Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Streiks auf Griechenland etc...

Ich bin ebenfalls Griechenlandfan und besonders von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Griechen immer wieder begeistert. Der Kretaurlaub ist schon für September gebucht.

Ich finde auch, man sollte sich von solchen negativen Meldungen nicht verunsichern lassen - die Touristen sind schließlich gerade  für die Inseln die Haupteinnahmequelle - die wird man sich doch nicht selbst kaputtmachen.

Ich freue mich jedenfalls auf den Kreta-Urlaub!

Mehr lesen

Urlaub 2011

2011? Soweit kann ich noch nicht planen. Darf den Urlaub erst ab November 2010 einreichen und bekomme spätestens im Dezember das GO. Und auch muss ich schauen, was das Budget sagt. Ist ja noch etwas hin. Ich schaue erstmal wie mir Kreta (das 1. Mal) dieses Jahr gefällt, dann schau ich weiter. Viell. Kanaren, viell. Balearen, griech. Inseln ... oder etwas ganz anderes.

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

hi ihr :)

2007 (ende mai) fame residence lara in lara

2006 miracle de luxe in lara

2005 royal wings in lara

2004 janeiro auf mallorca

2003 rinela beach auf kreta

2002 mar blau auf mallorca

2001 albatros auf korfu

2000 ma amantis auf ibiza

1999 aquamarina auf menorca

und das davor weis ich net mehr da war ich echt zu klein *G*

Mehr lesen

Ägypten anlaufen - Lage zurzeit?

Info von Aida Cruises:

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail!

Ihr aktueller Routenverlauf sieht wie folgt aus:

08.05.2011 Antalya

09.05.2011 Limassol

10.05.2011 Haifa

11.05.2011 Seetag

12.05.2011 Santorin ( ursprünglich = Port Said)

13.05.2011 Heraklion/Kreta

14.05.2011 Marmaris

15.02.2011 Antalya

Sollte es die Sicherheitslage erlauben, behält sich AIDA Cruises vor, bei

der Reise AIDAaura Mittelmeer 1 die ursprünglichen Routen wieder

aufzunehmen.

Mehr lesen

griechische Musik

In Chania gibt's nen tollen Musik-Shop (Juke-Box) am Ende (oder Anfang, je nachdem von wo mankommt) der Skridlof, die haben immer wieder super Angebote.

Wer kretische Musik mag könnte auch Gefallen am Nikos Zoidakis finden, der gibt immer wieder auch Live-Konzerte in ganz Kreta, meist sogar in kleineren Tavernen.

Sehr beliebt ist auch Helena Paparitzou.

LG Delfini

Mehr lesen

Animation Neckermann

Das Problem dabei ist, dass der Neckermann dieses Hotel erst seit diesm Jahr im Programm hat. Im letzten Jahr war es noch Alltours, deswegen finde ich keine Erfahrungen zur Animation.

Außerdem war es bei Alltours bisher immer so das die Clubhotels sich vollkommen glichen, ob 2005 auf Mallorca oder 2009 auf Kreta: Wir hatten den selben Clubtanz, ähnliche Spiele, das selbe Abendprogramm...

Mehr lesen

Empfehlung Kreta

Willkommen im Forum, Birgit@60. :blush:

Auf Kreta habe ich immer HP gebucht, wobei ich dennoch häufig auch am Abend auswärts gegessen habe. Im Grunde hätte ÜF gereicht. :grinning:

Naja, außer in Gouves. Das war - zumindest damals - nicht nur ein unattraktiver "Ort", dort herrschte auch Anfang Oktober am Abend tote Hose, Restaurants teils schon geschlossen. Völlig unproblematisch war's natürlich in Rethymnon und Agios Nikolaos.

Mehr lesen

Entscheidungshilfe Familienurlaub

Hallo

Danke für die vielen Infos.

Werd mir die Orte mal anschauen..

Kos ist mittlerweile leider schon aus dem Rennen, aber dafür is Kreta dazu gekommen :)

Aber ich bin auch eher auf Zakynthos eingestellt, aber ich treff die Entscheidung ja nicht allein.

Eine Frage hätt ich zu Zakynthos noch..  Wie ist denn der Strand und das Meer in Tsivili?

Lg

Marie

Mehr lesen

urlaubsort

Kourion:

@keino

Erstmal herzlich willkommen im Forum.  :D

Zu deinen Fragen:

In diesem Thread  findest du schon das eine oder andere zu den Nebenkosten.

Stand von Mitte Oktober 13.

ich möchte mich echt recht herzlich für die info bei euch bedanken! :kuesse:

Mehr lesen

Bist Du vor 1975 geboren?

Lange Mäntel - im Stil von "Spiel mir das Lied von Tod" :gun:       :laughing:

Grinsen muss ich ja stets, wenn ich auf ein damaliges Foto von Schröder, Fischer oder Cohn-Bendit & Co stoße.

Sind die doch "vom Weg abgekommen"...  :D  Na ja, aber sind wir alle irgendwie... ;)

@Kleefeld

Hippies !!!  Was meinst du, warum ich mir bei meinem Kreta-Besuch Matala angucken wollte ? :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!