Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Preise

na dann, hau rein & erzähl das mal von bulgarien! :?

wer macht sich denn diese doktorarbeit?! es gibt zig orte mit zig discos, bars, restaurants, supermärkten ... alle ham sie unterschiedliche preise & noch dazu ändern sich die auch von jahr zu jahr. wenn du ner kellnerin in der disco gefällst, zahlst du die hälfte, wenn du ihr aufn senkel gehst, das doppelte. & bei ankunft bei sonne & meer oder spätestens beim ersten anflug von rausch ist geld nur mehr nebensache.

ibiza ist teurer als bulgarien ... das sollte man auch so wissen

inseln sind teurer als das festland

zentrales ist teurer als abgelegenes

beliebtes ist teurer als unbekanntes

rewe ist teurer als aldi ... oder marke ist teurer als fusel

heimisches ist billiger als importiertes

tourisiedlungen sind teurer als richtige orte

das ist auf der ganzen welt so! wem diese "regeln" zuwider sind, oder man keine lust hat die preise etwas zu vergleichen (fast alle restaurants haben die speisekarte ausgehängt) für den gibts nur eins .... AI & danke. Zu hause macht mans aber auch nicht anders.

& ganz ehrlich, ich wusste am nächsten tag schon nimmer, was das bier in den lokalen des vorabends genau kostete!

Mehr lesen

Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??

@albundy77 sagte:

Hotel: Calime

ra Sunny Beach

Ort: Sonnenstrand Region: Bulgarien (Sonnenstrand) Land: Bulgarien

Es sind nur noch wenige Plätze frei! bester Preis

garantiert 864,00 € Abflughafen Hinreise Dauer Sparzimmer

All Inclusive Plus Leipzig-Halle (D) So. 01 Aug. 10 14 Tage Hinflug: 01.08.2010 06:35 Rückflug: 15.08.2010 04:30

864x4(erwachsene)=3456

von wegen frühbucherrabatt............alles lügen ;) :shock1:

eben aus reisen.de kopiert 1zu1.......suchkriterien siehe oben............

Der Link geht leider nicht.

Ich habe auch mal dort geguckt. Genau das habe ich nicht gefunden aber ähnlich.

Für uns wäre das jetzt:

Günstigste Möglcihkeit 1068,-- p.P also 4272,-- gesamt ! Das sind wir ja direkt günstig

Wir kommen aus Norddeutschland. Möglich waren die Flughäfen Hamburg, Hannover und Bremen.  Dort sind die Ferien so ähnlich, dass sich eine weitere Fahrt zum anderen Flughafen in den Sommerferien nicht lohnt (vom Preis). Wir fliegen ab Hamburg 

Reisezeit ab 10.07 bis ca. 07.08 war möglich für uns. Dann zwei Wochen.

Glaube mir wir waren von den Preise auch geplättet - und da war dies noch mit das günstigste. Vor drei Jahren haben wir im Sommer noch 2.800 gezahlt (für Mallorca AI)

Mehr lesen

AIR VIA-das ist Service

@'meinungsfreiheit' sagte:

@urlauber61

ja, das hab ich mir auch schon gedacht, als vor mir so ein 3 Zentner Bulle eingecheckt hat :D

was hat übergewicht mit 3 zentner bulle zu tun :( ganz schön dreist von ihnen. es wurde alles gewogen auch die kinderwagen von kleinen kindern ....und da hat man nun mal mehr gepäck !!beim hinflug war alles ok da war das gepäck sicher auch so schwer ,nur beim check in in bulgarien war die volle ******* und das find ich echt ne frechheit!

Mehr lesen

Hotel mit DIREKTER Strandlage...?!

Hallo zusammen . . .

Bin neu im Forum.

Habe vor kurzem eine Trennung hinter mich gebracht und wollte jetzt ein wenig "entspannen", am besten im Urlaub :D

Bin mit meinen Vorstellungen an einen Urlaub bei BULGARIEN hängengeblieben.

Sonne, Strand, Party, junges Publikum und günstig...

Zu meiner eigtl. Frage:

Gibt es Hotels am Sonnenstrand, die in direkter Strandlage liegen?!

Ich hab echt keinen nerv mit meinem ganzen Gerümpel durch die Strassen Burgas zu latschen, bis ich dann endlich am Strand bin... :?

Habt Ihr vielleicht Vorschläge...?!

Danke schonmal...

Mehr lesen

Atrium Beach nach Eröffnung und Reklamations-Erfahrung

Hallo zusammen, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die meinen THREAD 'Wer kennt das Atrium Beach?' zu einem der erfolgreichsten zum Thema Bulgarien gemacht haben. Bin einfach sprachlos und sag von dieser Stelle aus DANKE!

Da das Atrium mittlerweile eröffnet hat sollten diejenigen, die nun vor Ort sind hier und waren ihre Eindrücke so objektiv wie möglich schildern. Ebenso interessant und wichtig ist es anscheinend auch für viele wie man vor Ort und danach richtig reklamiert und welche Erfahrungen diesbezgl. gemacht wurden.

Mehr lesen

Wann hat man " ins Fettnäppchen getreten " ??

Sagt, mal

wenn wir jetzt dann in Bulgarien sind, was ratet Ihr uns besonders betr. unserem Benehmen und Auftreten dort ! Ich hab zwar schon viel gelesen, doch Ihr als Insider wisst da sicher mehr.

Gibt`s das berühmte "ins Fettnäppchen getreten" oder besondere Tabus bei den Menschen dort ??

Wie ich ja schon mehrmals auch geschrieben habe, wollen wir sehr die Menschen, Ihr Leben, ihre Kultur usw. dort erleben.

(Natürlich trinke ich auch gern mal ein paar Bier oder einen Rotwein).

Berichtet doch mal !

Viele Grüsse

Euer Erwin 

Mehr lesen

Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"

Hallo,

habe soeben top aktuelle Info aus Bulgarien erhalten.

Eine Bekannte hat in der DUNI-Anlage das Hotel "Marina" gebucht.

Sie wurde jetzt im Hotel "PELIKAN" ebenfalls in der DUNI-Anlage

untergebracht. Das Hotel ist jedoch ganz schön weit weg vom

Strand! Das "Marina" ist unmittelbar neben der Großbaustelle vom

"Marina-Royal-Palace". Gäste können dort nicht unterbracht werden,

da ein extremer Baulärm vorhanden ist. Die Bauarbeiten werden sicherlich noch

etliche Wochen andauern.  Alle Gäste, also auch wir

(Anreise am 29.05.) werden ins "PELIKAN" umgebucht.

Mehr lesen

Bella Vista Sinemorez

Hallo Jan,

wie ist das eigentlich mit dem Einkaufen??? Gibt es in Bulgarien ähnliche Möglichkeiten Klamotten zu kaufen wie in der Türkei? Wo fährt man da am Besten hin, denn in Sinemoretz soll es ja nur wenige Geschäfte geben. Wie kommt man da überhaupt am Besten weg? Was kosten die Taxis dort? Gibt es einen Markt oder Bazar? Wie sind die Zigaretten dort? Kann man die rauchen oder ist das so ein Kraut wie man es vom Ostblock oft kennt? Was kosten die Marlboro?

Viele Grüße

Thomas

Mehr lesen

Hotel Yo in Sveti Konstantin

Hallo Martin

habe gerade Deine Antwort gelesen. Danke für die Rückmeldung. Manchmal knausern die schon beim Essen.... :sarcastic

Kleiner Tip: wenn Du das nächste mal nach Bulgarien fährst und was ausgewogenens zwischen Ruhe und Halligalli suchst, dann versuch's doch mal mit dem Htl. Kini-Park (über TUI). Liegt total ruhig am Rande vom Goldstrand. Pool ist zwar auch nicht gross, dafür ist das Essen einfach spitze und die Aussicht von der Terrasse ist auch nicht zu verachten. Starte am 18.10. wieder nach BG *freu*. Gruss, Eugen

Mehr lesen

An alle Holidaycheck leser/innen....

:wave: zusammen,

Hmm....die Antworten sind ziemlich verlockend :D,es ist toll zulesen wie ihr da in dem Forum vorgeht!

Würde mich freuen noch mehr Beiträge zu diesem Thema zu finden,denn es ist wirklich spanned zu sehen wie andere Menschen vorgehen......

Fauli: Dier wünsch ich natürlich einen Super-coolen Urlaub in Bulgarien,war auch schon da (03) und es war Traumhaft schön hehe... :smile: Viele liebe Grüsse euch allen sendet Maja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!