10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kos, Lesvos oder Kreta???
Hi David,
danke für den Tipp. Das Hotel wo ihr wart ist glaub ich (soweit ich das hier gelesen hab) nicht direkt am Strand.
Hat noch jemand einen Hoteltipp für Kreta? Das Hotel sollte 4 Sterne haben und ausgezeichnetes Essen. Und wie schon erwähnt direkt am Strand sein.
Gruß
Andrea
TUIfly nur mit Snack ?
hallo...
gibt es auf den "kurzen" urlaubsflügen keine richtige mahlzeit (frühstück od. warmes essen) mehr an bord ?
wir fliegen 3 1/2 stunden nach kreta und haben im tickteheft unseres reiseveranstalter 1-2-fly gutscheine für snacks und getränke an bord.
das kann doch wohl nicht alles sein 
gruß
peet
Welche Insel geeignet ?!
danke für eure tipps.
ich denke wir werden uns mal nen tag lang nen motorboot mieten und bisschen an der westküste/südküste herumfahren.
ich hab allerdings noch nicht so ne vorstellung wie groß denn kreta ist ?!
In etwa mit Korsika zu vergleichen ?! (falls dies jmd kennt) oder eher Sardinien ?
mfg
Samos Kokkari oder Pythagorion
Hallo zusammen!
Ich misch mich hier einfach mal ein. 
Ein sehr interessanter Bericht Olympias. Wir waren bisher 17 mal
in Griechenland (sind erst vor einer Woche von Kreta heimgekommen) aber noch nie in Samos. Auf Grund deines Berichtes werden wir Samos nächstes Jahr in die engere Auswahl
nehmen.
Danke
Gruß Bernd
Wellness im Grecotel Club Marine Palace
Hi alle zusammen,
ich fliege am 13.09. nach Kreta und werde dort im Grecotel Marine Palace wohnen. Dort soll es ja ein großes Wellness & Spa Angebot geben!
Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert?
Wie sind denn da so die Preise?
Würde mich über Antworten sehr freun!!!
Liebe Grüße Kerstin
Partyurlaub am Strand für m 30 - 50
@Kessi sagte:
Hm, sehr schwierig, da Ihr selbst Mallorca schon ausgeschlossen habt.
Wie wäre es denn z.B. auch mit Kreta?
Gebt doch mal "Star Beach" in die Suchfunktionen der bekannten Videoplattformen ein!
Wäre ne gute Idee. Da werde ich mal die Kritiken suchen.
**** happen's, So what!
Urlaub unter Griechen
Hallo,
zwei absolute Tipps für typisch griechischen Urlaub wären folgende kleine Hotels:
Kreta: Hotel Erato in Gournes
Thassos: Villa Nisteri in Limenas
Letztere Insel ist zwar recht klein, jedoch gut und schnell mit der Autofähre und / oder dem Tragflügelboot zu erreichen.
Beide Anlagen sind über verschiedene Veranstalter buchbar.
Gruß
Berthold
Urlaub unter Griechen
Hallo Netty,
dir besonders möchte ich für die Tipps und Ratschläge danken. Nachdem wir uns schon fast auf Kreta festgelegt haben, hast du unserer Interesse für das Festland geweckt. Kannst du mir auch das ein oder andere Hotel/Pension/Privatunterkunft empfehlen ? Nochmals herzlichen Dank und einen lieben Gruß aus Euskirchen !
Grösse von Kreta???
Hallo,
Mallorca ist 3.620,42 Quadratkilometer groß
Kreta ist 8.331,73 Quadratkilometer groß
Folglich mehr als doppelt so groß wie Mallorca.
Der Rest Deiner Frage ist so allgemein, daß Du darauf keine vernünftigen Antworten erhalten wirst. Der erste Teil war innerhalb von 30 Sekunden mit google und wikipedia zu beantworten.
Gruß
Berthold
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
das ist was für dich
Hotel Star Beach Village Griechenland (Kreta in Chersonissos)
Hier läuft die Nonstop- Urlaubs- Party
Unterhaltung:
Party und Action bietet der Aqua Park neben dem Hotel.
mein partyurlaub ist auf thassos, mit dem motorboot von einer bucht in die andere(driver bleibt nüchten bis zum abend)