Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Insel erkunden ohne Auto

Grundsätzlich sind alle bewohnten Inseln per Fährschiff erreichbar - es müssen ja auch Waren etc. angeliefert werden. Nach Kreta beträgt die Fahrzeit ca. 8,5 Stunden - kann man auf die Nacht legen und an Bord in einer Kabine schlafen. Sinnvoll dürften allerdings eher die Kykladen sein. Öffis gibt es überall, zur Not auch Taxis.

Mehr lesen

Erster Urlaub und zahlreiche Fragen.

Wenn du was richtig günstiges suchst, kann ich dir die Türkei auch sehr empfehlen. Dort ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar. Dort würde ich an deiner Stelle erst Hotels ab 4 Sterne buchen.

Was ich dir auch sehr empfehlen kann, ist Rhodos, Kreta oder Mallorca.

Viel Spaß im Urlaub

LG Nico

Mehr lesen

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

Hallo,

danke für eure Beiträge. Div. Fluglinien veröffentlichen im Oktober oder November ihre Flugpläne. DAnn hat man oft die möglichkeit günstig Flüge zu buchen. Habe daher auch div. Newsletter abonniert um auf den letzten Stand zu sein. Es wird doch hoffentlich auch für Santorin oder Kreta solche kurzfristigen Angebote geben?!

Lg,

Thomas

Mehr lesen

Ähnlicher Urlaub gescuht...

Falls es im Mittelmeerraum liegen soll: wie wär's mit einer griechischen Insel (z.B. Kreta) oder Zypern? Diese bieten auch abseits des Badetourismus sehr viel und es werden auch geführte Rundreisen angeboten.

Auch Marokko eignet sich beispielsweise sehr als Rundreiseland und verfügt ja auch über einige Badeorte, die Türkei käme ebenfalls in Frage.

Mehr lesen

Reiserücktritt wegen Kataloänderung ?

Das selbe Problem gab es im vergangenen Jahr mit 1-2-Fly, ebenfalls auf Kreta, mit einer nicht fertigen Anlage.

Alle mir bekannten Fälle haben damals einen Rechtsanwalt bzw. Konsumentvertretung eingeschalten.

Denn bei derartigen Leistungsänderungen muss der Veranstalter auf jeden Fall ein kostenfreies Rücktrittsrecht einräumen.

Man muss nicht jede Alternative akzeptieren!

Gruß

Peter

Mehr lesen

dragon fish??

Stimmt natürlich Holly Man. Ich war gerade 5 Tage auf Kreta/Geo- und konnte einem dankbaren Gast damit aushelfen.Weil ich ihn allermeistens dabei habe..Die Teile sind ja nicht besonders groß.

Hat funktioniert--war aber kein Fischstachel.:relaxed:

So- und nun haben wir vermutlich die Klickraten dazu auf den einschlägigen Händlerseiten ein wenig gepusht.:smirk:

Mehr lesen

Kreta Ende Oktober

Hallo Nelsenroc,

schön das Dich der Kretavirus ebenso erfasst hat ein Blick in die Klimatabelle könnte die Entscheidung zum Badeurlaub ein wenig erfrischen.

Der Wunsch nach Makry Gialos wäre wahrscheinlich günstiger, wenn der Zielflughafen Chania ist, weil dann die Anfahrt sich wesentlich kürzer gestaltet.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@ElMariachi83 sagte:

Nur warum soll ich jetzt dorthin in den Urlaub ?!! Ich denke nicht das ich an deren "Krise" schuld bin.

@Fipz

viel Spaß auf Kreta Ist echt ne schöne Insel :)

ich komm mir vor wie eine Wohltäter ... im Februar den Ägypter geholfen und im Juni den Griechen! :shock1: :p

Mehr lesen

Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa

Hallo ihr Lieben !

gibt es etwas Neues aus Kreta ? Weiß jemand was der Umbau macht?

Hab das Hotel nämlich für Oktober gebucht und freu mich über jede Neuigkeit!

Wegen ein paar Fragen hab ich auch schon Kontakt mit sensimar Deutschland aufgenommen und superschnell und supernett Antwort bekommen.

Vielen Dank für Infos!

LG Anke

Mehr lesen

Hotel AI**** mit 3 Kindern????Wo??

Hallo

Wir sind eine 5köpfige Familie und es ist immer unheimlich schwierig Hotels zu finden, die Familienzimmer anbieten, in welchem man 3 Kinder unterbringen kann.

Wer ist auch keine "Standard-Familie" und hat mir einen (oder gern auch mehrere) Tipp für familienfreundliche 4*Hotels auf Kreta geben?

Vielen Dank und LG - P.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!