Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Partyurlaub! Gold oder- Sonnenstrand ?

Ich zitiere mal was aus einem aktuellen Interview:

"In einem Interview für die bulgarische Presse schätzte der Polizeichef von Burgas, der zweitgrößten Küstenstadt Bulgariens, die Situation als kritisch ein. Sehr oft kämen die Urlauber angetrunken am Flughafen an und würden bis zum Abflug nach einem zweiwöchigen Bulgarien-Urlaub erst gar nicht ausnüchtern. Es wird sogar von Fällen berichtet, wo die einzelne Touristen nicht genau wussten, in welchem Land oder Ort sie sich befinden."

Jep - das passt wie Faust auf's Auge :p :D ;)

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Inspired, Du warst noch nicht in Bulgarien und stellst Thesen über das dortige Personal auf? 

Freundlichkeit ist keine Frage des Bildungsniveaus. 

Die mit Abstand unfreundlichsten Flughafenmitarbeiter habe ich in Frankfurt erlebt, an der Passkontrolle, ankommend aus Asien. Alle Mitreisenden wurden, um es mit Deinen Worten auszudrücken, unter Generalverdacht gestellt und angeherrscht, nur weil sie die deutschen Fragen nicht verstanden. 

Wie gesagt, Deinen Unmut bezüglich der nicht vorhandenen Privatsphäre kann ich gut verstehen, aber deswegen muss man nicht gleich so doll ausholen - meine Meinung.

Mehr lesen

LTI Beach resort Punta Cana

Hallo,

wir waren 4 x im LTI und haben die guten Jahre und-naja- den Sommerurlaub 2005 dort verbracht. Ich möchte Euch nicht die Vorfreude verderben, aber wir geben jetzt ca 1000,- mehr aus und sind im Palladium zu 100% zufrieden.

Ihr seid am Bavarostrand und die Zimmer sind auch nicht so schlecht. Das Essen ist sehr abwechslungsReif. Falls Ihr zum 1. Mal in der DR seid und vorher in Bulgarien, Tunesien oder Türkei ward, werdet Ihr zufrieden sein.

LG

Mehr lesen

Kennst ihr ein ungestörtes, romantisches Plätzchen am Sonnenstrand ?

hallo zusammen !

kennst ihr ein ungestörtes, romantisches plätzchen am sonnenstrand

an dem man sich am abend zurückziehen kann ? wie sieht es abends

am strand aus ? ist da auch nur party angesagt ?

mir ist schon klar, daß der sonnenstrand die touristenhochburg in

bulgarien darstellt und dort jede menge los ist. vielleicht ist es

trotzdem möglich, für einen abend "den platz" zu finden um die

frage der fragen zu stellen. :-)

wie sieht es mit einem blumen/kerzenladen aus ?

lg

peet

Mehr lesen

Hotel Majestic - Sonnenstrand, Umgebung?

Also ich war 2006 für eine Woche Ende Mai am Sonnenstrand und da war wunderschönes Wetter, es war schön warm, aber nicht heiß. Das Meer war mir allerdings noch zu kalt. Eine Wettergarantie gibt es alledings nie.

Auf Katzen habe ich nie geachtet, aber klar, wenn die Leute in den AI Hotels zu faul sind ihre Teller wieder zurückzubringen, dann freuen sich da nicht nur in Bulgarien streunende Katzen drüber, noch dazu wenn sie schön in Reichweite neben der Liege stehen.

Gruß

Elisa86.

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Hallo Marlena

Nein, bereut hättest du es sicher nicht, zumindest nicht das Treffen. ;)

Wie dir (euch) Samos gefallen hätte weiß ich nicht. Nachdem ich deine Bilder von Bulgarien gesehen habe kann ich nur sagen, solche langen Sandstrände gibt es auf Samos nicht.

Aber Samos, wie auch Griechenland überhaupt hat andere "Schätze" vorzuweisen.

Nun werden ja bald wieder die neuen Reisekataloge für 2011 heraus kommen.

Vielleicht läßt sich da was "drehen" ? :laughing:   Das gilt natürlich auch für andere User.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Plovdiv - Bukarest

hallo,

ich reise im september wieder nach bulgarien, diesesmal nach plovdiv, und von da muss ich dann nach bukarest.

kann mir jemand sagen ob ich von plovdiv direkt nach bukarest komme, zug oder buss? oder muss ich in sofia umsteigen? ich will von plovdiv morgens weg, und spätestens um etwa 18:00 in bukarest ankommen.

von bussen finde ich leider gar keine infos, und die hp der bulgarischen bahn gibts ja praktisch nur auf bulgarisch.

kann mir jemand helfen?

vielen dank,

markus

Mehr lesen

GTI Insolvenz

Wir sollten nächste Woche eigentlich mit GTI Travel und Air Via nach Bulgarien fliegen... unser Reisebüro konnte noch nichts sagen, die melden sich noch.

Eine Bekannte, die mit GTI und Sky Airlines nach Antalya fliegen sollte am Montag, wird zuhause bleiben, da Sky ja den Betrieb eingestellt hat.

Aber was passiert mit Air Via Passagieren?! Ohman, eine Woche vorher noch sowas :?   Die Dame am Flughafen Köln vom Thomas Cook Schalter (stand als Kontakt auf unseren Flugtickts) klang auch nicht gerade positiv.

Mehr lesen

Geldumtausch

das feste Kursverhältnis haben, nämlich 1EURO = 1,95583 Bulgarische Leva

Und warum?

Weil 1 DM eine Leva wert war.

Und als wir den Zwangsumtausch zum Euro machen mussten, blieb Bulgarien beim alten Wertverhältnis,

Wer eine CC hat bei welcher er keine Gebühren zahlen muss, sollte immer am ATM Leva ziehen, dann bekommt er auch 1,95 Lev für 1 Euro.

Bei Crown beim Bartausch 1,91-1,92. Ein paar cents wollen sie auch verdienen.

Nur NACHZÄHLEN sollte man immer!

:laughing:

In einer Bar sowieso.

Mehr lesen

8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!

Na, bei der Preisvorstellung bleibt Euch fast nur Bulgarien.

Bei Ibiza könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa etwas für Euch wäre. Wäre zumindest AI, die Leute sind alle zwischen 18-30 und es ist super Stimmung bereits im Hotel.

Gran Canaria empfehle ich momentan nicht weiter. Andere tun das sicherlich, aber ich persönlich bin der Meinung, dass die Party dort schon abgenommen hat im Gegensatz zu früheren Jahren.

Ansonsten, einfach noch mehr Themen durchlesen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!