Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Entfernungen - Ausflüge m. Mietwagen

hi,ich und meine Freundin fliegen ab 5.8 auch eine Woche nach Kreta,und haben das Hotel Ariadne beach gewählt(stalis)welche Ausflugsziele könnt ihr denn empfehlen?wo man zwecks Mietwagen auch nich den ganzen Tag im Auto sitzt?wäre lieb wenn jemand villeicjt ein paar Anregungen für uns hat :grinning: Mit freundlichen Grüßen Mario und Sandra

Mehr lesen

Einreise Kleinkind

Hallo zusammen,

eine Frage:

Für unser Urlaub nach Menorca haben wir für unsere Kleine einen Biometrischen Personalausweiss ausstellen lassen.

Reicht dieser auch für die Einreise für Kreta?

Ich bin da etwas verunsichert,da ich noch auf keiner Seite etwas von dem Biom.Perso gelesen haben,nur Reisepass für Kinder.

Kann mir jemand helfen,bitte?

Lieben Dank und schönen gruß,

Iris

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

Hallo Ihr lieben!

Mein Schatz und ich wollen im Mai (wahrscheinlich 13. Mai) für eine Woche nach Kreta. Es sind 3 Hotels zur Auswahl. Hotel Atrium (Rethymnon), Corissia Princess o. Corissia Beach (Georgioupolis). Wir wollen uns erholen, aber auch per Bus oder Auto etwas die Insel erkunden.

Was meint Ihr, wohin sollen wir Georgioupolis oder Rethymnon?

Herzlichen Dank

Sabine

Mehr lesen

TUI Club Magic Life Candia Maris

Entschuldigung, wusste nicht das man für jedes Thema bzw. jede Frage einen anderen Thread benutzen muss (da ist das Kreta Forum wohl etwas strenger... :p )

Doppelposts? Wie ist das gemeint (bin wie man sehen kann hier kein Profi)? Ist mein Beitrag zweimal erschienen?

Wenn ja war das keine Absicht wie man sich aber eigentlich denken kann.

Mehr lesen

Hotels mit Wasserrutschen?????

Mir fallen auf Anhieb zwei Möglichkeiten ein. Das sind jedoch keine Hotels mit Rutschen, sondern Parks. Wenn du Hotels mit Rutschen willst, bist du vermutlich an der türkischen Riviera besser aufgehoben.

Wasserpark in Chersonissos auf Kreta - hier klicken

oder

Wasserpark in Faliraki auf Rhodos - hier klicken

Viel Spaß!

Mehr lesen

Heraklion Kreta

Hallo,

wenn Interesse an der Geschichte Kretas besteht, könnt Ihr Euch "Knossos" anschauen, das Ausgrabungsgelände ist nur ca. 4 km von Heraklion enfernt.

Oder Ihr geht ins archäologische Museum, auch sehr interessant.

Ebenso ist der alte Hafenbereich ganz nett.

Ansonsten hat Heraklion m.E. nicht viel schönes zu bieten. Da gibt es bessere Orte auf Kreta.

Gruß

nate

Mehr lesen

Samaria Schlucht

Hi,

muss den Fred mal wieder beleben, da es dieses Jahr für uns Ernst wird auf Kreta. :D

Wir liebäugeln mit dem Alexander Beach in /bei Malia - da macht es zur Samariaschlucht wohl wenig Sinn, oder?

Würde mir sehr helfen dazu einen Tip wie's eventuell machbar ist oder natürlich auch ein "such Dir 'nen näheren Ort" zu bekommen.

Danke

Mehr lesen

Kavros Eliros Mare im Oktober

Hallo zusammen, wer war schon einmal Anfang Oktober in Kavros(möglichst im Eliros Mare) und kann mir Infos bzw. Tips zum Ort, Strand und Sehenswertem geben. Wir sind das erst mal auf Kreta und deshalb für jede Info dankbar. Wir das sind unser Tochter 7 meine Frau und ich.

Wir freuen uns auf viele Antworten. Danke.

Rüdiger

Mehr lesen

Jeepsafari /Bootstour im NW?

Hallo,

im Juli wird es wieder nach Kreta gehen. Weiß jemand, ob man im Nordwesten (werden in Kissamos wohnen) eine Jeepsafari machen kann? Und wo man einen Tagesausflug/Halbtagesausflug per Boot mit Schnorchelpausen machen kann, aber nur in kleiner Gruppe oder ganz privat? Da wir zwei Kinder haben wollen wir aber nicht ohne Bootsführer los.

Danke!!!

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Hallo an Alle,

Habe die letzten Tage fleißig mitgelesen.

Eigentlich möchten wir in 14 Tagen nach Kreta, aber wer weiß wie das noch alles weitergeht...

Und die nächste Wolke soll ja im Anzug sein.

Krasse Seite - Radarvirtuell. - Kann mir einer sagen, ob die grünen Punkte auch Flugzeuge sind, die kann ich nämlich nicht anklicken.

LG Angela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!