Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mikri Poli Hotel

Hallo Sonnenblume2004

Genau deshalb ,weil es ein 1-2-Fly-Funclub wird möchten wir dort hin

fliegen .

Wie ich schon im Forum geschrieben habe, haben wir eine Reise beim HARIBingo gewonnen :D und deshalb suchen wir ein schönes

1-2-Fly Funclub Hotel und unsere Entscheidung ist glaube auf das

Mikri Poli auf Kreta gefallen .

MfG zuchi

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hi ,

fliege am 06.10 mit meinem Freund nach Kreta... gebucht per Bucher reisen. Gestern bekam ich die Mail, dass Thomas cook insolvent ist , heute dass er Pleite sei & man noch nicht wüsste wie es weiter geht. Ich habe gelesen , dass die Tochtergesellschaften noch nicht Pleite sein soll. Meint ihr wir können unseren Urlaub antreten ? Liebe Grüße

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Guten Morgen liebe Nadine.

Ich glaube, dass Dir der Abschied aus diesem tollen Hotel sicher schwerfallen wird.

Da wir aus persönlichen Gründen (nicht Corona) heuer nicht verreisen können,

träume ich mich mit Deinen wunderbaren Berichten und Bildern, auf die wunderschöne Insel Kreta.

Wir sind sonst auf der Südseite im Ort Ferma.

Dir wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Streik in Griechenland, Sundair- SR4510 am 19.10.2020

Hallo zusammen,

wir wollen morgen 5.30 Uhr ab Dresden nach Kreta (Heraklion) fliegen. Hat irgendjemand, der eventuell auch betroffen ist, herausfinden können, wann der Sundair-Flug ab Dresden geht? In Griechenland ist Streik bis 12.30 Uhr. Andere Veranstalter haben ihre Flüge um 3-5 Stunden verschoben. Wir erhalten von Sundair, FTI (Veranstalter) und Travelscout24 (Makler) keinerlei Infos.

Danke ;-)

Mehr lesen

Urlaubsort gesucht

Hallihalloooo

Die Adria kennen wir schon sehr gut....

Nun haben wir auch einige Male Urlaub in Griechenland gemacht.

Gibt es einen Urlaubsort, der beides ein wenig vereint?

Damit meine ich, eine abendliche schöne Flaniermeile und eben ein Meer, ähnlich wie auf Kreta.

Mit kristallklarem Wasser....

Gibt es so eine schöne Kombination? :-)

Vielen Dank für die netten Antworten

Mehr lesen

Geführte Ausflüge / Mietwagen Agia Pelagia

Ich stimme Lanzafan voll zu. Die oben genannten Städte, Stätten und kleinen Dörfer im Hinterland würde ich auf jeden Fall immer wieder auf eigene Faust besuchen (mit Öffi oder Mietwagen). Per geführter Tour halte ich in diesen Fällen für echt schade, mach aber natürlich jeder, wie's ihm am besten passt.

Wünsche euch eine schöne Zeit auf Kreta.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo zusammen

Ich würde mich gerne schlau machen über das Wetter in Kreta anfangs Juni wir haben das Hotel Lyttos Beach begutachtet und jetzt würde es uns interessieren ob Juni eine gute Reisezeit wäre mit einem 2 Jährigen Kind und ob das Wasser schon schön warm ist.

Kann mir das jemand sagen?

Bin euch dankbar und grüsse euch

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo liebe Leute,

ist gerade jemand auf Kreta und kann mir sagen,wie das Wetter zur Zeit in der Gegend von Chersonissos ist?

Ich weiß,ich könnte im Netz gucken,aber da ändert es sich ständig. Mal so, mal so.

Wenn gerade jemand zufällig da ist, kann er mir ja bitte sagen wie das Wetter ist. :)

Lieben Gruß

Toby

Mehr lesen

Kinderhotel mit Betreuung beim Abendessen

@SteffiV8808 ebenfalls noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum :-)

Vielleicht wären die Magic Life Clubs eine Alternative die es auf Kreta Rhodos Kos etc. gibt die schreiben :

>MAGIC Mini Club heißt unsere professionelle Betreuung für Kleinkinder ab 12 Monaten.

Eigene Erfahrung kann ich persönlich nicht beitragen, für weitere Fragen kann man sich dann noch im jeweiligen Länderforum informieren.

LG :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!