki auf Rhodos oder Chersonissos auf Kreta, evenuell auch noch Bodrum oder Alanya in der Türkei.
Wobei Bodrum und Chersonissos nicht die üppigsten Strände haben, da wären die anderen eher zu empfehlen.
LG, Carsten
Vantaris Beach Hotel
Hallo
Am Montag fliegen wir endlich nach Kreta ins Vantaris Beach Hotel.Nun habe ich mir schon sämtliche Hotelbewertungen durchgelesen,und auch schon im Katalog nachgeschaut- kann aber nirgends nachlesen ,ob man Strandlaken dort ausleihen kann,oder diese selber mitbringen sollte. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß
Andy
Karett Schildkröten auf Kreta
Hallo,
als wir 2005 auf Kreta waren, gab es am/vor dem Strand von Matala eine Tierschutzorganisation, die an einem kleinen Strand über die Probleme der Schildkröten aufklärte. Dort wurden auch Gelege eingezäunt und von dieser Organisation bewacht. Gesehen haben wir bei unserem Tagesausflug keine Tiere.
Gruß
karlkraus
Orts- und Hotelsuche
@laeufer2151 sagte:
Leider haben wir beim Prospekte wälzen nichts Vergleichbares
gefunden, wollen aber auch mal wieder nach Kreta (oder eine andere
griechische Insel).
Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben?
Er hat auch um Tipps gebeten, siehe oben.
auch wenn es eine anderen griechische Insel ist.