Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Tips für Mietwagentage gesucht

Hallo zusammen,

Wie fliegen Ende November zum 4.mal nach Gran Canaria.

Wollen uns für ein paar Tage ein Auto mieten.

Haben die touristischen Sehnswürdigkeiten schon alle gesehen(Palmitos Park,Puerto de Mogan,Puerto Rico,Playa Amadores,usw.)

Wer hat ein paar Tips,was man sich noch so auf der Insel anschauen kann ???

Wer kennt ein paar nette Restaurants in Playa del Ingles ???

Würde mich über ein paar Tips,Geheimtips freuen !!!

Mehr lesen

parfümerie douglas

Halli-Hallo,

habe schon immer mit Befremden festgestellt, daß viele Frauen extra auf die Kanaren fahren, um in einer Drogerie zu landen??!!

Auf Gran Canaria war das so - besonders um den Faro. Es scheint ja da besonders gutes Spachtelmaterial zu geben!

Ich bin halt alte Oma, verzeiht mir das. Grad wollte ich Teneriffa im November buchen, lasse es jetzt aber bleiben. Wo ich nicht weiß, wo Douglas ist?! Grüße Inge

Mehr lesen

Hotel auf den Kanaren

Hallo liebe Kanarenkenner,

ich suche ein Hotel in der Nähe vom Strand, nicht zu groß und eher ruhig.

Wegen einer OP kann ich dieses Jahr keine Wanderungen machen. Sonst geht es meistens nach Teneriffa in den Norden oder La Palma. Meine Reisepläne sind der Oktober oder November.

Es bieten sich Fuerteventura, Lanzarote oder auch Gran Canaria an.

Wer kann mir da evtl. mit einem Vorschlag helfen.

Herzlichen Dank, Gruß Zupf

Mehr lesen

Museumsdorf auf Mallorca...?

Hi Poly,

...andere Inseln haben auch schöne Töchter :laughing: !Oder so...-bin am Sonntagabend erst von Gran Canaria zurück,bis zum 1o.April dauerts noch bis Mallorca.Ich freu mich aber drauf -sofort wenn ich freitags drauf zurück bin muß ich samstags für 12 Tage in die Toscana und nach Rom-aber beruflich mit "Dienstwagen (nebenstehend im Foto!)...ja,ja...das Leben ist eine einzige Reise,gelle... :rofl: ???

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Welches Schiff für Paar mit 11 jähriger Tochter

Hallo

auch wir waren zuerst von den "günstigeren" Preisen bei Costa/ncl angetan, hatten uns dann im Reisebüro jedoch nochmal ausgiebig beraten lassen.

Rechnet man alles mit ist Aida tlw sogar günstiger.

Wir fahren auch mit Kind (Sohn, dann 13) in den nächsten Osterferien.

haben uns für die Kanaren8 (Gran Canaria, Lanzarote, Madeira, Marokko, Barcelona, Mallorca) entschieden.

Die einzige "sonnige/südliche"  Tour in den Osterferien vom 21.-28.04.2011

LG

Melanie

Mehr lesen

Teneriffa AI oder Selbstverflegung

@ca-mela

Zwischen AI und Selbstverpflegung gibts ja noch zwei Dinge und zwar HP und Üb/Fr

Ich selbst würde nach meinen Erfahrungen nie mehr AI buchen: da wo die einen

meinen alles ist bezahlt - jetzt wird gesoffen.

Auf Teneriffa (Playa de Las Americas) kann man bei Ü/Fr in sehr guten Restaurants

abends essen gehen. Preise dürften etwa ähnlich Gran Canaria sein je nach

Lokalität.

Gruß Poly3

Mehr lesen

Playa del Ingles - EM 2008

Mahlzeit!

Ab dem Viertelfinale der Europameisterschaft verweilen wir für 10 Tage auf Gran Canaria - Playa del Ingles.

Kann mir jemand sagen wo man ganz gut die EM Spiele , vor allem natürlich die Deutschland Spiele (vorausgesetzt sie sind noch im Turnier, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe!!) sehen kann?? Wo ist ganz gut was los, gibt es irgendwo vielleicht auch so ne Art Public Viewing mit Leinwand oder so ähnlich?

Gruß

ash0908

Mehr lesen

Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles

@Kessi sagte:

Nutzt doch hier bitte auch einfach ältere Themen um Euch zu informieren.

Und vielleicht holt Ihr Euch mal aus dem Reisebüro den Neckermann-Katalog "Young & Fun". Dort habt Ihr gleich mal ne Übersicht über die Hotels.

Young & Fun Katalog Online bei HolidayCheck

@Kessi: Gibts zur Sperrstunde auf Gran Canaria irgendwo Quellen? Habe im Internet leider nichts gefunden :/

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo!

Wir sind vom 2. März bis 16. März wieder auf Gran Canaria.

Und über die Osterfeiertage, vom 21. März bis 24. März 2008

beim Tangofestival in Basel.

Mai und Juni sind Kurzurlaube - mit und ohne Enkelkinder -

in Caorle vorgesehen.

Im Herbst ist dann wieder eine griechische Insel an der Reihe.

Welche das sein wird, das muß ich erst herausfinden. :D

Ingrid

Mehr lesen

Walking-Stöcke

Hallo zusammen,

überlege, ob ich meine Nordic-Walking-Stöcke mit nach Gran Canaria nehme. Werde mit AirBerlin fliegen.

Habt Ihr selbst Erfahrungen gesammelt?

Habt Ihr die Stöcke gesondert z.B. wie Sonenschirme aufgegeben oder evtl. verschiebbare im Koffer transportiert?

Eure (ernstgemeinten) Antworten interessieren mich brennend, da es in 1 Woche los gehen soll! (Hoffe, ich bin für diese Frage im richtigen Forum gelandet;-))

Vielen Dank im Voraus

von Bille

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!