9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der EX "Bernd-Thread"
Schönen Guten Morgen !
Hier bei uns in Österreich ist wieder super Wetter,
wir haben 30 Grad
Bernd,toll das du wieder hier bist,es freud mich sehr
wieder von dir zu lesen :D. Schönes Sandschloß auf
deinem Avatar,für wem hast du das den gebaut?
Meike,viel Spaß mit Ösi-Rock , Ösi-Rock höre
ich natürlich auch gerne aber auch Austropop.
Edithe,Danke für die lieben Grüße
Euch allen einen schönen Dienstag!!!
:laola:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
[size=14px][color=#333399]So, da bin ich wieder!
Der Komponist und Texter kam 1953 auf die Welt. Er spielt eigentlich nur Instrumente.
Der Sänger, der nix mit dem Komponisten zu tun hat, kam 1942 auf die Welt und singt nur und spielt kein Instrument.
Beide Musiker hatten 1983 zusammen einen Hit, der in Deutschland und in Österreich, in der Schweiz und in den Niederlanden mehrere Wochen in den Charts rangierte.[/size][/color]
USA per Zug
Hallo,
ergänzend zu den Postings, wir waren 2011 mit dem Zug an der Ostküste unterwegs (Washington - Philadelphia - New York - Boston), uns hat es sehr gefallen Züge immer pünktlich, die offenen Wagons zwar schon älter dafür größere Sitzabstände als in Österreich oder der Schweiz, ich hatte damals alles vorgebucht, würde das aber jetzt für diese Strecke nicht mehr machen, weil es bei allen Abschnitte eine gut Taktung gab und man wohl auch ohne Probleme vor Ort Tickets bekommt.
Gruß
Mario
Weihnachtsflüge Kanaren schon ausgebucht
die frage ist, ob es nicht dann noch teurer wird
Meine Mutter fliegt auch fast jedes Jahr über Weihnachten un Silvester auf die Kanaren...es ist jedes Jahr wirklich schwer etwas zu finden, wenn man sich doch etwas später dazu entscheidet!
wie wärs mal mit einem skiurlaub in österreich? Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es ist die reinste seelische erholung!!! ich bin selber so ein strandfreak...aber jetzt bin ich auch ein skifreak geworden
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Also zum besten Wellnesshotel in Österreich fällt mir jetzt spontan nur das Hotel Karwendel im Tirol ein ein! Die Zimmer sind schön, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vom Beauty-Spa und Saunabereich konnten wir gar nicht genug kriegen, die vom Hotel angebotenen Aktivitäten sind toll und sogar beim Essen hat alles gepasst. War insgesamt ein wirklich sehr schöner und entspannender Urlaub. Ich kanns nur weiterempfehlen! Immerhin hat es den HolidayCheck Award nicht umsonst bekommen!
Zum Skilaufen nach Wolkenstein ?
Ich bin überhaupt überrasch über die Preisgestaltung in Südtirol dafür das hier in manchen foren geschrieben das Preisleistungsverhältnis wäre besser als in Österreich den ersten Erfahrungen nach kommt mir das auch nicht so vor . Der Skipaß ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder nach meinen bereschnungen rund 150 Euro teurer als in Ischgel und auch teurer als in Sölden . Kinderermäßigungen gibt es anscheinend in den meisten Häusern auch nur bis 13 Jahre . Aber ist halt Hauptsison .
BorBora buchen
Hallo,
ich hab mal eine Frage: Wie bucht man am günstigsten und am besten Französisch Polynesien? Muss ich mir Hotel, Flug etc. selber zusammenstellen oder gibt es auch Seiten im Internet wo man Pauschalreisen buchen kann. Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden wo man gleich von Österreich/Deutschland aus fliegen bzw. buchen kann, nur vom Amerika aus, nur müsst ich da ja wieder einen extra Flug in die USA buchen.
Bin für jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße!!
Wintersport und Wellness - wohin mit Baby?
Hallo Esther,
also ich würde auf alle Fälle ein Kinderhotel empfehlen - davon gibt es in Österreich (wenn's denn Ö sein soll) sehr viele und sehr gute Einfach mal "kinderhotels" googlen und vielleicht auch den kostenlosen Katalog bestellen. Hab ihn grad vor mir liegen, ist wirklich gut und sehr übersichtlich gemacht - jedes Hotel hat seine Seite und man hat nen guten Überblick.
Du musst aber darauf achten, ab welchem Alter Kinderbetreuung angeboten wird
LG, Moni
Paket nach Kuba von München
In einem anderen Thread schrieb Lissette:
@Lissette sagte:
Hier die Infos zu DHL Sendung (am besten vorher hinsetzen)
![]()
DHL Transportkosten für 3kg Ware nach Kuba bei Bezahlung durch den Absender in Österreich EUR 219,05.
Woanders schreibt man:
Mit DHL Deutschland kosten Pakete bis 2 kg - 13.90 € und bis zu 10 kg - 53 €.
Der Inhalt der Pakete darf den Wert von 100 CUC nicht überschreiten. Elektroartikel, wie Bügeleisen, sind nicht erlaubt.
Beheizter Aussenpool
danke erstmal für die Antworten. Jetzt ist mir zumindest klar, das vermutlich kein Hotel zu finden ist mit meinen gesuchten Skills. Meine Kinder jammern jetzt schon manchmal im Schwimmbad und sehen aus , als wenn die gerade in Sibiren in einem Fluss am schwimmen sind. Teilweise gibt es ja in Österreich recht große aussenpools die im Winter sogar super zu gebrauchen sind. Die ein oder andere Finca hat auch beheizbare aussenpools , das werde ich auch nochmal genauer checken.