Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Luxus zum Discounterpreis oder

@'emdebo' sagte:

Als echter NR-Westfale würde ich es wirklich begrüssen, wenn man auf diese Airline, mit der ich früher sehr oft

geflogen bin, wieder stolz sein kann. Da werden sicher

auch die Rheinländer zustimmen.

@ emdebo

Wir waren mit der LTU mindestens 12-14x auf Teneriffa (noch mit der Tristar), hatten nie irgendetwas auszusetzen. Deshalb stimme ich Dir absolut zu, natürlich auch in meiner "Eigenschaft" als Rheinländer, denn immerhin ist es ja nicht nur eine NRW-Fluglinie, sondern im besonderen eine niederheinische (Düsseldorf), und dann übergeordnet auch noch eine Kölsche (Rewe). Au weia! :laughing:

Mehr lesen

Mitte Mai - Kanaren oder Ägypten?

Hallo,

ne Freundin und ich wollen Mitte Mai für 2 Wochen Urlaub machen. Wir bevorzugen all-inclusive-Clubanlagen mit Tages- und Abendanimation, Sportmöglichkeiten, Strandnähe, Schnorcheln. Es soll kein reiner Badeurlaub werden, sondern alle paar Tage mit Ausflügen ins Land.

Uns interessiert Teneriffa von der Landschaft her und den Ausflugsmöglichkeiten, doch da ist es sicher zu kalt, um im Mai im Meer baden zu gehen :?? Für's Schnorcheln spricht wohl eher Ägypten? Ich selbst war noch nicht in Ägypten, doch der Standard in den All-Inclusive-Anlagen soll top sein?!

Bin dankbar für eure Tipps.

Mehr lesen

Last Minute Schnäppchen Mitte-Ende Juli !!!

Hallo ! also eigentlich möchte ich mal hin wo ich noch nicht war und wo es nicht so brüllend heiss ist. Aber was bleibt da schon übrig im Juli ? Teneriffa kenn ich noch nicht ! aber die Preise... evtl Kroatien oder Bulgarien noch. Portugal, Italien Spaniens Atlantikküste alles teuer. Türkei Tunesien Marokko waren wir schon . Da bleibt mein Sohn lieber hier (er ist 10 ) der flippt aus bei so ner Hitze. Na wenn ich nix finde verschieben wir das auf die Herbstferien.

Naja ich schaue weiter.

Frohes Schwitzen allerseits

Ciao Gabi

Mehr lesen

kanaren. wo ist mehr los?

Also ich war bereits auf La Palma, La Gomera, Lanzarote und Fuerteventura. Party gibt es auf keiner dieser Inseln. La Palma und La Gomera haben auch keine nennenswerten Strände, sind eher zum Wandern und die schöne grüne Natur mit Schluchten und Tälern zu genießen. Die schönsten Strände hatte Fuerteventura. Lanzarote ist eher karg, hat aber auch seine Reize.

Dieses Jahr fliegen wir nach Teneriffa in den Norden. Werde euch dann hier in diesem Forum berichten,

was in Pueto de la Cruz los ist. :wave:

Mehr lesen

Allgemeine Fragen Los Hibiscos, Tenefiffa

@'gallus' sagte:

Hallo, wir beabsichtigen über Weihnachten und Silvester nach Teneriffa in das Clubhotel Los Hibiscos zu fliegen.

Frage? War dort schon mal jemand zu dieser Zeit?

Hotelbewertung haben wir schon angeschaut, ist so la,la.

Hätten halt gerne mal gewust wie denn der Service so ist und ob sich der Galazuschlag lohnt. Oder kann uns jemand ein anderes

Hotel zu dem Zeitpunkt empfehlen.

Hallo,

wir waren vom 25.05.2000 bis 08.06.2000 in dieser Anlage gewesen. Früher HP - Heute AI. Wir können daher diese Anlage nicht mehr empfehlen.

Mehr lesen

VOX TV-Bericht Teneriffa

Hallo palme30,

ich hab den Bericht auch gesehen. Igitt kann man nur sagen einfach ekelhaft!!!! Vor allem das gebrauchte Kondom, die vielen Haare überall und das schmutzige Bett :shock1:

Pfui!!!

Ich bin froh, dass wir bisher immer in Purto de la Cruz Urlaub gemacht haben. Da hatten wir bisher keine so schlechten Erfahrungen machen müssen.

Die Riesenbaustelle ist natürlich auch blöd aber irgendwann muß ja wirklich mal renoviert bzw. erneuert werden. Da Teneriffa ja eigentlich ein "Ganzjahresurlaubsland" ist, sind nun mal immmer Touristen da die sich über Baustellen bzw. den Lärm ärgern.

LG Evelin

Mehr lesen

Web Checkin im Ausland

Hi,

bei uns hat es von Teneriffa zurück auch nicht geklappt.

Beim Hinflug ab München (tuifly) hat es super funktioniert.

Also wollten wir es für den Rückflug auch machen.

Die Seite für webcheck in bei Tuifly konnten wir zwar aufrufen, aber nach Eingabe der Daten kam immer Error.

Waren natürlich enttäuscht (weil wir uns die Sitzplätze) nicht ausuchen konnten.

Habe mich nach der Rückkehr bei Tuifly beklagt und ein Entschuldigungsschreiben mit einem 10 Euro Gutschein für den Bordshop erhalten.

Warum es nicht geklappt hat konnte aber nicht festgestellt werden.

Mehr lesen

steigende preise kurz vor reise...??

guten tag allerseits :-)

wir haben vor ca. 4 wochen eine reise nach teneriffa gebucht, eine woche für 4 personen. jetzt hab ich die daten nochmal eingegeben und da spuckt der computer mit für die gleiche reise aber schlechtere unterkunft ein plus von € 700 aus. wie kütt et? ist nicht eher last minute angesagt, es geht ja in 3 wochen los..? wir fliegen am 28.11. - 5.12. gleiche unterkunft und abreise einen tag später sind ein plus von ²€ 1000,-.

wer weiß mehr und klärt mich auf??

vielen lieben dank!

c.

Mehr lesen

falscher Ort gebucht.. calella mal zwei ;-)

*lach*, ach, wenn ich mir immer gedanken machen würde, was irgendwelche leute so erzählen...

das ist ja für viele der vorteil im www, da kann man mal so richtig loslegen, ohne daß man dabei jemandem ins gesicht sehen muss :laughing: und noch besser: man hat stundenlang zeit, sich die ein oder andere zeile zurechtzulegen.

es ist schon verrückt, was das leben einem so bietet, gell? ich hoffe mal für meinen nächsten, bald anstehenden urlaub, daß es teneriffa nicht zweimal gibt und mein pilot dann ausgeschlafen ist und nicht in taipeh landet ;-)

lg

Mehr lesen

Wanderung Masca-Schlucht

Huhu,

danke für die Infos :-)

Wir wollen im Oktober evtl. nach Teneriffa (sehr wahrscheinlich Puerto de la Cruz oder Umgebung) und ich bin mich nun schon mal am Informieren. Die Mascaschlucht würde mich schon sehr interessieren.

Wir sind jetzt keine eingefleischten Wanderer, aber wir sind gut zu Fuß *g*

Festes Schuhwerk, Sonnenschutz und genügend zu trinken sind klar.

Kann man die Wanderung jederzeit machen, oder gibt es Jahreszeiten/Monate, die nicht so geeignet sind?

Na mal sehen, ich schau mich mal bei YouTube um und google mal weiter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!