Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Laber u. Quatschthread Österreich

Guten Morgen!!

Nein habe leider auch noch nichts gefunden!!

@Garfield

Na so selten kommt ja das eh net vor das wir gegen einen Deutschen Verein gewinnen.....

International schauts im moment aber wirklich net rosig aus!! Das letzte Europacupfinale - was aber für österr. eh sehr hoch gegriffen ist - (allerdings auch rapid :-) ) eines österr. Vereines ist schon Ewig her.....

RBS mögen?? wenns uns International vertreten dann schon. Ansonsten gibts in Österreich nur eine Mannschaft die man mögen kann: RAPID WIEN

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Montagabend - Deutschland - Traurer - Österrreich - Couch - Weinglas - Pizza

Bine wird heute Abend als Traurer Enden, wenn Deutschland gegen Österreich verliert macht es sich aber trotzdem auf der Couch mit einer Pizza und einem Weinglas gemütlich, das sie extra mit Montageband am Tisch festgemacht hat, das sie es dieses mal nicht vor Wut wieder umwerfen kann :clap: :banane: :angry1: :banane: :klatchen: :kuesse:

NA WENN DER MAL NICHT GUT WAR BINCHEN ODER`????

Autoverkauf, Abend, Fußballspiel, Zigaretten, Hunger, Rückfahrt, Döner

Mehr lesen

Anreise von NRW im August

Hallo,

wir kommen auch aus NRW und fahren immer Freitags los in Richtung Italien.  In Österreich machen wir eine Zwischenübernachtung, und morgens so ca. 8 Uhr geht es weiter. Allerdings fahren wir die Reschenstrecke und da geht es eigentlich immer gut voran. Ab Meran könnt ihr wieder Autobahn fahren und falls die Autobahn ab Bozen in Richtung Trentino zu ist, könnt ihr noch über die Südtiroler Weinstraße ausweichen.

München würde ich an eurem besagten Samstag total meiden.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Hotel am Achensee

Hallo, Kassandra,

erstmal willkommen im Forum.

Du machst ja deinem Nickname alle Ehre :(

Was bitte ist zu touristisch, wenn eine Urlaubsregion gut erschlossen ist.

Ich könnte nicht behaupten, dass am Achensee ein Hotel neben dem andern steht. Gerade das Miteinander von guter Hotellerie und schöner Natur macht diese Gegend so schön und auch touristisch erfolgreich.

Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen gemacht?

In der Aufzählung deiner letzten Urlaube ist der Achensee bzw. Österreich gar nicht vertreten.

Mehr lesen

Familienurlaub im Cornelia Diamond oder Calista Luxury Resort im August!

Hallo ich kenne beide Hotels.....

Vieles mag natürlich Geschmacksache sein, aber dass Hotel Calista-Luxury Resort ist für mich um Welten besser..... Kleine Details die einen Luxusurlaub jedoch ausmachen.

Werde im Juni zum 5 mal innerhalb 3 Jahren dort einen meiner Standurlaube verbringen.

Wenn du jedoch " Wert" auf Animation legst, bist du vielleicht  in einem Robinson oder Magic Life Club besser aufgehoben.

Beide Hotels sind doch sehr international.

Bei Fragen, antworte ich gerne per PN

Sonnige Grüße aus Österreich

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Langeweile hat da niemand. Es geht ausschliesslich um die Auslastung der Maschinen der LH-Gruppe

Die Hotline ist praktisch kaum zu erreichen. Ich weiche schon immer auf Österreich und / oder englischsprachige aus.

Sei froh, dass es bei Dir um eine Urlaubsreise geht und Du keine beruflichen Termine koordinieren musstest, die jetzt fast alle hinfällig sind.

Wechsel der Fluggesellschaft innerhalb der Gruppe ist ja noch harmlos ; " Spaß" machen die Stornierungen und alternativen Buchungen.

Vor allem letzteres ist eine Plage.

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Wurde auch Zeit. Aber wieso z.B. Österreich mit einer geringeren Inzidenz nicht drauf ist erweckt bei mir den Eindruck, dass diese Liste willkürlich zusammengestellt wird. Oder je nach Wertschöpfung, die ein Land dem Tourismus bringt.

Aus eigener Erfahrung mit 2 Grenzpolizisten empfehle ich, falls man auf dem Landweg aus Dubai einreist, die Liste mit grünen Ländern ausgedruckt dabei zu haben, da dort der Inhalt der Liste nicht Allen geläufig ist. Am Flughafen mag es anders ausehen.

Mehr lesen

Transport Airline Kampfhunde erlaubt

Hallo,

Kennt jemand eine Airline oder Cargo wo "Kampfhunde" ERLAUBT sind zum transportieren?

Seit einem Jahr (!) suche ich bereits eine Möglichkeit um aufgrund eines Umzugs meinen Hund von Mexiko nach Österreich zu holen.

Ich habe jede Airline Seite (Lufthansa, KLM, Austrian, Eurowings...etc.) schon durchforstet auf die Bestimmungen. Überall sind Pitbulls und in meinem Fall American Staffordshire Terrier verboten.

Falls jemand aktuelle Erfahrung hat mit dem Transportieren eines Kampfhundes - jeder Tipp hilft mir unglaublich!

Herzlichen Dank!

Mehr lesen

Frage zu den Cordial Hotels

Guten Morgen

Ich möchte fragen, wer von euch Erfahrungen mit den "Cordial"-Hotels in Österreich hat?

Mir kommt das irgendwie eigenartig vor. Auf deren homepage ist von Kennenlern-Reservierungs-Ticket die Rede. Wenn man weiterliest steht da, dass man - wenn man ein Hotel gebucht hat- dort ein Gespräch mit einem Angestellten hat, bei dem einem die Vorteile einer "Mitgliedschaft" erzählt werden usw.

War schon jemand von euch in so einem Hotel und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Danke,

Raini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!