8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?
In Europa ists schon etwas herbstlich in dieser Zeit - somit fällt Ibiza schon mal weg....ansonsten, wie wärs mit Gran Canaria - Playa del Ingles??? Ist zwar nicht mehr sooo viel los wie früher, aber die Discos+Pubs haben alle auf......In Ägypten bist Du in der Hotelanlage gefangen, was Dir eher nicht zusagt.....Auf Teneriffa empfand ich die Partymeile nicht sonderlich gut, eher langweilig......Überlegt Euch mal, ob es doch nicht besser ist, etwas weiter zu fliegen in der Jahreszeit.....Dann hättet Ihr zumindest das Thema Strand/Sonne/Meer bestens abgeklärt!!
LTI Altamarena Bucher:/Robinson=Bauarbeiten
Genau das ist momentan unser Problem, wisst ihr wie nah genau der Robinson Club ist? Wir haben im Juni ein Zimmer zum Pool gebucht. Meint ihr dass es schlimm wird in Sachen Lärm?
Vor zwei Jahren waren wir z.B. auf Teneriffa und da hatten wir auch schon die Ansage von unserem Veranstalter dass es direkt im Hotel umbauarbeiten gibt weil der SPA Bereich renoviert wird und wir mit Lärm rechnen müssen und da war gar nicht, außer dass wenn man am Pool lag der Anblick nicht so schön war.
Summer Island
Wir haben auch vor, in den nächsten Monaten mal auf Summer Island zu fliegen.
Haben einen Sohn mit 12 Jahren, aber nicht einmal den würde ich das zumuten.
Der bleibt lieber zuhause, und da hat er sicher auch mehr davon.
Die Malediven sind sicher für ein Kind auch zu langweilig.
Das weiteste mit unserem Sohn sind Ägypten und Teneriffa gewesen, das war schon die schmerzgrenze.
Alles was 2,5 Std. übersteigt, ist für ein Kind , egal welchen Alters eine Tortur.
Mal schaun , ob ich das lange fliegen überhaupt durchhalte
Riu Palace Tenerifa
Hallo,
wir sind in zwei Wochen im Riu Palace Teneriffa.
Ich hätte ein paar Fragen:
- Poolreservierung. Weiß jemand ob es wie überall so läuft. Mann muss zwischen 6-8 Uhr seine Liege reservieren sonst bekommt man später keinen Platz mehr. Oder sind hier genügend Liegen vorhanden. Ich muss nicht am Pool ganz vorne liegen. Aber gar keine zu bekommen ist halt ********.
2. Habt Ihr einen Geheimtipp wo man außerhalb des Hotel sich "günstig" mit Spiritousen versorgen kann ??. Supermarket usw ??. Wie weit weg wären diese ??.
3. Lange Hosen beim Abendessen ??.
Best Grüsse
Mike
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hinflug am 03.12., Rückflug am 24.12.15 Dresden-Teneriffa, beide Flüge pünktlich.
Insgesamt kann ich mich den positiven Einschätzungen voll anschließen.
Jeweils sehr nettes, freundliches Personal, auch mehrmals beste Informationen zum Flug vom Piloten.
Das inkludierte warme Essen (Hinflug:Spinat im Kartoffelnest mit Rührei und Tomate, Rückflug : Pasta mit Basilikumrahm) war wirklich sehr schmackhaft, bei 4 Getränkerunden konnte jeder ausgiebig seinen Durst stillen.
Wir würden jederzeit gern wieder mit Germania fliegen.
Kleiner Wermutstropfen: Es ist leider immer noch nicht möglich, vorher Sitzplätze zu reservieren. Auch ein Web-check-in wird nicht angeboten.
Kanaren - beste Reiseziele
Auf jeder Kanareninsel hast du deine Bedingungen in gewisser Weise erfüllt - Orte am Strand, Infrastruktur in der Nähe...... "preisgünstig" eine Ansichtssache - hier nehmen sich die verschiedenen Inseln nicht viel....schau dir doch mal alle an und laß dich inspirieren, was EUCH überhaupt gefallen könnte von der Landschaft her....willst du möglichst viel "grün" - dann eher der Norden von Teneriffa....willst du Sanddünen - dann Gran Canaria - Maspalomas.....willst du "sehr viel Sand" - dann eher Fuerte....um die eher touristischen Orte wirst du nicht herum kommen, wenn du eine gewisse Infrastruktur möchtest - mit Restaurants, Bars usw....
Condor
Vertrauen in Condor verloren
Wir warten immer noch auf eine Antwort oder Geld
Bei den Coronavirus war beim Condor Service die Überlastung groß
Erst hat man unseren Flug von Teneriffa nach Stuttgart gestrichen ohne Kommentar
Eine Rückmeldung gab es auch nicht über einen anderen Flug
Stundenlanges/Warten in der Hotline über 3 Tage
Dann wurde uns ein einziger Flug nach Düsseldorf angeboten für 2 Personen zum Preis von 2610 Euro
Die Bahnfahrt und die Hotelübernachtung kamen noch hinzu
Falls keine Geld oder Gutschrift kommt war es nach Jahrzehnten der letzte Flug
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo!
Wir fliegen im August das erste Mal nach Teneriffa und würden uns gerne einen Mietwagen holen.
Habe schon so viel Gutes über Cicar gelesen (außerdem Lieferung zum Hotel), dass wir dort gerne buchen würden. Auch wir haben das Problem...keine Kreditkarte!! Auf der Internetseite kann ich leider nichts finden, ob man zwingend eine Kk braucht. Habe auch schon eine email hingeschickt, aber keine Antwort bekommen. Weiß jemand etwas darüber?
Bei autoreisen.es bräuchte man nur ne Ec Karte, die Mietstation wäre auch gut zu Fuß zu erreichen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit diesem Anbieter?
LG
Zypern im Oktober - Schöner Strand?
@anna-8787 sagte:
Wobei ich gerade noch schwanke zwischen Kanaren (Teneriffa / Lanzarote) und Zypern, da Zypern doch ein wenig teuer ist, wenn man so spät bucht.
Ja, ist gut möglich, dass die Kanaren derzeit preiswerter sind. Wie man hier im Forum lesen kann, laufen dort die Buchungen nicht soo gut.
Für mich ist's allerdings nix, wenn ich (im Oktober) im Meer schwimmen möchte. Da ist es mir im Atlantik doch fix mal zu kalt. Aber das muss ja nicht bei euch der Fall sein. Wünsche euch viel Erfolg bei der Insel- und Hotelsuche. 
Mietwagen auf Mallorca
Ich schreibe doch noch mal was, weil dein Körpergrößenproblem auch meins ist. Im Dezember auf Teneriffa war ich eigentlich versucht, einen VW Polo vorausbestellend zu mieten, weil ich Leute kenne, die mit 190 cm Größe in einem älteren Polo prima sitzen können. Als Leihwagen bekommt man aber keine Altmodelle. Zum Glück machte ich hier beim Händler mal Probesitzen im neuen Polo: Ging gar nicht, Sitz ganz nach hinten und trotzdem fast so wie im Trabbi. Verkäufer gefragt, ob das normal sei. Seine Antwort: Ja, für lange Menschen bieten wir andere Autos an.