9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Schnuppertauchen
Hallo Izi,
natürlich hast du recht, dass der, der in Deutschland seinen Schein gemacht hat, allmal auch im Urlaub tauchen kann. Da bin ich auch deiner Meinung.
Ich, als Niedersachse, habe meinen Schein auf den Malediven gemacht und bin auch an den anderen Urlaubszielen gut klargekommen. So heftig war es bei mir nicht mit dem lernen am Strand. Hatte dann noch den Vorteil, dass ich meiner Gabi nicht auf die Nerven gegangen bin (nee, ist nur ein Spaß). Sie hat in der Zwischenzeit ein "anständiges" Buch gelesen.
Viele Grüße
Frank
Einwegunterwasserfotokamera
Hallo?
Wer ist denn hier aggresiv? Vielleicht solltet ihr euch mit dem Begriff Aggressivität noch ein bisschen auseinandersetzen *lol*
War ja eigentlich ehrer ein Scherz, aber ich kann ja nix dafür wenn man hier sowas nicht versteht!
Ich meine ja nur, wenn man so eine Kamara zum tauchen mitnimmt, braucht man sich doch nicht wundern wenns nicht klappt, oder?
Ach und Luzi, der Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" passt ja wohl auch zu dir! falls du dich erinnerst...
schöne grüße
und fühlt euch nicht gleich angegriffen!
mal weiter weg und dennoch nicht so teuer?
Hi,
also wenn ihr nicht gerade Laste Minute bucht, werdet ihr nicht viel weiter als Ägypten kommen für 1100€. Da müsst ihr denk ich noch 100-200€ drauflegen, wenns nicht grade ein 3 Sterne Hotel sein soll, was ja auch nicht das gelbe vom Ei ist. Dann würdet ihr wenigstens in die Domrep kommen. Was auch noch für die Preislage in Frage kommt ist Kenia, das ist auch ein ganz anderes tolles Flair. super Traumstrände, schnorcheln/tauchen an bunten Korallenriffen, herzliche Menschen, schöne Safaris sind dir dort sicher.
Karibikfeeling in Ägypten
Hi!
Ich brauche mich nicht wichtig zu machen!!
Schau Dir die Fotos an...dann siehst Du das es stimmt.
Die Insel liegt vor Hurghada, und wird von keinem großen Anbieter angefahren, Mahmya die Touri Insel ist es auch nicht.
Fahrtzeit ca.45 min.
Abu Ramada ist es auch nicht, zum tauchen gut..aber das Karibik Feeling fehlt!
Von den bakadis bekomme ich auch keine Antwort wegen dem Namen..... Ihr wisst ja was einer gut macht machen dann etliche andere nach und das wars dann mit der ruhigen Insel!
Das respektiere ich!
Viele Grüße
Dolphin
Bali, Malaysia oder ganz was anderes...?
thailand und seychellen ist wie apfel und birne. oder besser noch apfel und passionsfrucht. klar sind sie wunderbar, aber die unterhaltskosten sind in keiner weise mit thailand zu vergleichen. vom sightseeing ganz abgesehen. es sei denn man bezeichnet strandhopping als sightseeing?!
mein tipp: philippinen! strände weisser als auf samui und ähnlich viel los (boracay), ähnlich leicht mit inlandsflügen und fähren zu bereisen, buchung vor ort ebenfalls easy wie in thailand. 1A schnorcheln und tauchen. gibt auch viele einsame fleckchen wie etwas palawan oder malapascua. städtekombi wenn geht hongkong und nicht manila!
Ratschläge bei Verbrennungen durch Quallen
@ Mina Dawn
Meinst Du wirklich, daß Du zwischen einer Kolonie von portugiesischen Galeeren geschwommen bist ?
Normalerweise kommen sie nicht im Mittelmeer vor, eher in den Äquatorgegenden. Auch treten sie nicht in Massen auf, sondern sind eher "Einzeltiere".
Ein Kontakt mit ihnen ist dermassig schmerzhaft und kann zum Tode führen ! Da glaube ich nicht, daß da eine blosse Sonnenmilch hilft.
Hab im Urlaub mal jemanden kennen gelernt, der nur kurz in Kontakt mit den Tentakelenden kam : Folge : 3monatiger Krankenhausaufenthalt mit schwersten "Verbrennungen" !
Hier mal ein Foto und weitergehenden Infos :
Swiss Inn Dahab
@fjanda sagte:
Na dann bleibt das Notebook mal einfach zu Hause und ich werde meine 2 Wochen voll zum tauchen aus nützen.
Das ist die beste Idee
Meist gibt es doch in den Hotels auch ne Möglichkeit an einen PC mit I-Anschluss zu kommen oder wenn du mal im "Dorf" bist, dann geh doch einfach in ein InternetCafe und ruf deine Post ab. Klick mal bitte HIER
Ich hatte in Hurghada Schwierigkeiten mit meinem N-Book. Das lass ich nun.
Wieviel kostet ein Flug mit Ryanair wirklich?
@Chris737 sagte:
Nein, Gepäckkosten kommen noch dazu. Es nimmt ja nicht jeder Gepäck mit, daher sind diese nicht verpflichtend im Flugpreis enthalten. Eine Übersicht aller Ryanair-Gebühren findest Du auf der homepage von Ryanair:
Gruß
Chris
aha!
jetzt tauchen da 2 mal 5€drin auf: 5€abfertigungsgebühr am flughafen und 5€ bearbeitungsgebühr.
sind die in gebühren/ steuern die beim flugpreis gelistet werden schon mit drin?
Flitterwochen 2015
Vielen Dank für deine Antwort.
Empfandest du Athuruga & Thudufushi im Vergleich auch "lauter"? Ihuru hat glaub ich keine WB... das sieht dann natürlich klasse aus. Wie waren die Bungalow? Hatte man genug Privatsphäre? Ich mag sie nicht, wenn sie zu dich aneinander sind...
Ich glaube Baros ist einfach noch ein tick luxus mehr....
Maafushivaru hat man uns auch empfohlen. Das soll nun eine reine only Adults Insel werden. Hab mich aber noch nicht gross damit auseinander gesetzt. Soll aber auch toll sein.
Leider leider tauchen wir nicht, aonsten wäre so ne Kombi natürlich toll gewesen....
Interesse am Tauchen - Tochter und ich - Lektüre; Equipment
Hallo freemausi,
kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wir gehen öfter in Siegburg im Dive4Life tauchen, das ist direkt neben dem Oktopusbad und es ist auch ein Hotel direkt mit angeschlossen (Falls Ihr von weiter weg seid). Kompetente Mitareiter, gut organisiert und ein 20m tiefer "Tauchtopf". Vom Schnuppertauchen bis zur Ausbildung wird hier alles geboten, am besten online vorbuchen oder einfach mal anrufen. Ist auch ein kleiner Tauchshop dabei, Beratung ist gut. Das ist für Deine Tochter sicherlich besser geiignet als Bücher..... Und das Material wird dort auch komplett verliehen.
Liebe Grüße
Anne