10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Welche Insel wäre für mich passend....?!
Hallo Juve,
Wir waren vor 4 Jahren im Hotel Minos Beach in Aghios Nikolaos/Kreta
Ist ein 5 Sterne-Designer Hotel am Stadtrand von Ag.N. mit kleinem hoteleigenen Strand mit Taucherschule, schönem Pool, total ohne Animation.
gutes internationales Publikum, etwas Englandlastig (nur nette Leute)
Ist nicht ganz billig, aber könnte Euch gefallen
erster Kretaurlaub, worauf achten?
Hallo,
wenn Chania, dann unbedingt ins "Ela" einkehren, wie ich hier immer empfehle - super Athmosphäre...
Ciao, Karin
P.S. Danke, brauche kein Olivenöl aus Kreta, sind gerade mit Riesenkanister aus Sardinien wiedergekommen, zum Glück hat die Tuifly-Dame ein Auge beim Übergepäck zugedrückt.... Mein Tipp: Vorher wiegen, dieses leckere Öl ist verblüffend schwer
Auto auf Kreta, Sehenswürdigkeiten?
Nein, ich war vorher noch nicht in Griechenland.
Aber mich hat das Reisefieber gepackt und ich bin mir sehr sicher, dass ich nochmal nach Kreta reise oder mir das Festland mal ansehen werde!
Die Zeit verging echt wie im Flug. Eine Woche ist doch recht kurz, aber zum entspannen war es perfekt.
zurück aus Kreta!!
Halli simi
Freut mich auch, daß es dir (bis auf ein paar Kleinigkeiten) so gut auf Kreta gefallen hat. Wir waren bisher vier mal dort, jedesmal in einer anderen Ecke und sind so begeistert, daß auch ein fünftes Mal noch drin ist
Wunderschöne Beschreibung, die gerade wieder Lust macht
Danke !!
Liebe Grüße
Bernd
Wir brauchen Hilfe
Hallo,
dann sieh´ Dir mal diesen Thread an.
In dieser " Zusammenfassung - Charakterisierung " findest Du viele hilfreiche Informationen von den versch. Inseln.
Zu Kreta + Rhodos gibt es auch eigene Foren.
Viel Spass und Infos bei HC und im Forum. 
Türkei meiden?
Bzgl. Griechenland würde es mich auch nicht wundern, wenn die Urlauberzuwächse nach den Wahlen am Sonntag kippen würden (je nach Ergebnis)...
Davon abgesehen profitieren - so vermute ich - eh nur die Massenziele wie Kreta oder Rhodos - vielleicht verrät Günter ja irgendwann noch weitere Zahlen (gerne auch im GR-Forum, da hier ja zugegebenermaßen OT)... 
Suche Alternative zu Ibiza, PdB
Warum mit BusTaxi auf Kreta ins Geschehen shutteln?? Wenn du ein Hotel direkt in Chersonissos nimmst (direkte Strandlage), kannst fußläufig ins Geschehen - bin dort nie mitm Bus gefahren und hatte immer ein "Beachresort"!! Außer ich hab in Stalis o. Malia gewohnt - aber in Chersonissos wirst sicherlich auch fündig werden bezüglich eines Hotels!!
Suche schöne,kleine Unterk. direkt am Meer,Inesl egal !!??
Schau doch auch Bali - auf der Insel Kreta an.
Da hat es diverse, günstige Hotels, nahe vom Strand
und viele Tavernen im romantischen kleinen Örtchen.
1 Hotel heisst XENIA, oder das Bali Beach ...
Auf Kos in Marmari, auch direkt am Strand mit vielen Tavernen.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen
Gruss ALICE
das übergepäck problem
@ENIGMA13: Im Eingansposting hat @lexilexi vom Flughafen Heraklion gesprochen. Auch ohne nahen Erdkundekenntnisse dürfte einem gleich Griechenland einfallen, bei näherer Kenntnis allerdings Kreta.
@bernhardt707: aber welche Airline das ist weiß @lexilexi immer noch nicht wie sie gebeten hat.
Welche wäre das denn mit 30 kg Freigepäck- denn darum ging es doch oder?