10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Busverbindungen auf Kreta
Wir fliegen, falls es statt findet (!), am Samstag nach Kreta. Wir haben ein kleines Hotel in Matala gebucht. Ich habe bisher mal gegoogelt, konnte aber nicht viel zu Busverbindungen ab Matala finden, außer Herklion -> Matala --> Heraklion. Weiß hier jemand, ob von Matala auch Busse in die näher gelegene Umgebung (z.B. Kalamaki, Agia Galini, etc.) fahren?
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Haben die Mietautos ein Navi oder muss ich das extra bestellen? Wenn nicht, wie findet ihr euch zurecht. Wir wollen jetzt im Oktober Noch kurz entschlossen nach Kreta, das erste mal Griechenland und für großePlanung fehlt leider die Zeit. Aber wir wollen trotzdem aus dem Hotel raus um von der Insel was zu sehen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 25.08.2020
15.15 - 16.00 (SWR)
Verrückt nach Camping - D 18 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Gletscherglück in Norwegen - D 18 (Wh.)
17.30 - 19.20 (Arte)
Trauminseln
Mit dem Rad auf ... Kreta ... Sardinien
20.15 - 21.00 (ZDF)
ZDFzeit: Sehnsucht Kreuzfahrt
Branche in schwerer See - D 20
20.15- 21.00 (RBB)
Bilderbuch
Der Hohe Fläming - D 20
Nachtleben in Samos Stadt
Ja das mans nicht mit Rhodos und Kreta vergleichen darf hab ich mir schon gedacht.
Ich mein ich brauch nicht high life rund um die Uhr nur in diversen Katalogen wurde Samos Stadt als die "lebhafteste" der Insel beschrieben.Mehr nicht.Und das am Hafen am Abend der Treffpunkt sei.
Das kann viel heissen.
Ich weiss nicht.
Single-Urlaub Kreta oder Rhodos?
Hallo Maike!
Wie alt bist Du denn und wann soll es sein? Ich kenne Rhodos nicht so gut, aber war vor zwei Jahren in Kreta und da würde ich auch alleine hinfahren. Aber dann in einen größeren Ort wie Rethymnon, wo man abends auch alleine rumlaufen und sich in nette Tavernen setzen kann.
Gruß, Gaby
adria airways..... wer hat erfahrungen dazu????
hallo!
wir haben im sept. eine woche kreta gebucht. nun fliegen wir mit der adria airways (grösste slowenische fluggesellschaft)
! ich hab vorher noch nie was von denen gehört, weiss also nicht ob ich jetzt zittern soll oder nicht!
ist schon jemand von euch mit dieser fluggesellschaft geflogen?
bitte um eindrücke und erfahrungen....DANKE!
lg
timbi
Welche Griechische Insel?
Ja wo warst Du den da??? An der Nordküste ,oder?
An der Südküste mußt Du Weiswurst und Leberkäse gezielt suchen ,wirst aber nur wenig davon finden.
Allerdings gibt es ,im Gegensatz zur oberen Seite nur wenige große Hotels (Ausnahme Ierepetra).
Bin gerade mal eine Woche wieder aus Kreta zurück und es war schön wie immer!
Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa
So, da es von seiten TUIs nur hieß, es hat sich gebessert haben wir uns jetzt auch entschieden Sensimar auf 2010 zu verschieben.
Wir waren gerade im Reisebüro und haben uns von Belek überzeugen lassen. Werden dieses Jahr mal das Cornelia Diamond Golf ansehen.
Dann mal bis nächstes Jahr im Kreta-Forum 
Gruß,
Jörg
Deutscher Meister 09!!!
Hallo zusammen! Ich habe gestern noch mit Freunden in Kreta geschrieben, ganz Griechenland ist aus dem Häuschen und ich denke mal, der Otto ist jetzt unsterblich bei denen
, eine Otto-Rehagel-Straße gibt's ja schon in Athen . Mich freut's auch, dass ich nicht die Einzige bin, die's den Griechen gönnt.
Liebe Grüße Delfini
Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??
Wieso willst du denn aber unbedingt das Auto von hier reservieren (Übernahme bereits ab Flughafen?)? Ansonsten findest du vor Ort genügend Autovermietungen mit fairen Preisen und guten Versicherungsbedingungen. Diese von dir beschriebene Tankregelung ist eher die Ausnahmen als die Regel auf Kreta. Wenn du eine gute Kontaktadresse benötigst, kannst du mich gerne anschreiben.
Viele Grüße ...