Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hard Rock Cafe Palma de Mallorca

Danke Bernat für die News über das Riskal.Das Carrefour in Palma kenne ich.Werde da mal dann hinfahren.

Auch ein Planet Hollywood hat es in Palma noch nicht gegeben.

Das Cafe in Teneriffa sollte auch ein Neubau in ich meine Santa Cruz sein.Da war auch ein Plakat an der Baustelle.Ich schätze das die Kosten zu hoch waren und dort zu wenig Touristen hingekommen wären.

Valencia soll wohl auf jeden Fall kommen.Auf den Balearen bleibt ja nur noch Ibiza als Partyhochburg.

Ich hoffe das Anfang Januar auch mehr Pins im Shop sind.Mir wurde gesagt,dass zur Eröffnung nur der Opening Pin da war.Der ist aber auf jeden Fall Klasse!!!!

Mehr lesen

Barcelo Santiago - Teneriffa

So, ich hab mal die Fotos rausgesucht! Ihr findet sie unter Teneriffa - Los Gigantes.

Das Bild mit der Nr.: 11 21 12 13 09  zeigt das Hauptgebäude mit dem Pool und der Poolbar, Bild Nr.: 10 95 78 35 54 ist ein Panorama, und wenn Du es ganz groß machst siehst Du ganz rechts außen das Hotel Santiago mit den zwei Ebenen.

Ein noch viel besseres Foto ist die Nr.: 10 93 29 13 69 ! Die Kommentare stammen von mir (noki)!

Ich hoffe sehr, daß unser "Dialog" die Admins nicht stört!

Dieter

Mehr lesen

Ryan Air

Hallo,

ich habe gerade eben zum ersten mal meinen Sommerurlaub im Internet gebucht- und das ganze beunruhigt mich sowieso schon genug.. wir fliegen mit ryan air ab frankfurt hahn nach teneriffa. der berater im reisebüro (bei dem wir vor ein paar tagen preise vgl. haben) hat mir etwas angst bezüglich ryan air gemacht. er meinte das es schon des öfteren vorkam das ryan air (teilweise kurzfristig) einfach flüge aus dem programm genommen hat und so reisen nicht zustande kommen konnten (reiseveranstalter musste dann zwar preis komplett erstatten aber naja..).

hat jemand solche erfahrungen gemacht oder könnt ihr mich vielleicht mit guten erfahrungen etwas beruhigen?

danke für eure antworten im voraus

Nadine

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

Fuerteventura ist tatsächlich ziemlich dürr und verlassen, es ist die am dünnsten besiedelte Insel der Kanaren. Für Strandurlauber und Wassersportler toll, man findet dort wirklich die schönsten Strände. Viel zu sehen gibt es auf Teneriffa und Gran Canaria. Lanzarote besitzt eine karge Schönheit, die nicht jedermanns Sache ist; auf mich wirkt Lanzarote spannend und Fuerteventura eher langweilig/eintönig. Mallorca ist wunderschön, aber auch nur da, wo nicht deutsch gesprochen wird, d.h. etwas abseits von der Küste.

Die Überfahrt von Ibiza nach Formentera dauert nicht lange, aber ich kann zu Formentera nicht viel sagen - ist zu lange her, dass ich dort war.

Wie wäre es mit Menorca?

Mehr lesen

Airline Germania

Hallo,

wir sind gerade mit Germania aus Teneriffa zurückgekommen und ich muss sagen wir waren angenehm überrascht. Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug wurden am Eingang versch. Zeitschriften verteilt. Es gab Bordmonitore wo man sich einen Spielfilm anschauen konnte und über die Flugroute informiert wurde. Unser Hinflug war um 12 Uhr und unser Rückflug ca. Um17 Uhr. Beidesmal gab es eine warme Malzeit und später noch Kekse  oder Salzgebäck. Es wurden dreimal Getränke ausgeteilt. Die Kabinencrew war sehr freundlich und nicht so herablassen wie ich es schon oft bei anderen Fluggesellschaften erlebt habe. Ich kann Germania jederzeit weiterempfehlen.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Hotel Dream Gran Tacande, Costa Adeje

Hallo an alle,

hiermit möchte ich eine Frage an alle Urlauber stellen, die schon mal im Dream Gran Tacande waren.

Sollte man nur Frühstück buchen oder lieber Halbpension?

Wie ist denn so die Auswahl an Lokalen ringsherum und wie sehen die Preise dort aus?

Als Anhaltspunkt: Der Aufpreis für Halbpension würde in unserem Reisezeitraum (für 2 Wochen) rund 380 Euro pro Person betragen.

Wir wollen im Juli für 2 Wochen verreisen und schwanken noch zwischen Portugal (Algarve) und eben dem Dream Gran Tacande auf Teneriffa.

Wenn mir jemand bzgl. der Verpflegung, welche man buchen sollte, hilfreiche Tipps geben könnte, würde ich mich darüber ganz doll freuen!

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Juni, September oder gar nicht ?

Hallo und Willkommen im Forum Ata, 

wir waren vor 2 Jahren im Juni auf Teneriffa, gewohnt haben wir in Los Gigantos im gleichnamigen Hotel. Das Wetter war zum Erkunden der Insel prima und wurde mit jedem Tag wärmer. Wir hatten einen Mietwagen und haben uns vieles auf der Insel angesehen. Wir konnten am Pool liegen und baden, sogar im Meer war es möglich.

Bei Tagestouren in den Norden wurde es kühler und regnerischer, war aber trotzdem sehenswert. Während unserer Wanderungen im Gebiet des Teide und in der Mascaschlut hatten wir Temp. Ende 20 Grad und haben ganz schön geschwitz. Ich würde zu der Reisezeit wieder dorthin fliegen. 

LG

Bine

Mehr lesen

mit Hund nach Teneriffa

Wenn es schon Teneriffa sein soll, dann würde ich eine Fewo oder Haus mit Garten mieten und sollte der Hund gerne fliegen, ist dies kein Problem. Mein letzter Hund, Yorkie und neugierig, mochte es, war es doch eine Abwechslung zum gewohnten Umfeld, aber hier ist jeder Hund anders. Geeignet könnte auch eine Fewo oder Haus an der Costa del Sol sein, dort sind Hunde willkommen und in der Nebensaison an den Stränden erlaubt bzw. morgens und nachmittags. Googel doch mal Ferien mit Hund, da findest Du einige Anbieter und hast eine gute Auswahl an Unterkünften. Auch könnt ihr dann ein Auto mieten und schöne Ausflüge mit dem Hund machen.

LG Candy

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Die schönste Stadt der Welt ist für mich 64347 Griesheim in Deutschland..

Das ist meine Heimatstadt, ich bin dort aufgewachsen, zu Schule gegangen, habe dort Eigentum erworben und lebe dort. Es gibt ausreichend Geschäfte, eine Straßenbahn mit direkter Verbindung zum Darmstädter Hauptbahnhof , zwei Autobahnen ( A5 und A67 ) auf denen man schnell ist. Im direkten Umkreis gibt es jede Menge Naherholungsgebiete, Badeseen, Schwimmbäder, Restaurants und alles was der Mensch sonst so zum Leben braucht..

Was will ich denn mehr... ? ;)

Wenn ich mal älter bin werde ich mein Leben wohl aufteilen und im Winter wegen des guten Klimas nach Teneriffa fliegen.. dort gefällt mir Puerto de la Cruz sehr gut..

Mehr lesen

Ich brauche Argumente für Teneriffa & Riu Arecas

Hi Wilma77

daß Du unbedingt nach Teneriffa willst das kann ich verstehen, ich geh da seit 30 Jahren hin.

Nur daß es das RIU Arecas sein soll das verstehe ich nicht. Das ist nun mal in der 2. Reihe

und dort hinten ist auch tote Hose. Ringsum nix los.

Schau Dir wirklich mal das Colon Guanahani an, wie Aida3 geschrieben hat. Da ist zwar der

Strand auch nicht vor der Haustür, aber da ist nach 200 -300 mtr. ein Strand mit Sand

und Buden wo was läuft. Keine Steinwüste wie bei den Riu-Hotels. Nur das Zimmer

nach innen zum Pool buchen.

Alles klar?

VG poly3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!