Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaubs-Countdown-Thread

Noch 20 Tage bis Bulgarien :hap:  :hap: 

Unsere Reiseunterlagen haben wir bereits heute schon bekommen *riesenfreu*

Ich freuuuu mich jaaaa soo sehr drauf :-)

Sonne,Strand und Meer :crazy:

Maja :bic:

Mehr lesen

Ultra All Inklusive

Hallo melbelle,

natürlich buche ich in Bulgarien kein AI und rate auch davon ab. Aber ich akzeptiere, wenn jemand anderer Meinung ist und versuche nicht, ihn zu missionieren. Ich lege meine Gründe dar, und wenn für jemand anders andere Gesichtspunkte wichtiger sind als meine, ist das doch völlig ok. Und ich mache diese Gründe dann nicht lächerlich. Wenn jemand UAI buchen will und den ganzen Urlaub nur saufen, ja, warum denn nicht? Solange er keinen anderen *********. Es ist doch sein Geld, mit dem er seinen Urlaub bezahlt.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Hallo JürgenW,

entschuldige bitte, dass ich ein paar Stunden an der Diskussion nicht teilgenommen habe. Ich musste erst eine SMS aus Bulgarien übersetzen und verarbeiten. Ich bin da leider noch nicht so fit. Selbst Bulgarisch mit lateinischen Buchstaben bereitet mir tatsächlich noch ein bißchen Schwierigkeiten.

Dann hatte ich noch privat Besuch. Nachdem dieser Besuch mit meiner Hilfe mein Bier ausgetrunken hat, kann ich mich nun wieder unserer Metadiskussion widmen. (Bitte nicht mit Michael Jackson verwechseln!)

Zur (Meta-)Sache! Welchen Beitrag wollen wir jetzt auseinandernehmen? Mach bitte mal Vorschläge! Ich bin zu allem bereit.

Gruß

Bulgarienfan

Mehr lesen

Mit LTU von Köln/Bonn nach Antalya

hallo misslabello

flugzeiten: köln ab 18:00 uhr antalya an 22:25 uhr

antalya ab 23:10 uhr köln an 01:55 uhr

beide flüge mit einem A 320 bei den flugnr.: 0794 und 0795

zum übergepäck :

Ziel Hin- und Rückflug EUR/pro kg

Kurz- und Mittelstrecke 8,-

(z.B. Ägypten, Bulgarien, Deutschland, Funchal/Madeira, Griechenland, Island, Italien, Kanaren, Kroatien, Libanon, Marokko, Montenegro, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern)

beim übergepäck ist jeder auf die kulanz der gesellschaft angewiesen.

habe aber persöhnlich die erfahrung gemacht das ltu bei bis zu 5 kg übergepäck keine gebühr verlangt.

gruß

pebeas

Mehr lesen

1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?

Hey Leute,

wollte ne ähnliche Frage stellen, passt ja wie Faust aufs Auge das Thema.

Wollen diesen Sommer auch entweder nach Bulgarien oder die Kanaren, nachdem zuletzt immer Malle dran glauben musste. (Sind Jungs zwischen 18 und 20)

Welches Ziel istn da wirklich zu empfehlen? Was da an Musik läuft is uns nicht so wichtig, hauptsache nicht immer Techno^^

welche makanten Unterschiede haben den der Gold und Sonnenstrand?

Ich weis gibt schon Themen, aber ich kann ja jetzt auch nicht tausend posts durchsuchen und der Thread hier is ja noch recht neu.

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

hallo wieder ;)

na ende sept. - anfang okt. würd ich mal bulgarien & kroatien auslassen.

wenns in GC nun echt so schlimm ist, dann würd ich je nach budget mallorca, kreta oder ibiza, mykonos sagen. alternativ algarve/albufeira oder die costa del sol.

mein ganz persönlicher tipp an dich: spar etwas bei dem urlaub & flieg dann im mai/juni nach samui. dort ists schöner/wettersicherer als auf phuket & einem gewissen touri-typ triffst du dort auch viel seltener an. vorallem wenn du weiter nach phangan fährst, wo junge leute aus aller welt feiern.

Mehr lesen

Anreise - Anreisetag

Hallöchen

Vor 3 Jahren mit Tui und somit LTU früh morgens nach Bulgarien hin und Spätnachmittags zurück.

Dieses jahr dasselbe Ziel mit demselben veranstalter gebucht. Fliegen jetzt mit bulgarischer Airline und hatten ganz andere Zeiten. da wir ziemlich flexibel in den Sommerferien sind, haben wir uns für den Abflug Tag entschieden, an dem wir noch mittags da ankommen. der rest war nur abends Ankunft.

jetzt hoffen wir, das diese zeiten sich nicht noch ändern.

Wir können es nicht ändern, nehmen wir es mit Geduld und Humor.

LG Mücke

Mehr lesen

Frage zu Apotheken in Bulgarien (Sonnenstrand)

Uih, bei diesem Teil , hab ich echt keine Ahnung.

Aber sonst bekommst du alles in den Apotheken.

Hab mal heuer Aspirin um 1 Euro eingekauft.

Habe aber schon von anderen Usern gelesen, die sich die Pille für ein Jahr in Bulgarien kaufen, um einen spottpreis.

Das mit der Pille wird ja in deinen Fall nicht so interressant sein, aber wenn die Pille dort so günstig gibt, warum auch nicht den Persona-Zyklus-Computer !!

Bin schon gespannt, ob dir da jemand weiterhelfen kann.

Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub,

und gutes Gelingen ;)

Wird schon klappen !!!!!!!

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

Hallo, ich glaube kaum das die Ehe Abhängig von einer Hochzeitsreise sein sollte. Ich kenne zum Beispiel auch etliche Paare die waren gar nicht auf Hochzeitsreise, ich kenne auch wieder welche die waren in der Türkei... und bei allen ist es eine gute Ehe. Ein Kollege war z.B. auf Bali und ist inzwischen geschieden... Ich würde meine zwar nicht nach Bulgarien machen aber ansonsten müsste ich gar nicht so weit weg... hauptsache ein bissl Sonne. Dieses Malediven, Mauritius, Seychellen Klischee nervt mich auch hier im HC manchmal ziemlich!

Mehr lesen

Urlaub September 2008

Hallo,

ich möchte gerne nächstes Jahr im September nach Bulgarien fliegen.

Ich suche ein Hotel nah am Strand, gutes Essen, und sauber sollte es auch sein. :p

Wir haben so an ca. 650€ 700€ für 2 Wochen gedacht.

Ich hab mir das Hotel Atlas Goldstrand und das Hotel Zornitza Sands angeguckt kann man diese Hotels weiterempfehlen?????

Wir wollen zu viert fahren und auch Party machen, aber nicht jeden Tag aber auch schön am Strand liegen.

Was für eine Verpflegung sollte man nehmen ÜF, HP, AI???

Ich danke euch schon mal für die Mühe :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!