10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Partyurlaub Mitte-Ende Oktober
Also - Barcelona ist eine Stadt, die immer lebt - dort hast du das ganze Jahr über deine Locations, wo du feiern kannst....Freunde von mir waren an Silvester - dort gings ab wie "Schmid´s Katze".... ...aber gut, das Baden im Meer wird sich Ende Oktober erledigt haben - was du in Gran Canaria das ganze Jahr über hättest!!
Deshalb würd ich dir einfach empfehlen, bißchen zu sparen und dann doch Gran Canaria zu machen - dann hast was "Ganzes" - mit Strand, Meer, Baden, Weggehen...genau, was du wolltest...sowas wie Barcelona kann man - meiner Meinung nach - immer mal zwischendurch reinschieben - auch für ein Wochenende mal.....
Zu Alanya+Side kann ich nichts sagen - nur daß meine Leute eher nach Side gehen, da dort die Hotels besser sind und die Nähe zu Antalya, wo man mal schön Bummeln+Shoppen gehen kann.....aber wie gesagt, bin kein Türkeispezialist, von daher laß ich den anderen Experten hier den Vortritt!
Hotel oder Bungalow Anlage mit eigener Terrasse, Sonnenschirm und Liegen
Wir suchen fast schon verzweifelt nach einer Anlage im süden Europas (Türkei ausgeschlossen) in der wir ein Zimmer / Bungalow finden mit einer eigenen Terrasse auf der sich mind. 2 Liegen und ein Schirm befinden.
Wenn das Objekt in Strandnähe liegt wäre das um so besser.
Verpflegung:
Bei einem Bungalow mit Kochmöglichkeit und ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe kann das gerne ohne Verpflegung sein, anderfalls würde ich All Inclusive vorziehen.
Schön wäre es, wenn ein kleines Stadchen in der Nähe wäre, wo man Abends mal ein wenig flanieren kann.
Ein tolles Beispiel war die Anlage Los Melocotones auf Gran Canaria. Leider ist die Anlage nicht mehr buchbar und Gran Canaria gefällt uns auch nicht mehr so gut. Deshalb sind wir eben auf der Suche nach einem anderen Reiseziel mit ähnlichem tollem Ambiente.
Schaut man sich die Bilder von Los Melocotones an, kann man sich schnell vorstellen warum es uns dort gut gefallen hat.
Bis wann muss man Ein Checken
@Puma12 sagte:
Hallo, ich habe sehr spontan eine Kreuzfahrt mit der Aida Prima gebucht.
Los geht es am 16.12. ab Gran Canaria, laut aktueller Reiseplanung geht es da um 22 Uhr los.
Habe nun einen Hinflug gefunden , da würden wir um 16.30 ankommen....sofern er pünktlich geht.
Bis wann muss man an Bord sein?
Bisher, es waren erst drei andere Kreuzfahrten, sind wir schon einen Tag vorher angereist...die waren ab Hamburg bzw Warnemünde.
Diesmal ist eine frühere Anreise leider nicht möglich.
Ich habe nicht "Aida Flüge" mitgebucht weil wir im Anschluss noch 3 Tage auf Gran Canaria bleiben wollen.
Falls das mit der Anreise aber deutlich zu knapp ist, würde ich noch nach buchen und wir müssten dann leider auf die Anschluss Tage verzichten.
--------------------------
ich glaube, jetzt verwechselst du etwas siehe Zitat oben. "Puma12" möchte wissen, wann sie spätestens an Bord sein muß. Es heisst doch immer "alle Mann an Bord" um "
" Uhr.
LG
reiselilly
Neckermann <> Thomas Cook
Hallo,
Gran Canaria 2005 und 2006, Kos 2005, Sri Lanka und Teneriffa 2004 hatten Thomas Cook und Neckermann Gäste immer eine gemeinsame Reiseleitung.
Ein Unterschied gibt es z.B. wenn man kurzfristig den Urlaub verlängern möchte: TOC-Gäste können die Mehrausgaben nach Rückkehr von zu Hause aus bezahlen, NUR-Gäste müssen vor Ort bezahlen (Info von 2006, Cran Canaria).
Ein weiterer, mir bekannter Unterschied, ist, dass TOC-Gäste meist in Zimmern mit besserer Lage untergebracht werden. Aber darauf wird dann auch immer im Reiseprospekt in der Hotelbeschreibung hingewiesen.
Und den Willkommensgruß bei TOC, mal gibt es ihn, mal nicht; bin aber auch nicht scharf darauf...
Gruß, Barbara
Im September auf die Kanaren - welcher Ort
Hallo Kathrin,
ich denke, auf den Kanaren gibt es einige Orte, die für euch in Frage kommen. Wenn ihr Last Minute buchen wollt, ist es vermutlich gar nicht schlecht, sich vorher gar nicht komplett festzulegen.
Die lebhaftesteren Ort sind:
· Playa del Inglés / Gran Canaria
· Puerto del Carmen / Lanzarote
· Playa de las Americas / Teneriffa
· Corralejo / Fuerteventura
Wenn ihr die Möglichkeit haben wollt, abends wegzugehen, würde es sich vielleicht anbieten, ein Hotel in lebhafteren Ort zu buchen. Auf Gran Canaria und Lanzarote beschränkt sich das Nachtleben eh auf die Einkaufs-/Unterhaltungszentren (CC), so dass ihr dem Trubel auch problemlos aus dem Weg gehen könnt.
In Playa del Inglés solltet ihr ein Hotel wählen, dass nicht in direkter Umgebung vom CC Kasbah und CC Metro liegt. Auf Lanzarote sollte es eine sichere Entfernung zum CC Atlantico haben.
Relativ wenig Abendunterhaltung, aber dennoch einige nette Cocktailbars, Kneipen und gute Fischrestaurants findet ihr in Jadía / Morro Jable auf Fuerteventura. Für ruhigen Schlaf, kein Hotel direkt am CC Cosmo buchen.
Grüße, Eva
Zum 1.mal auf den Kanaren
Hallo Leute,
mein Lebensgefährte und ich wollen heuer im Oktober zum ersten mal auf die Kanaren fliegen.
Ich habe schon vieles in den Foren darüber gelesen. Von Gran Canaria, über Teneriffa, Lanzarote,....
[size=14px][color=#000000]Und noch immer weiß ich nicht genau wo es hingehen soll [/size] [/color]
Habt ihr bzgl. Gran Canaria irgendwelche Vorschläge, Hoteltipps,....
Wir liegen tagsüber gerne am Strand (der direkt beim Hotel sein soll) genießen HP und spazieren Abends gerne an einer Strandpromenade an Restaurants, Eisdielen, Geschäften,.... vorbei.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Wetter, ist es irgendwo zu windig,...???
In der Hoffnung auf viele Antworten
Liebe Grüße
Flitterwochen in Gran Canaria
@Kessi sagte:
Hm, will ja nicht den Spaß verderben, aber mir kam gerade der Gedanke, ob dann Gran Canaria überhaupt die richtige Wahl ist. - Die meisten "schöneren" Häuser haben eh nur HP und sind dann meist auch nicht wirklich strandnah.
Wäre das das glückliche Paar nicht in nem tollen Haus in der Türkei oder evtl. auf Teneriffa besser aufgehoben?
nja ich überlege schon lange ob wir Gran Canaria das beste wäre, aber iwie hast du auch nun wieder recht. Nur in die Türkei wollen wir eig nicht, weil ich jedes Jahr dort bin ^^ und Teneriffa, hmmm das hab ich mir noch nicht überlegt gehabt, würdest du vl ein Hotel vorschlagen?
wtravel
wtravel/Insolvenz
wir waren vom 25.09. bis 02.10. mit TSS-Reisen in Gran Canaria. Von der Insolvenz der wta-xtravel Gruppe mit den deutschen Tochterunternehmen (u.a. TSS-Reisen und ama-Reisen) haben wir erst in Gran Canaria erfahren, als uns der gebuchte Transfer mit Hinweis auf die Insolvenz verweigert wurde. Bei TSS-Reisen lief nur ein Band, die erreichbare telefonische Reiseleitung von w-travel riet uns lediglich, beim Hotel anzurufen, da die Reservierung vermutlich storniert worden wäre.
Mit dem Zimmer hat es dann doch geklappt und wir hatten einen wunderbaren Urlaub im
herrlichen Hotel Tropical Parque in Playa del Ingles. Die Taxikosten versuche ich über den Sicherungsschein zurückzubekommen.
Ich aber nur dringend allen Betroffenen anraten, sich vor Abreise, vom Hotel die Reser-vierung bestätigen zu lassen. Unser Zimmer hätte bei Eigenzahlung ohne Halbpension
135€ p.N. gegenüber 730€ für eine Woche mit HP mit Flug und Transfer. Vermutlich wären wir auf den Mehrkosten sitzen geblieben.