9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht
Its Billa Reisen in Österreich hat das Albatros Beach schon aus der online Buchung herausgenommen.
Wir wollen ja erst im September dort hin ,aber die Ausicht ins Golden 5 zu kommen lässt mich schaudern 
Das Carols Makadi Resort Ist Ok aber nur wenn der Steg fertig ist sonst gibts nur den Pool(da waren wir im Jänner)
Ob die das Chaos bis dahin im Griff haben 
Jetzt wart ich mal ab ,und flieg ganz entspannt im juni ins neueröffnete LTI Pyramisa
Schöne Tage
mimi
Usertreffen ?????????????????
Hallo zusammen 
Möchte diesen Thread einfach mal wieder nach "oben" bringen !!
Hallo Silke Hallo Dirk hallo alle aus dem "südlichen" Deutschland und Schweiz
Hallo Maja hallo Mary Jam aus Österreich
wir könnten doch auch ein "User"-Treffen arrangieren oder
?????
Irgendwo im schönen Bayernland wo alle ungefähr den gleichen Anreiseweg
haben..
Aber lieber erst im Frühsommer wenn man das Bier unter Kastanien trinken kann oder

Grüßchen Bernd
Verständigung im Ausland
Gut, dass es schon lange her ist.
Deutschösterreich (auch Deutsch-Österreich) war in der Österreichisch-Ungarischen Monarchie eine inoffizielle Bezeichnung der mehrheitlich deutsch besiedelten Gebiete der österreichischen Länder (Cisleithanien).
Sie überdruckten sogar Briefmarken nach WK I. Anschluß gewünscht?
Falls du Österreicher bist,- wie wurden die vor ein paar Jahren neuen weißen Nummernschilder humorig genannt?
Sorry, hatte selbst so´n Ding mit B, nicht Berlin.lol
Seite mit Sehenswürdigkeiten der Orte
...also ich mach das immer über die google-Suche - und zwar unter Eingabe von "Sights XL", dann bringts mir meistens zig Seiten mit den ganzen aufgelisteten Sehenswürdigkeiten des jeweiligen Ortes/Stadt/Gebietes....ich weiß ja nicht, wohin eure Autotour gehen soll, aber bei den jeweiligen Tourismusämtern kann man auch kostenloses Infomaterial per Postversand bestellen, wo ebenso solche Dinge wie Maps+wichtigsten "Must-Do´s" dabei sind.....hab bislang hier gute Erfahrungen mit Österreich, Schweiz+Italien.....oder halt dann den Kauf eines guten, alten Reiseführers...:)
Malarone in Kenia
Hallo! Da der Preis für die Malerone ja wirklich hoch sind hier und in Österreich keine KK dies übernimmt, bin ich am überlegen ob ich mit den Tabletten hier anfange und mir dann vor Ort welche kaufe und diese weiter einnehme. Wir sind 3 Personen und da kommt schon was zusammen.
Gibt´s dir direkt wo am Diani Beach zu kaufen? Ist dort wo eine Apotheke?
Hat das schon jemand gemacht und weiss grad jemand wie hoch dort die Kosten sind?
Danke für eure Hilfe!
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
also unser mädelsurlaub wurde vor zwei wochen gebucht,
los gehts am 15.09. ab münchen mit condor und die reise geht 11 tage
also bis 26.09. ins Beach Albatros Resort & Spa Hurghada, gebucht ist Aktionszimmer mit Meerblick und wir bezahlen 725 euro pro person... teurer als wir wollten aber vertretbar im vergleich zu den preisentwicklungen der letzten wochen und tage und im hinblick darauf das es fast nur österreich und schweizer flughäfen sind von wo die reisen günstiger gehen.... und da muss man ja auch erst hinkommen...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'ditschi2' sagte:
Hallo Schnuggel,ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.Wo geht´s überhaupt hin?
![]()
Danke, danke! Es geht nach Österreich ins Salzburger Land. Wir werden dort die Bergluft und die dazugehörigen Berge und Almen genießen. Und im Hotel einfach ausspannen. Ich freu mich schon total drauf.
Ich hoffe auch, dass ich gesund wieder komme, aber momentan sieht es so aus, dass ich hoffen muß, dass ich nicht krank anreise. Bei mir ist wahrscheinlich ne Erkältung im Anmarsch: Hab Halsschmerzen.
Wissenswerte Gerichtsentscheidungen "rund ums Reisen"
Ein ähnliches Urteil wurde im Februar 2019 in Österreich erwirkt, in diesem Fall versäumte Austrian Airlines die schlüssige Darlegung hinsichtlich aller zumutbaren Maßnahmen zur Vermeidung eines Vogelschlags.
Bereits im Mai 2017 kam der EuGH zu einer Entscheidung zu Gunsten eines klagenden Fluggastes, weil die Maßnahmen zur Schadensbegrenzung im Zuge eines Vogelschlags als überobligatorisch betrachtet wurden.
Gleichwohl hielt die Kammer es für angemessen, einen Vogelschlag weiterhin den außergewöhnlichen Umständen zuzurechnen.
Hier feiert sich mal wieder ein kommerzieller Beitreiber für einen Zufallstreffer - wie ich dazu stehe ist sattsam bekannt ...
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Nicht jeder ist in dem Thema Mundschutz bewandert und die Unsicherheit ist im Moment groß. Das kann und darf man niemand vorwerfen.
Ich habe einen fundierten und leicht verständlichen Artikel dazu rausgesucht: KLICK
Wesentlich sind vor allem die ersten beiden Kapitel.
Ansonsten sind die persönlichen Schutz- und Vorsorgemaßnahmen zur Minimierung des Ansteckungsrisikos (und natürlich auch der Verbreitung) im Ägyptenurlaub genau die gleichen wie zuhause in Deutschland, Österreich, usw..
Die wichtigste Maßnahme ist häufiges und richtiges Händewaschen: Dazu ebenfalls ein Link mit Anleitung und Video: KLICK
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@annabelladonna sagte:
Warum wird es, verdammt noch mal, nicht so gemacht, wie in Österreich? Alles stornieren, kostenfrei und die Leute können noch was buchen! Es is DRINGEND!!!!!
Wenn deine Reise abgesagt wird, fallen natürlich keine stornokosten an. Auch bei uns in de nicht. Aber das Geld ist ja trotzdem erstmal weg. Sofern du schon was bezahlt hast....und diejenigen, die sich nicht mal eben einen neuen Urlaub leisten können, sind vielleicht froh, wenn der gebuchte und womöglich bereits komplett bezahlte Urlaub doch noch stattfinden kann.