9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Albatros Palace Resort
Hallo,
ich finde, man sollte sich schon ordentlich zum Abendessen kleiden. Wobei Jeans und Polo durchaus ok sind, kommt halt auf den Zustand der Kleidung an. Auch wenn 5 Sterne in Ägypten vermutlich höchstens 4 Sterne nach unserem Standard entsprechen, kann man sich so kleiden, wie in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland oder Österreich. Zumal die Räume ja klimatisiert sind.
Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass in Ägypten Männer in kurzen Hosen als ****** angesehen werden?
Skigebiet für Fortgeschrittene gesucht
So ein Skigebiet wie in Gröden und alles was von dort aus angefahren und umfahren werden kann, werdet ihr sicher in Österreich nicht finden, es bleibt einfach einmalig
Das Skigebiet Wilder Kaiser/Brixental ist auch sehr schön und ist mittlerweile mit Kitzbühel/Jochberg/Paß Thurn verbunden. Allerdings kein Vergleich zu Gröden, meine Meinung. Allein die Sella Ronda is Skifahrertechnisch ja ein Traum
Zum Zillertal kann ich nach dem 9 ten Januar vielleicht mehr sagen
Platzreservierung bei der Bahn
Hallo,
wir fahren viel mit der Bahn (in Deutschland, Schweiz, Österreich) und sind immer wieder erstaunt, wie voll die Züge (sowohl kurze als auch lange Strecken) sind.
Wir beobachten da immer die Leute ohne Platzreservierung, bepackt und beladen, wie sie einen Platz suchen, manchmal sogar noch mit Kindern. Da herrscht dann richtiges Chaos, die Gänge sind voll mit Gepäck und stehenden Leuten. Nie würden wir ohne Platzreservierung reisen, daher empfehle ich Euch das Gleiche.
LG, Moni
In welchen Hotels (Hurghada) seid ihr schon gewesen?
Hallo aus Österreich,war schon sehr oft in Hurghada, anfangs ein paar mal im Grand hotel, dann weitere male im Arabia Beach und zuletzt 3 x im Makadi Beach.Dieses hat alles übertroffen und kann ich nur empfehlen!Der Transfer ist nicht so schlimm.Es hat im Makadi Bay den größten Strandabschnitt und im Hotel wird man wirklich nur verwöhnt!Werde aber jetzt dann im November das Magic Life Kalawi ausprobieren.Einfach mal was anderes wieder erforschen.Schönen Urlaub!
lg equ
Magic-Life : Aktuelle Infos
@Aquarina sagte:
In Deutschland wird die Anlage nur über TUI buchbar sein, da sie ja nächstes ja einer der ML-Clubs wird.
In Österreich wird diese Anlage auch über ML, Gulet und Bentour buchbar sein.
LG
Aqua
Hallo Aqua
mir geht es ja um die Buchung für nächstes Jahr, da ML Belek eine gute Alternative zu ML Bodrum wäre. Jetzt ist nur die Frage , ob sofort bei Tui buchen oder noch andere Angebote abwarten ?!?
Lg. Marco
Rauchverbot in Hotels
Ich war erst letzte Woche im Aparthotel Kleinwalsertal. Dort gilt noch nicht das Gesetz wie in D. Aber es ist in Österreich was in der Mache und soll auch dort voraussichtlich zum 01.01.09 eingeführt werden.
Dort stand der Aschenbecher auf dem Fenstersims.
Bin damit auf den Balkon gegangen und hab draußen meine Zigaretten gequalmt.
Man muß ja nicht unbedingt im Zimmer rauchen.
Es gibt genügend Möglichkeiten. Auf dem Balkon, in der Lobby, vor dem Hoteleingang usw.
LG
holzwurm
Suchen Unterkunft für Serfaus oder anderes großes Skigebiet
Hallo, wir wüden gerne zu dritt im Januar ein Wochenende Skifahren gehen. Eigentlich würden wir gerne nach Serfaus-Fiss-Ladis. Leider finden wir keine bezahlbare Unterkunft mehr. Sollte so um 150 -200€ zusammen sein.Muss auch nicht unbeding direkt im Ort oder am Lift sein. Kann mir jemand was empfehlen?
Wir wären auch offen für ein anderes Skigebiet mit ähnlicher Größe in Österreich oder Frankreich. Jedoch nicht mehr als 4-5 Autostunden von Karlsruhe aus.:-)
Vielen Dank
Gruß Dominique
Barranco del Infierno geschlossen?
Hallo,
wir fliegen Anfang September nach Teneriffa und möchten die Schlucht Barranco del Infierno besuchen/durchwandern.
Hab' aber irgendwo gelesen, das die angebleich Aufgrund eines Steinschlages geschlossen ist.
War jemand von Euch im August schon in der Schlucht?
Bzw. kann mir wer sagen ob die offen hat, bzw. ab wann wieder geöffnet ist.
Die Homepage vom Barranco ist nämlich auch schon einige Zeit offline:
Vielen Dank für die Auskunft und liebe Grüße aus Österreich.
Mario
Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025
Ich wollte nicht vorraussetzen, dass du das zu wissen hast. Da ist man in ÖSterreich dann mal besser drann als bei uns.
Habe mittlerweile das Fremdenverkehrsamt erreicht, wo man mich beruhigen konnte. Es gilt weiterhin das Motto "hauptsache bei Ausreise noch gültig". Die Angaben von 3 oder 6 sogar Monaten werden nur "übervorsichtig" gemacht, damit z. B. Rentner, die Langzeiturlaube über den Winter machen sich nicht verkalkulieren.
Ich hoffe die nette junge Dame hat mich da gut aufgeklärt.