9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9689 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Flug im November
schlagt mich jetzt, aber soweit mein letzter kenntnisstand, fliegt nur AirBerlin ab deutschland direkt nach phuket. Also müsstest du mit der Thai auch erst über bangkok. Alternativ zu den teuren flügen der thai oder bangkok-air, könntest du für die strecke bangkok - phuket AirAsia ins auge fassen. Achtung, teilsweise nur 15kg Freigepäck.
Mir kommen die preise teuer vor für deutschland. Das zahl ich nichtmal ab österreich in den ferien. Zwar nur bis bangkok, aber immerhin.
Was ist da los in Serfaus?
@strawberryhill sagte:
weiter will ich mich dazu nicht äußern.
...wird wahrscheinlich auch besser sein strawberry!
Liebe (potentielle) jüdischen Österreich-Besucher: macht Euch doch bitte selbst ein Bild von Serfaus oder auch Saalbach-Hinterglemm (dort lädt das Hotel Alpen-Karawanserai im Juli und August orthodoxe Juden ein).
Es ist allgemein bekannt - und wir Ösis werden damit auch international verspottet - dass der Horizont mancher unserer Mitbürger nicht über die Grenzen des Heimattales hinausreicht... 
Samnaun
Hallo ,
zum zollfreien Einkauf in Samnaun kann ich nur Kraftstoffe , Spirituosen und Zigaretten empfehlen , alle weiteren Artikel sind in der Regel, Sonderangebote ausgenommen , total überteuert . Ein Wiederholungstäter hat sich hier ausführlich informiert.
Ansonsten bietet Samnaun reichlich Bettenburgen, günstige Restaurants und eine wunderschöne Berglandschaft mit tollen Berg-/Wandertouren für Jeden incl. kostenloser Benutzung von Bergbahnen .
Also durchaus einen Urlaubsaufenthalt auch für Sommerurlaub wert . Zwar teuerer als Österreich , aber nicht so teuer wie die Schweiz !
Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
wann wollt Ihr denn reisen - in der Hoch- oder Nebensaison ?
Ich wohne in der Schweiz und m.E. wäre es preislich wahrscheinlich günstiger in Österreich
Aber schau mal unter youthhostel.ch, da gibt es welche in Engelberg und auch Grindelwald (Jungfrau) - die haben für Euch interessante Preise, entweder mit
Frühstück oder auch Halbpension.
Die Skipass-Tarife kenne ich leider nicht, musst Du mal googeln
Frohe Weihnachten und liebe Grüsse, Moni
Flug nach Mombasa mit Ethiopian Airlines
Hallo!
Haben für September 2013 zwei Wochen Kenia gebucht. Heute haben wir erfahren, dass wir von Wien nach Frankfurt fliegen mit der Lufthansa und dann nach Mombasa mit ET. Bis heute hab ich von der Airline nicht viel gehört und im Internt konnte ich jetzt auch nicht viel gutes lesen. Wir haben pauschal gebucht, wegen dem Flug sind wir aber jetzt sehr verunsichert.
Was meint ihr dazu??
Vielen Dank und Grüße aus Österreich!!
Reiseunterlagen
Wir haben schon oft bei ITS gebucht und die Unterlagen immer 2 Wochen vor Reiseantritt erhalten.
Wir sind zwar in Österreich daheim und buchen bei ITS-Billa-Reisen aber die Unterlagen bekommen auch wir aus Köln - also nicht nervös werden.
Mit der Restzahlung hat das nicht zwingend was zu tun - das kreuzt sich bei uns meistens.
Ich überweise am Montag und am selben oder nächsten Tag sind die Unterlagen im Postkasten.
LG
Waltraud
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Hi zusammen!
Ich lese hier schon eine Weile, weil ich mit meiner Familie auch im Sommer in die Türkei fliege.
Ich habe 2 Kinder und die wollen natürlich ab und an nicht aufs Handy verzichten.
Mich würde deshalb interessieren welche Angebote es momentan gibt.
Falls es von Belang ist, ich bin aus Österreich.
Achja, wie ist das mit dem Handy registrieren in der Türkei, was ich jetzt schon des öfteren gelesen habe?
MfG
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
hallo,
ich fang andersrum an:
2009: DOM REP Juan Dolio, Südküste
2008: Frankreich und Schweiz, Autoreise
2007: KUBA, Varadero
2006: KENIA, Diani Beach
2005: ausgefallen wegen Umzug ( Schade)
2004: TUNESIEN, Djerba
2003: AGYPTEN, Sharm el Sheik
2002: ausgefallen wegen Geldmangel:-)
2001: DOM REP, Samana
vorher bin ich noch nie geflogen, sondern wir haben uns die näheren Ziele wie Österreich, Italien, Ungarn und Kroatien angesehen.
Seh´schon, meine Liste könnte noch etwas länger werden:-))
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
puh am 2.12 in die dom rep. .. euch gehts gut
bei dem wetter da in österreich würd ich jez auch gern wieder ins warme fliegen und jeden tag nen guten " choco loco " trinken bei 32° sonnenschein haha " that´s life " ... ich denk mal im hotel gibts eh alles was du zum leben brauchst also wenn du nicht vorher noch woanders hinfliegst dann brauchst du in die dom rep eh nicht viel mit ?!
have fuN
Malaria Prophylaxe für Kenya
eine WEISE ENTSCHEIDUNG 
Gerade Hepatitis ist auch im mitteleuropäischen Raum wieder stark im Vormarsch. Dh. du könntest dich auch in DE, Österreich, Schweiz, etc. damit anstecken.
Tja und zu Tetanus braucht man ja wohl eh nichts zu sagen, das ist eine Impfung die man als Kleinkind schon bekommt und die nach jeder offenen Verletzung, welche in einem Krankenhaus behandelt wird, fast schon automatisch verabreicht wird.
Wünsche einen schönen Tag
Servus aus Wien, Wichard