Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=18][b]Noch 38 Tage, dann hab ich Urlaub![/size] [/b][b][size=18]Das heißt,ich muß noch 28 Arbeitstage ins Büro!!! :cry1:

Aber dann geht es endlich am 13.09.2006 um Punkt 6.00 Uhr Richtung Kreta !!![/b][/size]

:thumbsup: :laola: :geil:

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

16.08 bis 26.08 2 Erwachsene und 2 Kinder 6 und 8. 10 Tage AL Hotel Santa Marina Beach gebucht im August 2018.

Mit Flug ab Erfurt mit Germania hin 6 Uhr zurück 18.10. Nun umgebucht auf Hannover mit Flug mit Condor 5.40 hin Rückflug 23.40 ab Kreta mit Correndon. Für 2623€ komplett. Zur um einiges teurer.

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@Liv

Danke für die Fotos am 18.09. bin ich das 30te mal in Galini meine Wirtsleute freuen sich schon.

Bin dann auch 3 Wochen immer mal in einer anderen Ecke um die Insel zu genießen .

Manchmal hab ich das Gefühl ich kenne Kreta besser als meine Stadt.

Es ist immer wie ein kleines nach Hause kommen.

:smirk:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@scarlettfuchs sagte:

Istrien und Mallorca beides nicht schlecht, aber zu kalt im April. Mallorca April Durchschnitt 13.4 °C. Kreta hat das schon 20°C

Ja, aber besser als im kalten D sitzen. Der Urlaub anfang April ist leider fix; dann wandern wir halt auf Mallorca. Zypern und Griechenland wird wohl eher nix, für Madera fehlt die Impfung.

Mehr lesen

@holly-man sagte:

.... und auf Kreta 170 Neu-Infizierte.

Bisher gibt es Gott sei Dank (noch) keine Diskussionen über eine Lockerung zum griechischen Osterfest.

Leider jetzt doch, Holly-man- ich hab dabei ernsthafte Bedenken-()

Hier zum Nachlesen

(ist im Ursprung eine dpa Meldung....Ausriss: "Ziel der Regierung sei es zudem, den Menschen ein normales Osterfest zu ermöglichen –..."

Na dann..:smirk:

Mehr lesen

Guten Morgen,

das habe ich soeben gefunden:

Bundesregierung wird Teile von Griechenland zum Hochrisikogebiet hochstufen

Nach Plänen der Bundesregierung sollen Teile von Griechenland sowie mehrere Regionen in Irland zu Hochrisikogebieten hochgestuft werden. ...................sind von dem Schritt neben Kreta, auch die Ionischen Inseln und die südliche Ägäis betroffen.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233086427/rki-fallzahlen-impfdurchbrueche-dritte-corona-impfung.html

Mehr lesen

Hallöchen, ich fliege morgen früh um 3 Uhr nach Kreta. Von Nürnberg mit Corendon.

Och stecke grade in deren Warteschleife weil ich auch keinen QR Code erhalten habe. ABER DIE BESTÄTIGUNGSMAIL HABE ICH AM 29.06 Erhalten.... Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Reiseveranstalter sieht sich nicht in der Pflicht etwas zu tun....

Es ist zum Haare raufen

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Ende September kannst du im allgemeinen noch mit viel Sonne rechnen. Wurde selbst Ende Oktober bisher auf keiner griechischen Insel vom Wetter enttäuscht. ;)

Und 2009 gab es Mitte Oktober auf Kreta noch richtig schönes Badewetter.

2013 werde ich mich zu Anfang Oktober dort aufhalten nd mache mir nicht die geringsten Gedanken. Da bin ich sehr (!) optimistisch.  ;)

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Puhh wenn ich mir mal die Vorhersagen anschaue freue ich mich so naja auf die Woche ab dem 25.05 bei Malia.

Da fliegt man einmal um Pfingsten mit der Familie weg und dann ist Wetter in Deutschland besser als das in Griechenland. Die nächsten Jahre bleiben wir wieder zu hause (dann ist auf Kreta dann auch wieder schönes Wetter...)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!