9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wie ist es in Kuba abends?
Hi Simone!
Ich werde am 14.2. nach Varadero fliegen und hab mich bei Bekannten, die 2 mal in Kuba waren erkundigt, wie's am Abend so aussieht. Sie haben mir auch bestätigt, dass bis auf 1 - 2 Ausnahmen die guten Discos in den Clubs sind. Ich werd aber auch 3 Tage in Havanna verbringen, dort soll es ne Menge gute Bars geben. Wann wirst Du fliegen? Ich habe gehört, dass es im Februar so 25 - 27 ° hat bzw. das Wasser etwa 24 - 25 °, stimmt das?
Helmut (aus Österreich)
Hilfe!!
Hallo Nadine,
Ich war noch nie in der Dominikanischen Republik, ich hab lediglich eine Tip gegeben, wo man sich über die Krankheit informieren kann. Ich möchte niemanden abraten hinzufahren.
Zu deinem Hinweis mit den Zecken: ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, bei uns in Österreich sind die Zecken sehr weit verbreitet, aber bei uns gehört die entsprechende Impfung (FSME) zur Standardimpfung. Kinder können schon mit 6 Monaten geimpft werden.
Christin
Tauchen in Kroatien
tja, was soll man da sagen mit dem wetter ist dass so eine sache. Wir haben schon "septemberurlaube" in kroatien verbracht und konnten noch baden gehen aber es gab auch manche urlaube mit viel regen. Wenn dann würd ich eher noch anfang september empfehlen. In kroatien das wetter nicht sehr viel wärmer als in österreich bzw. deutschland ist und auch das meer entsprechend abkühlt.
Wie es mit der wassertemperatur bei tauchern ist kann ich nicht so beurteilen, da wir immer segeltouren machten und nicht tauchten.
Koh Lanta - wirklich sauber?
Wenn man in seiner Urlaubsdestination ein cleanes Umfeld wie in Deutschland, Österreich, Schweiz, ect. erwartet wird es wirklich eng. Gerade in den Südlichen Ländern und im Besonderen in den Tropen kann man das nicht erwarten. Das Umweltbewusstsein ist ein ganz anderes als bei uns.
Mir geht es wie vielen hier, ich sehe das schon gar nicht mehr .
Wir (Nord) Europäer übertreiben eh mit unserem Sauberkeitswahn, wobei ich Abfall in der Botanik auch nicht für gut empfinde, den Desinfektionsirrsinn der hier betrieben wird allerdings genau so wenig.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Und wie jeden Tag, die
AKTUELLE LISTE
User-Treffen Süd (z.T. Nord + Österreich ) in Nürnberg, 08.09.07
Winfried1 / 2
curiosus / 1 (bus)
Freundin / 1 (bus)
Lapislazuli / 1 (bus)
pleitegeier / ?
Clou / 1 (bus)
Angelo99 / ?
katze2ooo / 1 ( bus)
Yvis / 1 ?
goodtime / ?
tanzkleinertiger / 2
caribiangirl / 1 oder 2 (bus?)
riedel / ?
Black Rat / 1 oder 2 ( bus)
manumicha / 2
LyMa / 1
Black Cat70 / ?
Omira / 1?
Kanarenfan / 1
Mausebär / 1
Slowhexe / 1 ?
olfatius / 1
Günter-HC / 1
Beginn 18:30!!
Was bin ich bereit zu zahlen ?
@Alexa33 sagte:
Man kann auch in so schöne Länderwie Dänemark, Österreich, Niederlande, Italien, Kroatien mit demAuto fahren
Im Sommerurlaub wollen die wenigsten Urlauber vollgeregnet werden. Außerdem sind die v. g. Urlaubsländer bzw. Unterkünfte auch nicht gerade billig. Oft ist auch der pickepackevoll geladene Wagen mit Discounterware aus dem deutschen Supermarkt erforderlich, um die Kosten für Lebensmittel in Grenzen zu halten.
Mit Sicherheit würden einige der Familien, die ihren Sommerurlaub in Holland verbringen, wesentlich lieber in die Türkei oder Spanien fliegen. Aber finanziell ist dies nicht drin.
Residence Relais Cà dell'Era
@Gardaseefan24 sagte:
Hallo Etaeb1953,
wir sind erst Ende Juli in Tremosine. Von daher würde ich mich sehr über deine Erfahrungen freuen
. Im Internet findet man ja leider noch nicht so viele Bewertungen. Bin schon sehr gespannt.
Dir schon mal einen schönen Urlaub!
Ja, unser Urlaub beginnt schon am 3.6. erst zwei Wochen am Achensee in Österreich, dann noch eine Woche in Pieve. Auf der anderen Seite des Sees war ich schon 3 mal, daher die Entscheidung in diesem Jahr für Pieve.
Ich werde berichten!
Welcher Reiseveranstalter für Marokko?
Danke für eure Infos! Bin mir noch immer nicht schlüssig, das mit dem Flug ist ein ziemliches Problem.
@ joammima: Den Flughafen weiß ich nicht, derzeit habe ich von Österreich aus nur Tanger gefunden. Eine Überlegung wäre aber nach München zu fliegen und von dort weiter zu fliegen.
Die Reise sollte maximal 14 Tage dauern. Schwerpunkte und Vorlieben...wir schauen uns gerne viel an, die Kultur der Länder, die Sehenswürdigkeiten, bummeln gerne durch die Orte und hätten auch gerne einen schönen Strand um ein wenig auszuspannen.
Lg. baddaisy
Reiseidee für August/September. Paar 10-15 Tage
Hallo zusammen,
wir waren in
Dominikanische Republik (entspannen)
Österreich
Dubai-Bangkok-Samui (individuell, Mix aus entspannen+erleben)
New York City (Städteurlaub, Sightseeing)
im April: Malediven (entspannen)
jetzt fehlt etwas für August/September. Wir haben ein Zeitfenster von 3 Wochen in den Ferien und suchen eigentlich etwas zum Unternehmen ala Thailand/Asien was nicht allzu teuer ist. Wenn ein günstiger Stop-Over drin ist: Bestens.
Bin gespannt was ihr für Ideen habt. Mir schwebt wieder Asien vor da wir das schon richtig gut fanden.
Lasst hören:)
Rumänien - Temeschwar
Hallo,
wir möchten heuer im Sommer nach Temeschwar fahren (weil wir dort jemanden besuchen) und uns dort die Gegend etwas ansehen. Wir haben vor, dass wir von Österreich über Zagreb und Belgrad runterfahren (mit Zwischenstops in diesen Städten) und dann zurück über Ungarn (Budapest).
Kennt sich dort jemand aus und kann uns ein paar Tipps geben
a) für Temeschwar selbst. Was soll man sich dort anschauen, was soll man vermeiden?
für die Umgebung der Stadt - gibts da irgendwelche besonderen Sehenswürdigikeiten?
Sind für alle Tips dankbar!
LG