9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
Habe hier ein bisschen gestöbert, und muss folgendes loswerden: Hab Gottseidank das Glück, jedes Jahr den ganzen Mai und die erste Juniwoche Betriebsurlaub zu haben, und hab jetzt mal im Internet gestöbert, will vom 24. Mai bis 31. Mai nach Thessaloniki fliegen, wohne im westlichen Österreich, Tuifly bietet mir Memmingen - Thessaloniki - Memmingen um 92,78 Euro an, die Austrian Airlines verlangen Wien - Thessaloniki - Wien 197,20 Euro, nach Memmingen habe ich knapp 200 km zu fahren, nach Wien knapp 500 km. Was glaubt ihr werde ich tun?
Hilfe bei Hotelauswahl
Wie wäre es, wenn du dich bei den Top-Ten Hotels hier im Forum ein wenig umschaust? Dann wäre es noch hilfreich, wenn du deine Wünsche ein wenig detailieren würdest, sprich z.B. was ist euer Abflughafen, wieviele Personen? Nachdem im Flieger, wie du ja weißt, nur begrenztes Platzangebot herrscht und du für Juli nicht unbedingt früh dran bist, könnte es diesbezüglich schon ein bisschen schwierig werden, vor allem, wenn du z.B. von Österreich aus starten solltest, da hier die Sommerferien beginnen.
Viel Glück beim Stöbern
LG Christine
Sagt mal haben die Russen schon eine Chipkarte als Reisepass?
Guten Abend!
Okay ich fragte da ich im Oktober von Antalya nach Österreich zurückgeflogen bin. Waren am Flughafen sehr viele Russische Gäste die auch abfliegten. Ich habe gesehen das die Kinder eine Chipkarte hatten so wie bei und die Kredit-/Kontokarten sind.
Ich finde sowie jetzt der neue Pass kommt wieder ein unnötiges "Büchlein", es würde eine Chipkarte reichen mit Foto. Die wird dann bei den Zollbeamten duchgezogen und Sie haben die Daten. Währe doch viel Prktischer und Dünner!
Vielen Dank und Liebe Grüße
Thomas
Thema: 19015
Hallo,
Sankt Johann im Pongau - Salzburg/Österreich natürlich!!
Wir haben mit dem Alpendorf ein kleines Dorf wo man gleich am Lift ist und super Anschluss zur ski amadé (Österreichs grösster Skiverbund) hat!
Schnee momentan extreeeeeeeeeeeeeem viel, alles richtig schön weiss "Winter Wonderland", wie man sich´s vorstellt!
Und herunten im Ort Sankt Johann kann man toll shoppen, weggehen und auch noch Kultur haben wenn man möchte.
Klar - ich lebe hier, muss ja Werbung machen, aber es ist wirklich wunderschön hier. Googelt doch mal.
Schöne Grüsse
Belinda
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Ich noch mal!!!
@ Kotu
Du hast Österreich vergessen! Mich verbindet das auch mit euch!!! 
@ Svenja
Ja, das denke ich allerdings auch, dass wir uns prima verstanden hätten. Aber dann müssen wir unser Erfahrungen eben danach hier austauschen. Da haben Elote, Kotu und Co sicher auch ihre Freude daran! 
Die Nörgler wissen einfach nicht, in welchem Land sie sich befinden! Aber solche Leute wird man leider überall finden! 
Aber wir wissen es ja besser und können uns so ganz und gar auf Afrika einlassen!
Liebe Grüße
ITS Billa
auch wenn JeYe schon gebucht hat - ich wollte nur kurz informieren, dass man ITS-Billa Reisen auch in manchen Reisebüros hier in Österreich buchen kann! F
ür dt. Urlauber wäre bestimmt die telefonische Buchung das Unkomplizierteste.
Mein Freund und ich sind bis jetzt zweimal über ITS-Billa Reisen gereist und haben im Reisebüro gebucht - die Gruppe, mit der meine Mutter immer reist, bucht immer telefonisch und es klappte auch immer hervorragend. Man muß eben wissen, was man möchte... Beratung gibt es kaum
LG Dama
Fluglärm bei Magic Life in Sharm el Shaik?
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 8+5) fliegen am 10.8 für 14 Tage in den Magic Life Club. Wir waren schon zweimal in Ägypten (Makadi Bay) und freuen uns schon sehr. Nun meine Frage: Wie stark ist der Fluglärm - ist ja nur ca 15 Minuten Transferzeit. Fliegen die Flieger sehr tief oder ist es zum aushalten? Kann ich in Ruhe meine Bücher lesen und iPod hören, oder kann ich gleich Urlaub am Flughafen machen
? Wäre über Berichte sehr dankbar!
Gruß aus Österreich
Silke
Sicherungsschein????
Hi! Ich hab auch noch ne Frage....
Gibts den Sicherungsschein nur bei Internetbuchungen oder auch wenn ich in einem Reisebüro buche?? Gilt das auch für Österreich?
Fliege nächste Woche mit Neck... nach Ägypten und hab über ein Reisebüro gebucht.
Ich hab anfangs ´ne Buchungsbestätigung erhalten und letzte Woche dann die Tickets... Aber von einem Sicherungsschein hat mir keiner im Reisebüro was gesagt...
Danke!
Nela
"Lastminute"-Urlaub mit dem Auto?
@'Lela' sagte:
Hallo!
Aus verschiedenen Gründen werden wir, wenn überhaupt, dieses Jahr im Sommer (Ende August/Anfang Sept.) nur ganz kurzfristig und spontan mit dem Auto wegfahren können.
Ob ins Allgäu, Berchtesgadener Land, Österreich oder vll. auch Südtirol ist uns letztendlich egal.
Seid ihr schon mal so spontan einfach drauflosgefahren - ohne Weg und Ziel?
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl dabei....
Wer hat das schonmal gemacht und kann mir etwas berichten.
Bekommt man noch "schöne" Zimmer oder nur den letzten "Kruscht"?
LG Lela
Magic Life Manar Imperial
Liebe Nina. Ich denke Deine Fragen die du zum Hotel gestellt hast, sind hier alle beantwortet. Wenn Du weitere Fragen hast, stelle sie einfach. Ansonsten nochmals:
Transfer Monastir - Manar/Hammamet-Nord, maximal 2 Stunden
Transfer Enfidha - Manar/Hammamet-Nord, gute 30 bis 40 Minuten.
Wenn Du ein Angebot mit dem Zielflughafen Enfidha vorliegen hast, buche wegen der kürzeren Transferzeit doch dann diesen Flughafen. Mir ist bekannt das Tunis Air ab Sommer z.B. von Wien nach Enfidha u.A. für die TUI fliegt. Von wo in Österreich fliegst Du ?