8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wichtig! Kinderanimation im Aparthotel partner playa del Ingles
Hallo Silvia!
Ich habe auch gelesen das es einen Kinderclub gibt, aber ich wollte gerne wissen, ob dieser auch abends eine spezielle Kinderdisco anbietet! Da wir vor zwei Jahren mit unseren Kindern in Bulgarien waren und letztes Jahr in der Türkei und in beiden Hotels eine Kinderdisco angeboten wurde, fragte die große natürlich wieder danach! Und ich dachte halt nur vielleicht ist schon mal einer mit Kindern in diesem Hotel gewesen, der mir genaueres darüber berichten könnte! Trotzdem vielen Dank !
Fährst Du denn in das selbe Hotel oder in ein anderes?
Gruß Tina
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Na, dann wollen wir doch mal unter Berücksichtigung der Ausführungen des Auswärtigen Amtes (AA) ein Fazit ziehen:
Pauschaltouristen leben in Bulgarien nicht wesentlich gefährlicher als in anderen europäischen Urlaubsregionen. Die Differenz zu diesen anderen Regionen bewertet das AA als "nicht wesentlich", d.h: "nicht wichtig", "nicht relevant" usw. (Weitere Synonyme siehe im Duden Nr. 8 (Die sinn- und sachverwandten Wörter).
Spezielle Gefahren am Schwarzen Meer sind lt. AA die Wechselstuben und die Geldautomaten.
Tja, und wer die üblichen Vorsichtsmaßregel anwendet, hat beste Chance, ungeschoren davon zu kommen.
Gruß
Bulgarienfan
Last Minute Schnäppchen Mitte-Ende Juli !!!
Hallo ! also eigentlich möchte ich mal hin wo ich noch nicht war und wo es nicht so brüllend heiss ist. Aber was bleibt da schon übrig im Juli ? Teneriffa kenn ich noch nicht ! aber die Preise... evtl Kroatien oder Bulgarien noch. Portugal, Italien Spaniens Atlantikküste alles teuer. Türkei Tunesien Marokko waren wir schon . Da bleibt mein Sohn lieber hier (er ist 10 ) der flippt aus bei so ner Hitze. Na wenn ich nix finde verschieben wir das auf die Herbstferien.
Naja ich schaue weiter.
Frohes Schwitzen allerseits
Ciao Gabi
Wer ist wann in welchem Hotel?? Was bringt diese Frage?
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe mich schon mit vier "Parteien" aus einem reinen Bulgarienforum in Bulgarien getroffen. Es war immer angenehm. Diese Treffen waren allerdings auch auf zwei, drei Stunden beschränkt. Wir sind uns nicht den ganzen Urlaub nachgelaufen. In einem Fall haben wir uns im nächsten Jahr im Urlaub wiedergesehen, in einem anderen Fall in Deutschland.
Diesen Urlaub gedenke ich einige Bekanntschaften zu erneuern und in einem bestimmten Fall jemanden endlich mal persönlich kennenzulernen, mit dem ich schon seit Jahren im Forum kommuniziere.
Viele Grüße
Manfred
das erstemal ibiza
Grüße,
wir sind eine Gruppe junger Leute und wollen an den schönsten Tagen des Jahres mal richtig die *** raus lassen! Da wir die letzten Jahre nicht richtig zufrieden waren, Bulgarien und Italien, wollten wir dieses Jahr auf Ibiza! Auch wenn es hier etwas teurer ist, aber was ist schon umsonst... 
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Auskünfte über die Insel geben könnt. Bester Partyort, Singles, und Allgemein was ihr zu berichten habt! Damit es wirklich die schönsten Tage des Jahres werden.. 
Schon mal vielen dank für eure antworten...
bye bye
mfg Dustin
Mit dem Auto in die Türkei!!!
ja ich finde auch serbien und bulgarien schrecklich..die wollen immer geld haben...für jede straße oder die polizisten halten einen an obwohl man weniger als erlaubt gefahren ist*g*
so kann man auch an sein geld kommen...
übernachtet haben wir nirgendswo...mein vater war alleinfahrer..und hat immer an den tankstellen geschlafen...wir haben auf der letzten rückfahrt versucht in einem hotel zu übernachten...in der türkei(in den bergen)kamen uns schon von draußen die kakerlaken entgegen*g*...und die anderen hotels waren mehr freudenhäuser*hehe*
Frage zu Bulgarienurlaub
also auf nach Nessebar, Schuhschrank auffüllen:).
Noch hats mir keiner beantwortet: Ist in Sveti Vlas wenigstens eine gute Kneipe, in der man sich den Abend versüssen kann, sieht alles ziemlich ruhig aus, was ich jetzt so gefunden habe *grins*.
Am 10. muß ich schon wieder arbeiten, und das wars dann für längere Zeit an Urlaub.
Aber auf alle Fälle werde ich berichten, wie es mir gefallen hat. Habe im Netz eigentlich wenig Negatives über Bulgarien gelesen. Und bin heilfroh, dass ich nicht zum Ballermann oder so gebucht habe:).
lg
Silvia
Darminfektion
Hallo,
ich war im August 2005 in Bulgarien (Sonnenstrand), und habe fast den ganzen Urlaub mit Durchfall und Magenbeschwerden zu tun gehabt.
Zurück in Deutschland wurde ein Campylobacter Jejuni diagnostiziert. Antibiotiker und Besuch des Gesundheitsamtes war die Folge.
Die Beschwerden sind bisher nicht wirklich besser geworden. Der Campylobacter ist wohl weg, aber ich habe seit August 2005 immer (fast durchgehend) Durchfall und Magenschmerzen.
Die Ärzte haben mich schon total auf den Kopf gestellt (Darm-, Magensiegelung, Blut-, Stuhluntersuchungen). Aber wirklich finden können sie nichts.
Vielleicht krieg ich es ja mal irgendwann in den Griff.
LG
Steffi
nur party am sonnenstrand ??
Das heißt meist: 20.30 Uhr aufs Zimmer verschwinden, da sich das abendliche Unterhaltungsangebot oft nur auf Minidisco, Bingo und Mumienschieben beschränkt.
Wer es sich (auch in der Nebensaison) um diese Zeit bereits im Zimmer gemütlich macht, ist es selbst in Schuld.
Zudem empfinde ich den Begriff "Mumienschieben" als Diskriminierung!
Unterste Schublade!
Meine Freundin und ihr Mann würden aus Vorurteilen nie nach Bulgarien reisen: zu einfaches Hotelpublikum, Familien mit Kindern und Trinkfreudige, Osten.
Ist doch schön, wenn die "Ewig-Gestrigen" da fern bleiben.
Nichts für Ungut 
Erfahrungen mit Glückshotels
Wir haben auch schon zwei Mal eine Glückreise gebucht. Das erste Mal 1990 Bulgarien noch mit den Kindern. Das Hotel war ein Reinfall.
Das zweite Mal 1996 nach Kos. Uns blieb damals nichts anders übrig, da wir Last minute gebucht haben und nichts mehr frei war. Da bekamen wir aber ein Super Hotel und waren sehr zufrieden. Orte standen dabei aber immer fest. Es ist also immer "Glückssache".
Trotzdem bevorzugen wir die Auswahl unseres Hotels. Macht doch auch Freude wenn man sich das Hotel aussucht und man sich darauf schon längere Zeit freuen kann.