10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotel mit Indoorpool
huhu,
wir möchten gerne nächstes Jahr im April das 1.x nach Kreta . Ich finde auch gaaaaaanz viele tolle Hotels, aber .... Ich brauche definitiv eins mit Indoorpool den männlich ganz normal ohne Zuzahlung nutzen darf.
kann mir da jemand was empfehlen ?
meine Kids sind dann 16 und 13. also nix mit "adults only"
Fundsachen / Stilblüten
Griechenland - Kreta - HB Hotel Co..... B....
Die ernüchterung kam bei der Ankunft
Donnerstags der bereits erwähnte Grichische Abend, hier trat eine Grichische Tanzgruppe auf und versuchte das Publikum für ca. 23 Stunden mit Grichischen Tänzen und Grichischer Musik zu unterhalten
:laola:
östliches Mittelmeer/Aida diva
Im mai starte ich meine erste Kreuzfahrt, deshalb würde ich mich über Tipps freuen,welche Ausflüge ich unbedingt unternehmen soll. Ich habe geplant 1-2 Ausflüge bei Aida zu buchen( z.B.Athen, Santorin) und den Rest wenn möglich auf eigene Faust zu unternehmen.Die Ziele sind Zypern,Kreta, Valös,Izmir,Mamaris.Freue mich auf gute Tipps.Danke
Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?
@ElMariachi83 sagte:
Nur warum soll ich jetzt dorthin in den Urlaub ?!! Ich denke nicht das ich an deren "Krise" schuld bin.
viel Spaß auf Kreta Ist echt ne schöne Insel
ich komm mir vor wie eine Wohltäter ... im Februar den Ägypter geholfen und im Juni den Griechen!

Kreta Ende Oktober
Hallo Nelsenroc,
schön das Dich der Kretavirus ebenso erfasst hat ein Blick in die Klimatabelle könnte die Entscheidung zum Badeurlaub ein wenig erfrischen.
Der Wunsch nach Makry Gialos wäre wahrscheinlich günstiger, wenn der Zielflughafen Chania ist, weil dann die Anfahrt sich wesentlich kürzer gestaltet.
Gruß
Peter
Welcher Ort als Alleinreisender?
Hallo ihr Lieben,
ich (w27) möchte Anfang Juni spontan nach Kreta fliegen. Da kein anderer Urlaub hat werde ich allein los, welche Orte könnt ihr empfehlen? Tags über hätte ich gerne einen schönen Strand und Abends gern Bars, Tavernen, Discos zur Auswahl in denen man nette Leute kennenlernt 
Vielen Dank für eure Hilfe!
Südliches Kreta im Mai
Hallo, vielen Dank euch nochmal! Klingt alles sehr gut. Wir haben nun etwas zu lange mit der Flugbuchung gewartet und nun doch ein Pauschalangebot geschnappt. Hotel Lamon in Plakias.
Mietwagen werden wir bei Auto Kreta buchen.
Ich berichte gerne wenn wir zurück sind! Freu mich schon sehr!
Einen schönen Mai-Beginn!
pinao
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Ja, das lese ich jetzt erst, während wir schon auf Kreta bei Geourgopolis sind. 😅
Sind das erste Mal im August im Urlaub und hab nicht gedacht das ich kein Auto bekomme. Selbst im hotel ist es schwierig eins zu bekommen.
Schaue ich mal ob wir auch mit dem Bus fahren können.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Danke für die Rückmeldung.
Ich war Ende Juni / Anfang juli auf Fuerteventura in Esquinzo (klick). Temperatur um die 30(+) und in der Tat sehr (!) windig.
Und da du auch nach Griechenland fragtest: Auf Kreta in Agios Nikolaos war ich ebenfalls 1x in der letzten Juni Woche. War richtig schön warm, prima Badewetter. 
Urlaub im Mai - Wohin?
Da käme auch der Südwesten von Teneriffa in Frage, ab Los Cristianos bis La Caleta. Allerdings dürfte der Atlantik bei den Kanaren Anf. Mai max. 20° haben. Da würde ich eher Kreta empfehlen, das Mittelmeer hat dort nach meiner pers. Erfahrung um diese Zeit ca. 22°. Auch die türkische Riviera wäre eine Alternative.