Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 04.09.2021

14.25 - 17.25 (Arte)

Trauminseln - D 19 (Wh.)

Mit dem Rad auf Irland - Korsika - Sardinien - Kreta

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Thüringen

Werra-Obermain-Radweg - D 21

18.35 - 19.10 (Arte)

Die Dominikanische Republik - D 19 (Wh.)

20.15 - 21.45 (HR)

Wunderschön!

Die Azoren - Naturerlebnis im Atlantik - D 20 (Wh.)

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo Kätzchen,

muss es denn Kreta sein? Schau dir mal die Hotels auf der Chalkediki in Hanioti an! Da ist sicherlich für deinen Geschmack was dabei. In Hanioti ist abends immer was los, Tavernen und bars gibt es dort genügend und einen ganz schönen Strand an einer wirklich herrlich angelegten Strandpromenade!!

Grüße!!!

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo Gutscheinherr, genau auf diesen Buchungsportalen bin ich unterwegs. Ich buche immer Flexoptionen, was bei diesen Portalen jedoch kostenlose Stornierungen häufig im Zeitraum von 4 Wochen bedeutet, wenn man Glück hat mal auch nur 1 Woche. Mag sicherlich auch an meinem Urlaubsverhalten liegen: Lieber Amorgos statt Kreta, lieber Koh Mook statt Phuket.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Gestern Abend zufällig bei RTL gelandet, zwei Journalisten machen Testurlaub in Istrien und auf Kreta, ab 14:18 klick. Ich ahne nichts Gutes, wenn dies dann auch noch so lasch gehandhabt wird, wenn die (laschen) Touristen kommen. Bei RTL wird ja so manches ziemlich reißerisch aufgemacht, aber dies hier gibt mir zu denken.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 16.07.2024

18.35 - 19.20 (Arte)

Die Adria

Zwischen Izola und Primsten

20.15 - 21.00 (SWR)

Marktcheck

Reiserecht - wie können Reisende Ihre Ansprüche durchsetzen?

21.00 - 21.45 (SWR)

Was kostet ... Urlaub auf Kreta? - D 24

21.00 - 21.45 (HR)

Der Camping-Check - D 24

Inselcamping Amrum

21.45 - 22.15 (HR)

Tobis Urlaubstrip

Das Wellness-Spezial - D 24

Mehr lesen

Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren

Noch mal vielen, vielen Dank. Das Nessebar Beach und das Burgas Beach sind zu unseren Terminen nicht verfügbar.

Ich denke, ich werde mir doch mal entsprechende Kataloge zulegen.

Auf Kreta, im Marine Palace, waren wir vor zwei Jahren. Super Urlaub - aber auch super teuer. Dieses Jahr soll es etwas preiswerter sein.

LG

Mehr lesen

Kinderfreundliche Anlage?

Ich bin mit dem Manager vom Meltemi befreundet. :) JA ist ein super Hotel :) aber es gibt bestimmt noch viele andere schöne Hotels, Cretan Village auf Kreta, Gelina Village auf Korfu etc .. wälze mal die Kataloge .. oft gibt es tolle Kinderbetreuung .. 12 fly und alltours haben viel güstige Angebote, aber auch ITS, JahnReisen ..

Mehr lesen

Welche griechische Insel?

Hallo,

also wenn das Urlaubsziel ähnlich wie Malle/Party sein soll, dann würde ich Euch auch Kreta/Malia empfehlen. Vielleicht bucht ihr ein Hotel, daß nicht gerade mitten im Zentrum ist, sondern ca. 5 Gehmin. entfernt am Strand liegt, da habt Ihr dann tollen Sandstrand und Partymeile in der Nähe.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Vergleichbares Hotel zum Ikaros Beach

Habe mir im September das Grecotel Amirandes (Kreta) angeschaut. DAS ist ein HAMMER Hotel! Echt klasse! Ein wunderschöner Poolbereich und die LAge ist auch wesentlich schöner als Malia!

Auf Kos kann ich das Neptun Resort empfehlen, bei Mastichari. Sehr schöne Anlage!

Und auf Rhodos das Sensimar Port Royal Villas & Spa, in Faliraki!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!