8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Songs 2009
@marcelber sagte:
nur ein Problem habe ich,am Hotelpool lief immer ein Lied ich glaube es kommt aus Bulgarien weiß aber nicht wie es geschrieben wird
es ging immer tiesie tiesie ..................kann mir jemand helfen?
marcelber, ja, nicht selten nimmt man einen Ohrwurm mit aus dem Urlaub. Deswegen kaufe ich mir fast immer die aktuellen Titel auf CD. Das Lied findest Du bestimmt auf den Websites bulgarischer Radiosender (verschiedene sind hier im Thread weiter unten schon genannt worden) oder hier http://www.bulgariancds.com/ - ordentliche Website - auch zum Musi bestellen.
Josh.
Songs 2009
@marcelber sagte:
hallo und schonmal danke für die vielen vorschlaäge und links u.s.w. aber das lied ist bisher nicht dabei
![]()
es war auf jeden fall sehr bekannt auch bei den einheimischen,wurde auch in der disco u.s.w. gespielt........vielleicht finde ich es ja naoch wenn nicht muß ich wo bis nächstes jahr warten wenn ich wieder in bulgarien bin................................
kann auch sein das es disi disi geschrieben wird habe kein plan........
kann es sein das du dieses meinst?
Iberostar Luny Bay
Hallo Gemeinde,
habe vom 24.08.10 - 04.09.10 das Sol Luna Bay gebucht. Familienzimmer, obere Etage all ainc. Frau mich schon sehr auf den Urlaub. Da ich das erste Mal nach Bulgarien gehe bin ich natürlich sehr begierig mehr über das Hotel und die Umgebung und das Land zu erfahren.
Ich bitte alle Leute die in dem Hotel waren oder die sich dort auskennen mir doch zu helfen meine Gier zu stillen.
Bin dankbar für alles neue, wissenswerte, Insidertipps zu Hotel und Umgebung, zu Unternehmungen... einfach alles....
Vielen dank im Voraus
Rainer
Bade-oder Kultururlaub, was mögt ihr lieber?
Moinmoin,
wenn es nach mir ginge, würden ich gar keine Urlaubsreise machen. Doch mein achtjähriger Sohnemann sieht das anders und möchte die Welt kennen lernen. Nach der deutschen Nordsee, war letztes Jahr die Türkei dran und dieses Jahr stehen Ägypten (Abflug am kommenden Samstag) und Bulgarien (im August) auf dem Urlaubsprogramm.
Sohnemann möchte eine Mischung aus Bade- und Kultururlaub haben. Im Winter hat er jetzt schon angekündigt, das Skifahren angesagt ist. Und dabei habe ich meine Bretter vor zehn Jahren verkauft, weil ich nimmer Skifahren wollte.
Aber so ist das Leben
Gruß
Norbert
Club Bor
Hi zusammen,
ich hätte ein paar fragen zum Club Bor?
ich und 2-3 Kumpels wollten Ende Juli-Anfang August nach Bulgarien in den Club Bor fliegen (sind alle 16/17 Jahre alt).
Wie ist es mit dem Alkohol, bekommt man da dann Alkohol, haben ja auch für Erwachsene gebucht? oder bekommt man da logger was, wer weiß was ?
geht da Party ? sind viele Jugendliche in dem Hotel? würdet ihr eher ein anderes Hotel empfehlen?
ist Musik am Pool? (nicht so wichtig)
wär cool wenn ihr mir da was erzählen könntet..
Liegenstuhl Mafia Bulgarien
@becali sagte:
Habe dieses jahr sonnen- und goldstrand gebucht zum ersten mal und würde gern wissen ob man der liegenstuhl mafia entkommen kann ? Hab ehrlich gesagt keine lust jeden tag 15 euro für 2 personen zu zahlen , kann man sich auch auf die eigene decke legen ?
Fliege schon seit über 20 Jahren nach Bulgarien. Am Sonnenstrand findet man eigentlich immer ein Plätzchen für den eigenen Sonnenschirm und Luftmatratze. Z. B. bei Ebbe in der ersten Reihe vor den Liegen. Einige Hotels haben jetzt auch einen Strandabschnitt wo Schirm und Liegen inklusiv sind.
Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
Hallo!
Mein Vater hat heute vom Sonnenstrand angerufen und jetzt bin ich etwas irritiert. Er erzählte, dass ein neues Hotel neben dem Burgas Beach gebaut wurde. Hat es aber nur im vorbei fahren gesehen und konnte keinen Namen lesen.
Ich dachte in den Dünen darf überhaupt nicht gebaut werden = Naturschutz!
Wenn einer mehr weiß, bitte eine kurze Info. Wäre sehr nett!
Wir haben das Burgas gebucht, weil wir dachten wir hätten da etwas mehr Ruhe, aber wenn da jetzt auch noch alles zugebaut wird
Ich will mein altes Bulgarien zurück!!!
Gruß
Susanne
Alkoholika - was kan man trinken?
Moin erst einmal,
wir, meine Frau und ich, fahren zum ersten Mal nach Bulgarien.
War `ne Spontanbuchung, sind neugierig gemacht worden!
Die Informationen im Forum sind gut und reichhaltig.
Wir haben z.B. über Tabakwaren und Bier schon einiges gelesen.
Was uns noch fehlt sind Informationen über Alkohol > 22% für nach dem Essen, Longdrinks und Cocktails.
Was gibt es in den AI-Hotels, was gibt es (Landes-)Typisches, was kostet der Spaß und wo kann man ihn am Besten kaufen.
Ich freue mich auf eure Einschätzungen und bedanke mich schon einmal im voraus.
Ciao Horst
Preise 2009
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Erstmal warum fieses Ost Hotel was willst du dann in BG und zweites ist es Neugebaut worden im Jahr 2008 und hat dieses Jahr erst neugeöffnet (der neue besitzer ist aus Russland und die investieren heut zu tage noch gern)
Es geht mir auch nicht ums Trinken ausserdem haben wir AI.Und die Preise die du da aufschreibst passen nicht
schau was Bulgarien-Fan geschrieben hat.
Welches Hotel sollte man den deiner meinung nach buchen?
Erfahrungen mit ×××××
hallo leute!
hat jemand erfahrung mit:
man kann dort wirklich schöne häuser buchen, auch recht günstig.
nur mit kommt das alles sehr komisch vor, da der haupsitz in bulgarien ist.
es gibt zwar einen deutschen vertragspartner nur steht bei der adresse keine hausnummer!
es gibt auch keine telefonnummer. grund dafür soll dieser sein:
Aus organistorischen Gruenden ist kein Telefon - Support moeglich ! Bitte kontaktieren
ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen
liebe grüße
es ging immer tiesie tiesie ..................kann mir jemand helfen?