Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?

Ich bin letzten Sommer auf Kreta gewesen in Griechenland. Und bei dem hotel wo wir übernachtet haben (Hotel Sisi Bay) waren auch Zimmer mit ein eigener kleiner Pool. Ich glaube 5-6 stück. Sah sehr schön aus, aber ich fand es eigentlich übertrieben, da der große Pool praktisch 5 meter dahinter lag.

Gruß

Mehr lesen

Wohin auf Rhodos?

Hallo @Mitzi,

wir waren vom 04. - 18. Oktober 2010 in Stalis, Kreta, auf Urlaub und ich muss sagen, es war extrem ruhig um diese Zeit. Wir waren schon ein paar Jahre vorher zur selben Zeit in Stalis, aber da war noch wesentlich mehr Leben auf der Strasse als im Jahr 2010.

LG

Eva

Mehr lesen

Als Single (M, 36) nach Griechenland

Hallo!

Ich wollte als Single ab 23 August 1 Woche nach Griechenland reisen.

Bin ich bei Kreta richtig?

Wichtig für mich sind:

1) Hotel in Strandnähe oder direkt am Strand

2) Sportmöglichkeiten (v.a. Fitness) in der Nähe

3) Gutes Essen

4) Abendprogramm (v.a. Disco)

5) und natürlich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Vielen Dank!

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Hallo zusammen! :wave:

Hab mir mal gedacht, daß ich mal einen Thread aufmache, in dem sich jeder in den Urlaub abmelden kann.

Bei mir ist es am Samstag (05.55 Uhr) soweit. Ich fliege für eine Woche nach Kreta :bounce:

Leider bekomme ich dann wohl das Ergebnis unserer Airline-Umfrage dann erst später mit.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo Griechenlandfans

Es interessiert mich welche Inseln man Direkt anfliegen kann.

Ich war schon auf folgenden Inseln,

die man ohne Transfer mit dem Schiff,

erreichen konnte.

Chalkidiki

Kreta

Rhodos

Santorini

Lesbos

Kos

Korfu

Festland: Athen, Parga, = Direkt.

Danke für Antworten.

Lieben Gruss von ALICE

Titel geändert

Mehr lesen

Familienurlaub und Partyurlaub im August, aber WO?

Informiere Dich mal über die griechische ultimative "Party"-Insel Ios. Traumhafte kleine Insel, wo alle auf ihre Kosten kommen.

Die Anfahrt geht zwar nicht direkt (kein großer Flughafen), aber der kleine Aufwand lohnt sich

Alternatic Chersonissos auf Kreta, Faliraki auf Rhodos, Agia Napa (!) auf Zypern, San Teodoro (teilweise) auf Sardinien, oder auch Ibiza

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@paimutan

XXEditiert-- ein @ reicht volllommen ausXXX

So wir fliegen am 06.07. mit TUI nach Kreta und gestern gab es von TUI eine SMS mit dem Inhalt, dass auch wenn man getestet wird, man sich nicht in Quarantäne begeben muss. Man wird lediglich dazu angehalten, die bei uns bekannten Abstandsregelungen einzuhalten.

Es bleibt spannend...

Mehr lesen

Hotel mit beheiztem Pool im Oktober

Ich setze es hier noch einmal rein, da Seite 2 "klemmt".

---------------------------------------------------

@as160897

Lies mal ein wenig zurück hier im Thread. Da werden schon einige Hotel mit beheiztem Pool benannt.

Zum Punkt Wasserrutschen kannst du schon einmal hier stöbern - Forum sonstige gr. Inseln hier , Kreta-Forum hier , Rhodos-Forum hier , Kos-Forum hier .

Mehr lesen

Fernreise im September Strandurlaub

Wie wäre es mit Sizilien oder Sardinien. Beide haben schöne Strände, Berge, sehenswerte Städtchen u.v.m. Sizilien bietet weiterhin den Vulkan Ätna und wirklich tolle antike Stätten, Sizilien hat die schönsten Strände. Auch Kreta ist eine tolle Insel mit vielen Stränden, auch einige sehr schöne, Gebirgszüge mit hohen Bergen, antike Stätten, hübsche Städte u.v.m.

Mehr lesen

Haben uns für das Cactus Beach in Stalis entschieden!

Hallo Daniela,

na- dann könnt Ihr Euch ja jetzt freuen auf Euren Urlaub ! Ich wünsche Dir, daß du die richtige Wahl getroffen hast, Kreta ist eine tolle Insel - also Spaß haben werdet Ihr auf jeden Fall und Sonne habt ihr auch.... und soooo schlimm kanns gar nicht werden. ;)

Schönen Urlaub.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!