9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wer war kürzlich auf einer Nilkreuzfahrt bzw. in der Hurghada
War ein Besucher dieses Forums kürzlich auf einer Nilkreuzfahrt bzw. in der Hurghada?
Weiss jemand wie die Stimmung in Ägypten gegenüber Touristen ist - bzw. wie die Sicherheitslage erlebt wird? Da das Auswärtigeamt weder in der BRD noch in Österreich gewarnt hat, kann es doch nicht so schlimm sein? Oder
Freue mich über jede Antwort und Meinung. Bedanke mich schon mal im voraus!
Werde am 01.05.03 für 14 Tage nach Ägypten fliegen, und auch dann meine Kenntnisse bzw. Eindrücke Unentschlossenen gerne mitteilen.
Gruß,
Harald
Wie oft Urlaub im Jahr?
Ich war dieses Jahr bereits 3 mal in Ägypten und 2 weitere Male werden noch folgen. An dieser Stelle herzliche Grüße an meinen Chef und mein Überstundenkonto, die solchen Luxus erlauben 
Jedoch ist es bei weniger die Erholung sondern die Sehnsucht nach meinem Freund der in Ägypten lebt.
Bevor ich "Ägypterin" geworden bin, war ich ca 4 mal im Jahr im Urlaub. Jedoch einmal richtig groß im Urlaub (Flugreise) und ansonsten meistens irgendwo in Europa (Italien, Österreich) für ein paar Tage.
1.Bulgarien-Urlaub: Hotel, Flug mit Sky?
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Wir sind aus Österreich/Steiermark, so viel ich gesehen habe wird meistens ab Wien geflogen, dachte mir da wär Bratilava auch egal.
Ich dachte mir, wenn ich mein Hotel zB bei Neckermann buche, dass dann der Reiseleiter wohl für mich da ist, nur den Transfer müsste ich selber organisieren?!
Das Iberostar Festa in Nessebar zB kostet pauschal ab EUR 609,- und mit dem Skyflug 495,- (hin und Retour).
Warum eigentlich nicht Bulgarien?Dein Beitrag klang bischen so...
LG
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Hallo Claudia,
wie Du ja lesen kannst, wird das Hotel zum 16. Juni erst fertig. Es sind aber schon die italienischen Urlauber Ende Mai vor Ort. Liegt am anderen Veranstalter. Gulet ist ein Anbieter aus Österreich und läßt die ersten Gäste ab 16.6 ins Hotel. Tja und 1-2Fly ist das Schlusslicht mit 01.07. Alles soweit verstanden? Jetzt hoffen wir alle nur, dass der Hotlier nicht wieder einen Rückzieher macht. Denn das hat r jetzt schon3 oder 4mal!
Liebe Grüße zurück Sonja
Hochwasser Ungarn?
Hallo,
bräuchte schnellstmöglich Tips von euch was das Hochwasser in Ungarn betrifft.
Gute Freunde von uns wollen am Samstag von Berlin über die Tschechei, Slowakei nach Ungarn fahren. Sind sich aber nun nicht sicher und überlegen über Österreich zu fahren.
Bin euch über jeden Tip dankbar.
Wir selber wollen auch nach Ungarn würden die selbe Strecke fahren allerdings erst am 09.07..
Bitte schnell um Antworten welche Strecke man am besten fährt, und wie in Ungarn Wettertechnisch aussieht, speziell am Plattensee Südufer.
Visa in Kenya offensichtlich nur noch in US-$ bezahlbar
Hallo liebe Kenyafreunde!
Aktuell ist noch alles "beim Alten"!
Info von Kenyanischen Konsulat: Österreich / Deutschland
Visum-InformationenVisum-Formular herunterladen (.pdf)Folgende sind die Visumauflagen der kenianischen Regierung:
1. Einmaliges Einreisevisum für Urlaub/Geschäft oder BesuchOrdnungsmäßig ausgefülltes Antragsformular,Original Reisepass nicht weniger als 6 Monate gültig,ein Passfoto,Meldezettel für Nicht-Österreicher,an sich selbst adressierter, frankierter und eingeschriebener Rückumschlag für die Rücksendung vom Reisepass,
Gebühr: € 20.00
Liebe Grüsse Rico
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Einen ähnlichen Tread gibt es bereits hier, wenn zwar: Immer das gleiche Hotel
Wir fliegen heuer zum 3. Mal nach Kreta und irgendwie ist es ein entspannendes Gefühl zu wissen, was uns ungefähr erwartet (Flughafen, Gegend ...)
Wir machen mehrmals im Jahr Urlaub, und wenn es nur ein paar Tage sind. Da kann sich das eine oder andere Reiseziel schon `mal wiederholen. Wir urlauben ja auch öfters `mal in Österreich (Heimat) 
taxi2airport - Erfahrungen?
@ Waltraud
Danke für Deine Nachricht. Auch wenn Du in Österreich lebst ist es doch gut zu erfahren, dass solche Transfer-Services zuverlässig zu sein scheinen
@ Hans
Vielen Dank für die Info!! Habe mir gerade die Seite angeschaut und der Preis ist derselbe, den auch taxi2airport verlangen würde. Da Du offensichtlich gute Erfahrungen mit NRW-Shuttle gemacht hast, werde ich mich ebenfalls zum Transfer mit dieser Gesellschaft entschließen
Die örtlichen Taxiunternehmen sind alle miteinander viel zu teuer.
Vielen Dank nochmals und
viele Grüße
Vanessa
Reise für meine Jugendgruppe
Es dürfte wohl eh nicht in Frage kommen, weil das Camp in Deutschland ist und "nördlich von Berlin" weiter als München (liegt auch ind Deutschland) ist!
Zudem haben die Ferien in Österreich schon begonnen und die meisten Eltern werden das Budget für die Ferien der Kinder bereits geplant haben.
Die Woche kostet im Camp 265 € und die Anreise käme ja wohl noch dazu. Alleine die dürfte aus Niederösterreich ohne Vorplanung und ohne die dadurch möglichen Rabatte weit jenseits von günstig sein.
Tipps zu Seen im Salzkammergut!
Hi!
ich finde ja zwar die Seen in Norditalien etwas schöne, vor allem mein Lieblingshit: Gardasee, aber auch in Österreich haben die verschiedenen Seen ihren eigenen Charme. Ein See der schon gefallen ist in dem Thread, der mir persönlich sehr gefällt ist der Fuschl See. Vor allem weil man auch in nullkommanix in Salzburg Stadt ist und somit auch noch ein wengi City in der Nähe hat. Attersee finde ich auch sehr reizvoll, vor allem das angenehm kühle Wasser dieses glasklaren Sees. Herrlich.