Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Bade - und Partyurlaub im April

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

k hab mich jetzt nochmal schlau gemacht, denk kanaren sind wohl das beste ziel.

wäre es möglich den thread ins Teneriffa/ Kanaren Forum zu verschieben. Vor allem die besten Regionen für Jugendlich, Feiern und Baden würden mich jetzt noch interessieren. Ein paar Infos zu Clubs, Bärs und Stränden wäre auch nett.

Mehr lesen

Wohin geht euer Partyurlaub?

Und der Threadtitel passt auch nicht so ganz!

Aber lasst mal überlegen. - Also, Hotels wo was geboten ist...!

Geht doch einfach mal ins Reisebüro Eures Vertrauens und holt Euch den Neckermann Young & Fun-Katalog und orientiert Euch etwas daran.

Für alls 3 Reiseziele alle möglichen Unterkünfte aufzuzählen, wäre hier jetzt etwas aufwendig, da es zudem auch noch mehrere partylastige griechische Inseln (z.B. Kreta, Rhodos,...) gibt, mehrere Kanareninseln (Gran Canaria, Teneriffa,...) und auch mehrere Urlaubsorte in der Türkei (Alanya, Side, Bodrum,....), wo was geboten ist.

Mehr lesen

Kanaren €$ krankhaft TEUER

Hi,

in der Regel waren wir immer so Mitte November/Anfang Dezember auf Teneriffa.

Und haben festgestellt, das ist immer die günstigste Reisezeit.

Immer Lastminute gebucht und für zwei Personen mit HP so zwischen 1800 und 1900 Euro bezahlt.

Dieses Jahr waren wir während des Karnevals dort. (teuerste Reisezeit). Da haben wir für zwei Personen, auch lastminute gebucht, DZ mit Dalkon und HP 2100 bezahlt.

Und da kann man nicht davon reden, dass es da sauteuer ist.

Außerdem sind die Nebenkosten ja super billig (Zigaretten, Kaffee usw.)

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Der Loro Parque vereint viele Dinge, die man sonst nur einzeln hat: Aquarium mit Tunnel, Delphinshow, Seehungshow, Papageienshow, Zoo (Affen, Tiger, Krokodile, Unmengen an Papageien usw.), Planet Penguin und vieles, vieles mehr. Es ist so vielvältig, das ein Tag eigentlich nicht ausreichend ist. Ich habe den Loro Parque schon dreimal mit meiner Frau besucht. Und jedesmal macht es wieder Spass und man entdeckt neue Dinge. Teneriffa ohne den Loro Parque geht auf keinen Fall. Das sollte sich jeder der dort Urlaub macht mal gönnen.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

es tut mir leid, wenn meine Frage schon sehr oft gestellt worden ist. Aber mir schwirrt schon der Kopf. Ich habe jetzt 30ig Seiten von dem Thread durch gelesen, aber nichts passendes gefunden.

Weiß jemand, ob man den Online Check In nutzen kann wenn man mit FTI gebucht hat?

Wir fliegen von Wien nach Teneriffa.

Ich habe im Forum gelesen, dass es die Möglichkeit gibt die Nummer irgendwo her zu bekommen, jetzt würde mich interessieren wo und wie das funktioniert?

Vielen Dank und liebe Grüße

Tamara

Mehr lesen

wtravel

Alles über wtravel

Hallo,

Wir werden vom 19.09.13 bis zum 29.09.13 mit wtravel verreisen. Es geht nach Teneriffa. Nachdem ich das ganze Forum gelsen habe bin ich jetzt echt gespannt wie die Reise wohl verlaufen wird... Die Meinungen über diesen Reiseveranstalter gehen wohl weit auseinander. Habe beschlossen mich jetzt einfach überraschen zu lassen und meine eigenen Erfahrungen zu machen. Habe außerdem über ein örtliches Reisebüro gebucht, also noch einen zweiten Ansprechpartner;) Werde nach dem Urlaub dann meine eigenen Erfahrungen mit wtravel posten.

Beste Grüße chrisphi

Mehr lesen

Spezielle Fragen zum Park Club Europe

Hallo Anita,

vielen Dank für die Antwort. Ja, wir verreisen mit Kind, mein Sohn ist Autist da habe ich ein bisschen bedenken. Er ist manchmal etwas ungestüm und wir müssen aufpassen, dass er nicht wegläuft. Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria, das hat auch geklappt. Dort hatten wir einen Mietwagen, das war der Hit. Die Vegetation ist einzigartig. Wir haben vor uns auf Teneriffa auch ein Auto zu mieten. Hast du Ziele? Städte, Strände? Hattet ihr auch ein Auto?

Verwöhnt sind wir nicht.

Gruß Karin

Mehr lesen

Bauruinen? Las Americas/Adeje.

2006 haben wir ca. 40 Ladenlokale gezählt die entweden dicht waren oder noch nicht fertig gestellt wurden. "Se Vende" wo man nur schaute.(Vom Hotel Bahia del Duque in Richtung Los Cristianos). Das waren meines Gefühls damals schon recht viele. Gerade an der Promenade "Fanabe" war ich recht erstaunt.

Beim Shoppingcentern am Anthelia-Park entlang waren auch einige Geschäfte nicht vermietet.

Am Hersperia Troya-Hotel (Strandbereich) waren auch viele Läden dicht.

Vielleicht ließt ja jemand den Beitrag vor seinem Urlaub auf Teneriffa und kann dazu was schreiben.

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

Mit dem "schwarzen Sandstrand" dürfte die Playa de la Arena auf Teneriffa gemeint sein. Ist wirklich eine schöne Bucht mit dem tiefschwarzen Lavasand und tollen  Farbkontrasten mit blauem Himmel und grünen Pflanzen. Allerdings muss man dort beim  Schwimmen Vorsicht walten lassen, da gefährliche Strömmungen.

Ob es auf El Hierro wärmer ist wie im Süden von Gran Canaria, glaube ich jetzt nicht so.

Unabhängig davon kommt man auf diese Insel nur mit der Fähre oder der kanarischen Fluglinie Binter, da der Flughafen nur für kleine Flugzeuge ausgelegt ist.

Mehr lesen

Zimmerempfehlung im Hotel Jardine de Nivaria

@netti2003 sagte:

haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.

Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.

Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu

LG

Hat den keiner eine Zimmernummer empfehlung ???? :?

Haben das Zimmer mit Meerblick gebucht und würde gerne per Fax ein schönes Zimmer reservieren.

Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!