9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen
Hab gestern die Bude auf vordermann gebracht, geputzt, gewaschen, gestaubsaugt, aufgewaschen usw... :sm3: Dann am späten Nachmittag habe ich schon mal das Essen für den Abend vorbereitet, hab eine ganze Menge Hühnerschnitzerl paniert, Bratkartoffeln und verschiedene Salate gemacht
. Und was war
? Der Besuch der sich zum Fußball schauen (Österreich gegen Irland) angekündigt hatte kurzfristig abgesagt :sm4:
@Garffi, Vielen Dank für die Einladung zum Brunch, ich nehme sie gerne an :hap:
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag 
Rundreise Österreich
Bei einer Rundreise durch Österreich solltet Ihr das Burgenland auf keinen Fall auslassen.
Vor allem die Gegend rund um den Neusiedler See ist hier besonders interessant ist doch der Naturpark Neusiedlersee hier angesiedelt.
Interessante Orte sind die Landeshauptstadt Eisenstadt, Neusiedl am See, Podersdorf, Rust oder Mörbisch, aber natürlich auch all die anderen.
Auch die vielen Weinschenken mit tollem Essen sind empfehlenswert.
Also, schaut doch vorbei.
Ort/Hotel auf Zakynthos/Samos???
Ich war zur Fußball EM 2008 in Griechenland und habe "alle" Spiele gesehen - sogar Österreich
und sogar auf Deutsch in der Hotelhalle. Da sind wir Ösis mit holländischen und deutschen Fans zusammengesessen und haben durch die Halle gegröhlt
In fast allen Lokalen hast Du die Fernseher laufen. Da kannst Du Dir dann aussuchen, auf welchen Sender Du es sehen willst. Es ist auch schon meistens am Vortag oder dann in der Früh angeschrieben, wer spielt - man versäumt wirklich nix.
Hotel Vime Lido Nabeul
Hallo lieber Ringelwolf,
sei bitte so nett und frage mal bei den Anis nach dem Titel eines bestimmten liedes wo eine frau singt: sex your life...es ist so ein tranciger dancesong, eher ruhig aber zum tanzen, den spielten sie bei der beachparty und sogar auf dem piratenschiff...malek müsste das evtl. wissen und sag ihm bitte einen lieben gruss von julia aus österreich (er wollte mir gerne die disco zeigen...*gg*)
das wäre echt nett!
Durch Verkehrsdelikt Urlaub in Gefahr?
So mancher Beitrag hier verdient das Prädikat "wertlos mit Auszeichnung."
Man stelle sich mal vor, ein Japaner beabsichtigt Urlaub in Deutschland oder Österreich zu machen und stellt bei HC.jap die Frage "Darf man als Fussgänger in München oder Wien bei Rot über die Ampel gehen?"
Die Antworten reichen von "Also die in Hinterkleinkesselbach haben überhaupt keine Ampel" bis "Also ich machte das immer und es war überhaupt kein Problem"
Was dem armen Touristen aus dem fernen Osten passiert, könnt ihr euch selbst ausmalen.
Kuramathi Sammelthread
rico, das stimmt so nicht. Ich hab bei meiner Kreditkarte (VISA, Österreich) eine Auslandskranken- und Reiserücktrittsversicherung dabei, wo ich den Urlaub NICHT mit der Karte bezahlen muss - ich muss nur 3 Monate vor Antritt der Reise IRGENDETWAS mit der Karte bezahlen (Semmerl, Wocheneinkauf, Kleidung, ...), dann sind automatisch alle Versicherungen aktiv. Egal, womit die Reise gezahlt wurde.
Also das kommt alles auf die Karte und auf die Konditionen an ....
Ist hier aber mittlerweile wirklich seeeehr stark OffTopic :-/ und füllt den Thread noch schneller ...
Fluglinien und -preise nach Thailand
@ksharp sagte:
hmm am flughafen kostet schon 580e,
naja mal gespannt morgen bin eh da dann frag ich nochmal nach. aber seltsam dass echt nur die emirates die preise hat
Neid kommt auf
seid froh das ihr nicht in österreich buchen müßt, der billigste flug emirates 900.- Qatar detto und ab da gehts nur noch aufwärts mit den preisen, ab deutschland wäre es billiger , hab ich auch schon mal gemacht ist aber seeeeeeehr anstrengend. ich hoffe du freust dich jetzt über 580.-
Erstes Italien Urlaub mit Kind und Eigenanreise, wohin?
Solltest du dich dennoch für Jesolo entscheiden und dich nicht in Sachen Hotel schon festlegen wollen - da evtl. eine Zwischenübernachtung in Österreich o. Südtirol stattfinden sollte - dann kannst du dort direkt zur Tourismuszentrale fahren, dir die Liste mit den freien Unterkünften ausdrucken lassen und dann die Hotels anschauen....hab in der Nebensaison damit gute Erfahrungen gemacht - so kann man sich das Zimmer besser begutachten und noch mitm Preis handeln....hatten hier eben auch Glück - im Gegensatz zur Vorbuchung oder Buchung via RV....
Partyurlaub für Jugendliche auf Mallorca
Ja - dann schau dir eben Lloret de Mar, Bulgarien - Sonnenstrand, Rimini etc. mal an - ihr könnt diese Ziele entweder selber mit Flug+Hotel separat o. zusammen als Pauschi buchen - oder gleich via einem Jugendreiseveranstalter im Gesamtpaket....hab dir ja schon zwei Verlinkungen angezeigt - gibt natürlich noch andere Veranstalter....und daß ihr aus Wien seid, dürfte kein Problem sein, zur nächsten Haltestelle anzureisen...sowas wie RUF-Jugendreisen sind ja auch bei euch in Österreich verfügbar....guck mal da bißal durch...hier klicken
Gästestruktur
Wir die Medien ja berichtet haben, wird die Türkei wieder verstärkt von russischen Gästen gebucht.
Ist vielleicht jemand derzeit vor Ort (Side) und kann darüber berichten ob das so stimmt bzw. ob es "Probleme" gibt?
Wir haben das Trendy Aspendos Beach in Side gebucht (letzt Juni Woche). Wird unser 1. Türkei Urlaub. Wir fliegen zu zweit mit unseren 2 Kindern (5&6 Jahre).
Ich freue mich über jeden Hinweis und auch für Tips bin ich offen 
Liebe Grüße aus Österreich