10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 23.09.2022
18.15 - 18.45 (WDR)
Was kostet ... Urlaub am Bodensee? - D 22
20.15 - 21.00 (HR)
Kapverden erleben - D 21
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Ein Wochenende in Worms - D 22
21.00 - 21.45 (HR)
Trauminseln
Mit dem Rad auf Kreta
21.15 - 21.45 (NDR)
Tietjen campt ... an der Ostseeküste - D 22
Busverbindungen auf Kreta
Kalispera liebe Kreta Freunde,
versuche gerade auf der Seite der KTEL einen Preis bzw. die Haltestellen des Busses von Chania Busbahnhof nach Komitades zu finden. Beides funktioniert leider bei mir nicht. Auch eine evtl Reservierung funktioniert nicht. Hat von euch jemand Ahnung? Vielen Dank für eine Antwort!
Liebe Grüße
Montanara
Markt in Chania
Hallo!
Danke für Eure Tipps!
Na dann werde ich mir mal den Donnerstag für Rethymnon freihalten, damit sich das richtig lohnt.
Mit dem Wetter das hört sich super an! Wäre schon schön, wenn man auch ein bißchen die Straßencafe`s genießen könnte...
Ich verabschiede mich dann mal nach Kreta...
LG Casu
Tipps für Griechenland-Einsteiger
Ich schließe mich da an, Rhodos würde ich Kreta vorziehen. Es gibt einfach auf Rhodos auch mehr zu sehen. Ich habe in Rhodos-Stadt Urlaub gemacht. Dort ist gleich der Großmeisterpalast. Man kann schön am Hafen sitzen und in der Altstadt bummeln. Nach Lindos fahren usw. Rhodos ist auch viel grüner.
flexibler Urlaub trotz Pauschalreise?
Hallo Lisa!
Leider sind bei uns die Veranstalter ziemlich unflexibel. Ich glaube Du wirst das selber organisieren müssen.
Bei mir war es nicht möglich den Zielflughafen (Kreta) zu wechseln, obwohl der Veranstalter beide im Programm hatte und ich keinen Transfer gebraucht habe!
Aber fragen kostet nichts! Ich drück Dir die Daumen!
Wie war euer Urlaub auf Kreta und was habt ihr unternommen?
Hallo Ronny!
Ja, auf Kreta war ich auch schon. Etwas länger her,aber traumhaft schön.
Wir hatten uns damals ein Auto gemietet,und haben uns viel angesehen.Wir sind von Malia/Stalis los und haben natürlich einen
Abstecher zum schönen Palmenstrand von Vai gemacht.Agios Nikolaos war
auch ganz nett.
ED HARDY in Kreta???
Auf Kreta und Rhodos gibt es laut den lokalen Verkäufer super güstige Caps und T-Shrits von Ed Hardy ......zwischen 8 - 14 Euro .
Nur kann ich euch sagen das es alles Fälschungen sind und damit in D verboten !
Kauft es das zeugs in Deutschland wenn ihr daran spaß haben wollt.
LG
Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa
Hallo an alle. Die ersten Bewertungen sin ja alle vielversprechend. Wir fliegen am 28 August nach Kreta. Vielleicht kann uns einer sagen ob es einen Süsswasserpool gibt denn wir haben 2 kleine Kids. Wer noch an diesem Termin fliegt da können wir uns auf einen Drink treffen. Also bis dann. Gonzales
vorläufiger Personalausweis ausreichend?
Hallo fmdj und Willkommen im Forum!
Es dürfte keine Probleme geben mit einem vorläufigen Perso einzureisen, da Griechenland zur Europäischen Union gehört. Wenn du sicher gehen möchtest, dann ruf doch einfach mal bei der GNTO (Griechische Tourismuszentrale für Deutschland in Frankfurt) an: 069-2365613
Liebe Grüße und viel Spaß auf Kreta!
Laber u. Quatschthread Österreich
Hi
Finde es sehr gut einen Thread für Österreicher zu machen.
da können wir über die Pifkis herziehen so wie die über uns.
Wurde echt Zeit!!!
:rofl:
Aber:
Noch bin ich hier in Österreich, morgen früh dann in Kreta
und da findet ihr mich nicht. (gehe bedeckt)
lg
maloni