9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Top Ausflüge Hurghada
Also den Tauchschein (OWD) haben wir bishin schon in Österreich gemacht (nicht nur für Ägypten sondern auch fürs Great Barrier Reef im Dezember
)
Ich muss ja eh nicht unbedingt immer im Hotel am Pool liegen, da kann ich auch zuhause ins Freibad gehen und von zeit zu zeit mal zum beachvolleyballplatz gehen um sand zwischen meinen Zehen spüren zu können 
Hat vielleicht jemand einen Tipp für einen Auflug zu einem schönen Strand (ev. mit Schnorchelgelegenheit)?
Gibt es noch weitere empfehlenswerte Auflüge?
mfg Johannes
Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)
also, ganz einfach: du kommst am Montag um 18.35 Ortszeit in Lanzarote an. Deine Armbanduhr zeigt noch die Ösi-Zeit
(19.35) an, also stellst du deine Uhr eine Std. zurück auf 18.35 - dies ist dannn die gültige Uhrzeit während deines Aufenthaltes.
Abflug 19.25 (Ortszeit=Urlaubszeit) und Ankunft 2.10 - ebenfalls Ortszeit Österreich- dann ist es allerdings auf deiner Armbanduhr schon 3.10 - diese wieder auf Ösi-Zeit zurückstellen auf 2.10.
Alles klar?
Schönen Urlaub auf Lanzarote und viel Spaß mit der "geschenkten" Stunde
Plejadi
Magic Life Urlaub 2009
Hallo Lila,
Seven Seas ist ein schöner grosser Club, mit vielen Wasserrutschen und so.
Also denk ich, das da viele Leute mit Kindern noch Urlaub machen, weil ja z.T. noch Ferien sind.
Ich glaub auch, das es besser ist, eventuell jetzt schon zu buchen, zumindest werden die Flüge schnell ausgebucht sein, nachdem etliche aus Österreich gestrichen wurden.
Ich möchte heuer auch noch mal Anfang September fliegen, allerdings in den ML Sirene und werd mich schön langsam auch um eine Buchung kümmern.
lg Donatella
Texel
hallo,
also ich finde die Preise in der HS auch sehr heftig, auch die einfachen Pensionen haben sehr hohe Preise. Bei den Fewo sind die Preise ebenfalls sehr hoch, vor allen Dingen wenn man einen bestimmten Standart erwartet. Falls du was günstiges findest, musst du aufpassen, dass du nicht irgendwo in einem Gartenhäuschen landest
.
Vielleicht kannst du deine Familie auf Österreich an irgendeinem See überreden
. Mit Sicherheit billiger und vom Essen her leckerer, dafür statt Salzwasser leider Süßwasser.
LG
reiselilly
aktuelle Zigarettenpreise
So Zigarettenpreise im Dutyfree in Antalya:
Doppelpack Lucky Strike 37,50 €
Doppelpack L&M 30 €
Doppelpack Marlboro lag glaub ich bei 48 € rum
Doppelpack Gauloise auch 37,50 €
Achja noch ne Info, unser Rückflug wurde von München auf Salzburg umgebucht und nach Österreich darf man nur 200 Zigaretten pro Person mitnehmen, sind durch den halben Flughafen gerannt und haben die Leute nach den Zollbestimmungen von Ö gefragt bis uns endlich jemand die Auskunft geben konnte
ham uns natürlich nur um die Deutschen Bestimmungen gekümmert vorab
Secrets Royal Beach
Bzgl Baustelle:
Wenn man in der Nebensaison reist muss man mit sowas rechnen. Preislich macht sich das ja auch bemerkbar.
Wann sollen die ihr Hotel renovieren oder kleiner Arbeiten erledigen??????
Das wäre ja als ob man im Sommer nach Österreich kommt und sich beklagt wenn der Sessellift einen nicht den Berg hochfährt weil er gerade gewartet wird für den Winter.
Man muss dem Hotel zu gute halten das erneuert und verschönert wird, bei vielen Anlagen wäre das schon länger überfällig...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
mit Jahreszahlen "bringe ich das nicht zusammen". Aber so ungefähr.
10 x Gardasee immer Pfingsten
1x Bibione
1x Cervia
2x Monaco
1x Capri
Griechenland
2x Kreta
1x Kos
Spanien
3x Mallorca
1x Fuerteventura
1x Andalusien
Tunesien
1x Sousse
1x Port el Kantaoui
Marroko
1x Agadir
Türkei
3x Sousse
1x Kemer
1x Alanya
Kroatien
1x Rabac
1x Insel Pag
Frankreich
1x Grasse
England
1x London eine Woche
Tschechien
1x Prag für zwei Tage
und x mal in Österreich beim Ski fahren
Aufgrund meines noch nicht so fortgeschrittenen Alters, sind meine Ziele noch nicht so weit verstreut:
2001 Ungarn (2Wo.)
2002 Ungarn (2Wo.)
2003 Italien (2Wo.)
2004 Ungarn, Österreich je (11/2Wo.)
2005 Berlin, Ostsee (insges. 2Wo.)
2006 Italien (2 Wo.)
2007 Ibiza (1Wo.), Irland (1Wo.), Frankreich, Luxembourg
2008 Holland (1Wo.), Frankreich, Luxembourg
2009 Holland (1Wo.), Frankreich, Luxembourg
2010 Türkei (1Wo.), Frankreich, Luxembourg
2011 Türkei (1Wo.), Frankreich, Luxembourg
Die Tage in Frankreich und Luxembourg sind immer Wochenendausflüge zu einem See oder etwas ähmnlichem
Seit Mitte 1987 bis zuletzt 2006 ca. 40 - 50 griechische Inseln.
Davor und dazwischen viele Reisen nach Österreich, in die Schweiz, England, Dänemark, Holland, Italien, Elba, Malta, Sizilien, ins damalige Jugoslawien,
Nordafrika, Balearen, Kanaren, Türkei ..... ich hab leider nie Statistiken geführt.
2003 und 2005 Aida Kreuzfahrten
2004 Sri Lanka
2010 u. 2011 a-rosa Flusskreuzfahrt
ab 2006 bis aktuell jährlich ein- bis zweimal Punta Cana
Bin gespannt was noch kommt und überlege, ob ich doch noch anfange Statistik zu führen.