Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Gepäckversicherung für Mietwagen?

Hallo wir fliegen kommendes Jahr im Oktober nach Florida Miami,meine Frage ist nun wir haben einen Mietwagen gebucht über ADAC-Reisen das selbe Auto hat Adac-Reisen im Angebot mit 50€ Aufpreis nennt sich dann Adac Spezial darin sind inklusive die 1.Tankfüllung und eine Gepäckversicherung mit 600 Usd pro Person.

Lohnt sich so ein upgrade?oder kann man sich von Zuhause privat gegen sowas Versichern falls einen der Mietwagen aufgebrochen wird? wir haben doch ab und zu einiges an wertgegenständen mit zuführen wie meine Kameraausrüstung und von den Kindern Ds ,Psp und Ipod.Oder ist sowas eh immer automatisch mit dem Mietwagen versichert?

Ich hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten.

Liebe Grüße aus Hamburg Urlaubsdedel

Mehr lesen

Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

Hallo,

wir waren im August für 2 Wochen in Florida.

Mietwagen hatten wir von Avis. Die meisten USA-Urlauber buchen Alamo. Dementsprechend lang war die Schlange am Schalter. Für uns hatte Avis das beste Angebot (GPS). Fzg.-tausch problemlos.

Das unsere Kinder schon größer sind (13+14) haben wir uns in einem Universal Hotel eingemietet (Royal Pazific). Hotelgäste können mit der Zimmerkarte einen separaten Zugang zu den einzelnen Attraktionen nutzen, da hat man kaum Wartezeit.

Getränke und Lebensmittel konnte man problemlos mitnehmen. Die Taschen wurden zwar kontrolliert - aber eigentlich nur nach Waffen u.ä. :shock1:

Zum Baden ist Naples der absolute Renner. Wir haben mit vielen Amerikanern gesprochen und immer das gleiche gehört: Naples

Viele Grüße

mamichen

Mehr lesen

Rundreise Florida Sunshine State

Hallo Evi!

ich finde die Busrundreisestrecke ehrlich gesagt auch nicht wirklich toll, weil man wahrscheinlich die meiste Zeit im Bus sitzt und für die interessanten Dinge zu wenig Zeit hat. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso die Everglades gar nicht angefahren werden und die Zeit in Cape Canaveral und Key West finde ich zu kurz.

Allerdings kann man von Miami aus Tagestouren zu den Everglades buchen.

Und nach Key Biscayne solltet ihr auch mal fahren.

Viel Spaß in Florida!

Sol

PS: Die Strecke Key West- Fort Myers ist ganz gut schaffbar, wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzungen etwas überschreitet, halt etwas langweilig und man braucht schon fast nen ganzen Tag.

Mehr lesen

Florida Rundreise April14

Lese sehr gerne mit da wir Ende Mai für 4 Wochen in Florida sein werden mit einem 3 und 4.5 jährigen Kind.

Vielleicht hättet ihr mir auch noch einige Tipps (vielen Dank schon mal für die neuen Tipps, ich las nämlich ständig nur von Sea World und Disney Land und hier entlich mal was neues!!!).

Kennt jemand tolle Campingplätze die man unbedingt sehen muss?

Und was könnte man mit Kids in Fort Lauderdale oder Clearwater machen? Oder streicht man beides ersatzlos aus dem geplanten Programm? Da wir vier Wochen haben wird es nicht allzu stressig. Aber mit dem grossen Campervan müssen wir trotzdem schauen, dass wir nicht wahllos herumkurven insbesondere der Kids wegen. Danke.

Mehr lesen

Hilfe für Florida Rundreise 3 wochen

Hallo,

der Panhandle ist der Norden von Florida am Golf von Mexiko und nicht ganz so touristisch, mir gefällts!

Im November waren wir in der Sawgrass Mall und haben die Koffer sehr gut gefüllt. Falls ihr A&F sucht, dann müsst ihr in die Aventura Mall im Norden von Miami. Die ist auch sehr groß und etwas edler.

Auf Key West haben wir bei Sunset einen tollen Ausflug gebucht, wir sind einen Tag mit dem Schiff etwas rausgefahren, dann konnte man viele verschiedene Wassersport Arten unternehmen, alles inclusive. Da solltet ihr mal schauen ob euch das gefällt, es gab auch Mittagessen, aber das war echt schlecht. Die Sportangebote haben sich echt gelohnt.

Gila

Mehr lesen

USA 2014 New York und dann?

Hallo Community,

wir planen dieses Jahr wieder in die USA zu fliegen. Reisezeitraum wahrscheinlich Oktober bzw. Ende September.

Da wir die Westküste so ziemlich durch haben und auch an der Ostküste schon einmal waren (New York, Florida) bin ich mir nun nicht so sicher welche Tour man jetzt machen könnte.

Anflug soll auf jeden Fall New York sein 2-3 Tage Aufenthalt und dann halt Inlandsflug.

Ein bisschen Badeurlaub sollte mit drin sein, nun weiß ich nicht ob es sich lohnt bzw. im Oktober günsitg (Hurrikan) ist am Golf von Mexico langzufahren. Was würde sich dort überhaupt lohnen anzusehen bzw. was ist zeitlich möglich?

Zeitraum sind ca. 3 Wochen. Was könntet ihr mir so vorschlagen?

Danke schon einmal.

Mehr lesen

13 Tage Florida Tourplan

Moin... so gut wie jeder Erst-Urlauber in den USA bzw. in einer bestimmten Region Nordamerikas macht denselben Fehler: zu viele Orte, zu lange Strecken in der verfügbaren Zeit. Eindampfen - meine Empfehlung. Vor allem diese Tour nach Key West ist für meinen Geschmack viel zu kurz und viel zu stressig. Ich lese da ab und an etwas von "entspannen", aber wird bei solchen Urlauben wirklich Entspannung aufkommen? Florida wird es 2016 noch geben und auch 2022. Insonfern rate ich zur gemächlichen Entdeckung Stück für Stück und eben nicht "alles auf einmal", das wird nur stressig. Aber wahrscheinlich muss jeder erst einmal durch dieses Tal der Schweißperlen gegangen sein, um es nachvollziehen zu können *lg*.

Mehr lesen

Miami - Welche Mall?

Du kannst ja Las Vegas nicht mit Miami vergleichen.

In Vegas gibt's überall Sale und Discount (zumindest wird es den Leuten vorgegaukelt), damit immer noch genügend für's Spielen und Zocken ausgegeben wird.

In Miami ist sowieso alles etwas teurer und grade in der Aventura Mall sind eher hochwertigere Läden.

Mehr Rabatt-Aktionen wirst Du wahrscheinlich in der Dolphin Mall bekommen, da sind auch ganz anderer Geschäfte. Ja und natürlich die obligatorische Saw Grass Mills Mall in Fort Lauderdale.

Wenn Du ein OUTLET in Florida besuchen möchtest, dann musst Du unbedingt ins MIROMAR OUTLET Richtung Fort Myers fahren, von Miami aus ca. 2 Stunden Fahrzeit. Das ist riesig und ich glaube da gibt es auch Deine Coupon-Heftchen!

Mehr lesen

Florida

Hallo Manuela und Willkommen hier im Forum  :D

Es werden ja zur Zeit viele Touren für 2016 geplant. Hast du in den verschiedenen Threads schon mal gelesen? Ein wenig "Vorarbeit" solltest du vielleicht doch leisten. Und deine Vorstellungen von dem Urlaub etwas genauer schreiben. 

Zum Wetter gibt es einen eigenen Thread, in dem du Fragen stellen kannst. Wichtig ist natürlich auch zu wissen wieviel Zeit ihr zu Verfügung habt. Vieviel Zeit wollte ihr den Parks verbringen, dann runter bis auf die Keys oder nicht?

Gut wäre auch zu wissen wie alt die Kinder dann sind. hier könntest du einige Fragen beantwortet bekommen

LG

Bine

Mehr lesen

USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?

@Seekuh,

ich würde schon in S.F. ein Auto direkt ab Flughafen nehmen, ich finde es toll mal über die golden Gate zu fahren und auch hoch bis zum Muir Wood und mir gerade auch mit der Tochter die tollen Bäume anzusehen. Ein Motel/Hotel würde ich mir dann etwas ausserhalb nehmen oder aber sehen das der Parkplatz incl. ist. 

Florida ist für mich eher ein Winterziel aber auch sicherlich im Sommer machbar. Dort dann einen Standort im Raum Orlando wegen der Parks und dann weiter südlich zum Baden und Relaxen.  

@Sabine, du siehst Ideen bekommst du hier mehr als genug  :D  nur die Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen  :laughing: :rofl:

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!