9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmärkte in Dresden ??
Hallo,
als "Alte" HC-Forumfans mit meist besten Erfahrungen (siehe für Österreich unsere Wienreise) würden wir jetzt gerne unsere tollen Stadtreisen in der Vorweihnachtszeit mit einem Besuch von Dresden (mit Flug) und den, wenn vorhanden , Weihnachtsmärkten krönen. Dauer 3-4 Tage.
Habt Ihr gute Ratschläge
Auch gerne für Unterkunft (ab 3* aufwärts) und Restaurants.
Wir freuen uns schon auf einen recht anregenden Thread bzw. Infoaustausch.
Lieben Gruß Karin + Norbert
Skifahren in Norwegen
Hallo zusammen 
Nachdem wir nun seit über 10 Jahren unseren Skiurlaub in Österreich,Schweiz und Italien verbracht haben würden wir gerne mal nach Norwegen.
Hat vielleicht jemand erfahrung und kann mir etwas besonders empfehlen??
Es sollte ein schönes Hotel an der Skipiste oder in der Nähe sein.
Wir reisen mit zwei Kindern 7 und 14 Jahren.
Das Skigebiet sollte ein Familienskigebiet sein.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
LG
Anja
Bezahlbares Hotel in Nähe einer Skipiste gesucht!
Wir suchen schon seit einiger Zeit ein Hotel für uns (2 Erwachsene und 1 Kind) und sind bis jetzt noch nicht fündig geworden
Voraussetzung:
- ab 3 Sterne
- Reisezeitraum 06.01.-13.01.07
- max. 75 €/Person/Tag
- Halbpension
- min. Sauna und Dampfbad
- Nähe zur Skipiste bzw. Lift (kein Skibus!)
- Kinderspielraum
- Skigebiet ab 80 km Piste
- in Österreich (Tirol, Vorarlberg, Salzburger Land)
Meistens scheidert es an den Preisvorstellungen! Habt Ihr vielleicht noch ein paar gute Tips?
Danke
Preisniveau Cavallino
Hi ihr Lieben!
Haben nochmal umgeschwenkt und wollen jetzt im August Bungalow- Urlaub in Italien machen.
In die engere Wahl sind Bibione Pineda und Cavallino gekommen....
Nun meine Frage.
Wie hoch sind mittlerweile die Lebensmittelkosten und die Preise in normalen Restaurants (Pizza, Pasta, Fisch, Bier
) im Vergleich zu Österreich?....
Da hört man ja,von sauteuer bis gleich wie bei uns, allles...
Würdet mir mit ein paar Antworten total helfen!!!
GlG
Tina
Familienhotel mit Teenagerangebot
Hallo,
ich möchte kurzfristig im August noch eine Woche mit meinen Mädels (14 und 16) eine Woche in ein Familienhotel oder Ferienanlage verreisen, in der auch etwas für Jugendliche geboten wird. Gerne mit Schwimmbad, Badesee oder dergleichen. Verpflegung ganz egal, kann in Deutschland (Allgäu bis Ostsee) oder Österreich sein und soll preislich erschwinglich sein. Die Auswahl im Internet ist ziemlich groß und darum baue ich auf persönliche Tipps.
Vielen Dank und schöne Grüße
Anja
Flug im November
schlagt mich jetzt, aber soweit mein letzter kenntnisstand, fliegt nur AirBerlin ab deutschland direkt nach phuket. Also müsstest du mit der Thai auch erst über bangkok. Alternativ zu den teuren flügen der thai oder bangkok-air, könntest du für die strecke bangkok - phuket AirAsia ins auge fassen. Achtung, teilsweise nur 15kg Freigepäck.
Mir kommen die preise teuer vor für deutschland. Das zahl ich nichtmal ab österreich in den ferien. Zwar nur bis bangkok, aber immerhin.
Sylvesterurlaub
Halli,Hallo
Hoffentliche bin ich im richtigen Forum und es wäre schön wenn
mir jemand Tipps geben könnte.Wir wollen dieses Jahr zum Jahreswechsel
mit unseren Kindern (12 und
ein paar Tage weg fahren.Super wäre ein
Hotel mit Programm an Sylvester (auch für Kinder).Wir wollten nicht zu
weit fahren,also vielleicht Deutschland/Österreich oder Südtirol evtl.auch in einem Freizeitpark?.Aber es sollte auch noch bezahlbar sein.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke.Viele liebe Grüße
Immer ins Ausland?
@Traveline3001 sagte:
Gibt es hier eigentlich noch Leute die Urlaub in Deutschland oder Österreich machen, oder muss es immer gleich mit dem Flieger sein? Urlaub in der Heimat kann ja auch seine Reize haben ...
Hol mir das Meer, die 30 Grad Luft- und 26 Grad Wassertemperatur, die freundlichen Menschen und die angenehmen Preise her, schon mach ich wieder in Deutschland Urlaub!
Bis es soweit ist, gehts noch dort hin!!!!!!
LG