Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wohin Ende Sept./Oktober?

Wir waren schon oft im Juni in Griechenland.

Santorini

Kreta

Rhodos

Lesbos

Kos

Parga Festland

Nur in Chalkidiki war es Anfangs Juni kalt

und die ganzen 2 Wochen regnerisch.

Was Haselgaby geschrieben hat, stimmt alles, wegen Saisonende.

Gruss ALICE

Jetzt habe ich erst gesehen, dass dieser Thread im Januar 08 eröffnet wurde, da hat Soluna vermutlich schon längstens gebucht.

Mehr lesen

Fahrzeugvermietung Faliraki

das ist echt nicht teuer.

Vor 10? Jahren haben wir damals auf Kreta auch schon 90,- DM für zwei Tage bezahlt.

Wir fanden das damals ziemlich teuer, weil wir ein Jahr vorher auf Mallorca für DREI Tage auch 90,- DM bezahlt haben.

15,- €uro mehr..... in einem Zeitraum von 10 Jahren, bei diesen Benzinkosten, kann man nix gegen sagen. ;)

Mehr lesen

Urlaub im Süden Kretas, Hoteltips

:D

Wir hatten ein Hotel im Norden von Kreta (Gouves). Als wir eine Inselrundfahrt machten, bemerkten wir das der Süden Kretas auf jedenfall besser ist. Ein Hotel können wir euch leider nicht empfehlen. Schaut doch einfach bei Google Maps und sucht die Südküste ab. So machen wir es seit einer Weile auch schon. :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

schöne urige Insel mit tollen Sandstränden gesucht

@salamander1 sagte:

Das Meer is dort aber auch nicht viel wärmer :p ist nämlicherweise das Selbe :disappointed:

Ich weiß aus Erfahrung daß die Temperaturen bis zu 5 Grad Unterschied haben können, von der Adria bis über die Ägäis bis zu Kreta und Zypern oder den

Balearen und Südspanien.

Und es ist doch das selbe Meer !!! ;) :laughing:

Mehr lesen

was muss man unbedingt sehen

Hi Biene,

hast du schon einmal hier reingeschaut (Klick mich) ;)

Dort findest du schon einige Informationen und auch beim Durchblättern hier im Forum.

Zudem wäre es - wenn ihr gerne Tipps erhalten möchtet - sinnvoll zu schreiben, was ihr denn überhaupt mögt?

Liebe Grüße ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009

Habe gerade in 'clous' Profik gesehen:

"2110 geplant: 3 Wochen Asien,Moskau,New York,Kreta"

CLOU meint wohl sie würde das User-Treffen in Mallorca um über 100 Jahre überleben ? :frowning: :frowning:

... geschweigedenn der Tatsache dass sich die anderen Teilnehmer des Treffens NACH dem UT wahrscheinlich in CLOUs profesionelle Betreuung begeben werden müssen, angefangen mit mir .....

Mehr lesen

Nettes kleines Hotel gesucht

Hallo Tinka

Wenn es nicht unbedingt Kreta sein muß, würde ich auch Samos empfehlen. Wunderschöne Insel, direkt erreichbar.

Der schnuggelige Ort "Kokkari" dürfte gut zu deinen Anforderungen passen. Viele kleine Hotels gibt es dort am Meer entlang.

Ein einfaches aber beliebtes Hotel direkt am Meer ist das "Long Beach". Schau es dir mal an.

LG

Bernd

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

@Lexi

Viele Pizzen, Spagettis und Steaks findest du auch in Geo.

Gut, der Srand ist in Geo besser, aber sonst? Geo ist auch nicht "Das" Griechenland.

Ein hübscher, aber gewachsener Ort ohne Altstadt oder sonstigen Flair. Nett anzusehen, aber mittlerweile auch ein Touriort wie viele auf Kreta.

Da würde ich @mabysks Vorschlag eher umsetzen.

"Paleochora" !!

Mehr lesen

Wann kommen die Last Minute Preise für September raus?

Ja, das befürchte ich nämlich auch. 

2012 habe viele Urlauber Griechenland wegen der vielen Streiks gemieden.

Dazu kommt noch, dass Ägypten dieses Jahr gemieden wird

und auch die Türkei und Tunesien, aus bekannten Gründen.

Dann bleibt z.B. der Mittelmeerraum, eben auch Kreta  :?  

Aber meinst Du echt, dass es noch teurer werden kann???

Wir sind hin- und hergerissen.

Was machen?

Mehr lesen

Karpathos - Geheimtipp gesucht

Zu Lefkos hat Dir ja Effi schon etwas geschrieben. Vielleicht schreibst Du sie per PN nochmal direkt an.

Und das es in Pigadia am Abend laut ist, ist ganz sicher nicht der Fall. Du darfst Karpathos nicht mit Kreta und Rhodos oder gar mit Mallorca vergleichen. Die Anzahl der Touristen hält sich noch sehr im Rahmen.

Lg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!