8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
ITS ..
Dann nicht!! Und für das Datum kannste bei Its schon Buchen.Ob Bulgarien Türkei ,Spanien,usw. Top Sommer 100
Habe jetzt auch den Grund warum unser Preis so in die Höhe geschossen ist.Die anderen hatten sofort am Sonntag fest gebucht und wir hatten erst eine option gemacht.Das war ein Tagesaktuelles Angebot.Durch meine Buchung ein Tag später halt nicht mehr so wurde mir das jetzt verkauft deshalb die Preiserhöhung obwohl ich das unmöglich finde und auch das nicht glaube.Denke das hätte die mir ja am Telefon sagen müssen.Mal sehen ob es für die anderen so bleib.
ITS ..
Danke für die Info "tinooo",
Sommerferien Bulgarien, na ja, da sollte doch noch ein anderer Flug zu bekommen sein ...?
Dein Rückflug ist ja schon gravierend nach vorne verschoben worden und deine letzte Urlaubsnacht wirst du keinen Schlaf haben.
Eine geänderte Abflugzeit auf 4.40 Uhr, statt 11.30 Uhr beim Rückflug ist schon echt krass
.
Ich meine, nur so aus meiner Erfahrung, dass du vom Vertrag zurück treten kannst. Kostenlos.
Oder hast du die Änderung bereits angenommen?
(Ich frage, weil ich bekomme immer eine Nachricht bei Änderungen, der ich dann zustimmen soll).
Goldstrand Zentrum = Ballermann?
Lieber Frankenstephan!
Kannst du Gedanken lesen? Den Geschmack meiner "Mitreisenden" hast du damit auf jeden Fall voll getroffen!!!! Dieses Hotel ist mir bei meiner bisherigen Suche noch gar nicht untergekommen.
Ich denke für unseren ersten Urlaub in Bulgarien ist das sicher ein guter Einstieg.
Auch vielen Dank für den Film.
Da ich mit dem Rucksack schon ein wenig von der Welt sehen durfte (und noch alles überlebt habe), bin ich da nicht so "heikel".
Natürlich bin ich noch für andere Vorschläge offen, aber ich denke das wird´s!
Vielen lieben Dank
Reiseanbieter bietet Rückzahlung an - gerechtfertigt?
Und Du bist Dir sicher, dass die bulgarischen Angestellten hier in Deutschland eine Aussage gegen ihren Arbeitgeber machen? Klar ist jetzt die Saison um, aber es kommt auch eine neue Saison und da sind die Mitarbeiter auf einen Job angewiesen.
Wenn sich sowas rumspricht in Bulgarien und das wird es sicherlich, dann hat der entsprechende Mitarbeiter sicher Probleme einen neuen Job bei einem anderen Hotel zu bekommen. Ich glaube nicht, dass Du viele Mitarbeiter finden wirst die dazu bereit sind.
Des weiteren wäre es nett, wenn Du auf mein voriges Posting eingehen würdest.
Türkei, warum ?
@vonschmeling sagte:
Aber nur nahezu, denn gerade in der Nebensaison hat zumindest die Riviera eindeutig die besseren Wetterbedingungen!
Jedenfalls für Strandurlauber kann das durchaus ein Pro Kriterium sein ...
Stimmt! Bulgarien ist vor Mai und nach September als Badedestination etwas "frisch".
Seitens Griechenland können da evtl. nur noch Rhodos und Zypern mithalten, wobei bzgl. schnellem, günstigem Badeurlaub bei mir Zypern (griech. Teil) preislich ausscheiden würde.
Für die Türkei kann aktuell noch das sehr günstige Shoppen von Markenprodukten (und natürlich anderes...) punkten. Wieso ist mir das vorher noch nicht eingefallen?
Bulgarien empfehlenswert?
@'Sunsetbeach' sagte:
Hallöchen allerseits
, sind ein Pärchen, beide 23 Jahre alt, kennen uns in Bulgarien sogut wie überhaupt nicht aus und suchen einen schönen Urlaubsort, wo es sowohl gute Partys als auch was zum anschauen gibt, wir wollten Anfang Juli für 14 Tage fliegen und Sandstrände sind uns sehr wichtig
... sollte doch sowohl an Gold- als auch an Sonnenstrand der Fall sein oder? Würden uns wohl wenn für einen dieser Beiden Orte entscheiden.
Stimmt es, daß das Meer dort nicht ganz so warm ist? Man liest in Reisekatalogen immer was von 21-22°C...
Freuen uns über viele gute Tipps von Euch
Sandra & Daniel
Hallo ,ihr beiden.
Wir waren schon im letzten Jahr in Bulgarien. Natürlich am Sonnenstrand.Für dieses Jahr ist auch schon längst gebucht.
Wir haben uns für das Iberostar Sunny Beach entschlossen.Letztens waren wir im Planeta.
Am Sonnenstrand ist Party pur. An jeder Ecke Livemusik,Tanz und sonstige Musikevents.Da wir nur eine Woche in BG waren ,hatten wir keine chance das Land zu erobern. Dieses Mal wird es bestimmt klappen.Wir reisen vom 14-28.6 zum Sonnenstrand. Wir beide freuen und schon riesig. Also dann ,greifft schnellstens zum Katalog.Mfg ff165............PS.: Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach.
keine Lebensmittel mit aufs Zimmer
@Erika1 sagte:
Ein paar? Zwei genügen.
1. Atlas
2. Geschichtsbuch/-Bücher
Auch wenn Städte wie Istanbul, Ankara oder Antalya auf den ersten Blick nahezu europäisch anmuten, sie sind es nicht.
Selbst wenn die Türkei einmal EU-Vollmitglied würde - europäisch wird sie dadurch dennoch nicht.
Bulgarien, Rumänien, Tchechien, Serbien, Montenegro, Albanien.... sind Europa, auch wenn sie nicht der EU angehör(t)en. Es empfiehlt sich, Europa und EU nicht zu verwechseln.
Erika, du bleibst immer noch Kriterien schuldig. Der Verweis auf den Atlas ist primitiv, denn in deinem ursprünglichen Beitrag ging es nicht um Breitengrade, sondern um irgendetwas diffuses, gewaltig nach Vorurteilen müffelndes, und da hätte ich gern Klarheit gehabt, um was es geht. Nämlich eine Positivliste von "Kriterien", die das "Europäische" ausmachen.
Ich verwechsele auch nicht die EU und Europa, weshalb ich Montenegro als nicht der EU angehörendes Urlaubsland genannt gabe.
@ronny sagte:
Tja Harabeli,
das nennt man Technisches Ko
- oder auch Eigentor
![]()
Wenn man von der og Materie keinerlei Plan hat, einfach mal raushalten
![]()
Hast du Polterer eigentlich den Zusammenhang gelesen, bevor es dir beliebt hat, mich zu beleidigen?
Diebstahl in Bulgarein - Entwarnung und Tips
Hallo alle miteinander!!
ich dachte mir ich könnte auch meinen senf dazu geben. ich bin teils in bulgarien, teils in deutschland aufgewachsen, da meine familie väterlicherseits aus bulgarien stammt. nun zum wesentlichen.
1. ich kann angeliki nur zustimmen, wenn sie sagt, dass die viele, besonders die jüngeren deutschen, rumlaufen wie viele russen im rest der welt. das lockt natürlich diejenigen an, die nur an euer bestes, euer geld wollen.
2. ich halte es so, dass ich keinerlei ( meine freundin auch nicht ) taschen, gürteltaschen etc. mitnehme, wenn wir unterwegs sind. ich habe sehr gute erfahrungen gemacht, indem ich mein geld ausschließlich in die hosentaschen stecke ( die vorderen ). ausserdem verteile ich es auf beide hosentaschen so, dass wenn etwas geklaut wird, man immer so viel hat, dass man wieder zum hotel kommt.
3. das wichtigste allerdings ist, mir ist in über zwanzig jahren nie etwas geklaut worden. das mag jetzt vielleicht ein klischee sein, aber wenn ich gehört habe, dass jemand beklaut worden ist, waren es meist umgangssprachlich zigeuner ( rumänen, sinti&roma )
mit ein wenig gesunder vorsicht, wird man auch nicht beklaut. allerdings muss ich sagen, dass manche leute auch förmlich danach schreien!!!
ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen etwas helfen bzw. die angst etwas mildern.
liebe grüße
Erfahrungen mit fun-reisen?
hey Leute ,
wir sind mit Fun -Reisen diesen Sommer in Lloret de Mar gewese mit ein paar aus meinem Abijahrgang ...es war der reinste Wahnsinn.
Das Hotel indem ich war hieß Hotel Acapulco und es war sehr gut
Die anderen von uns waren im Hotel Royal Star da es estwas günstiger war aber auch sie waren sehr zufrieden immerhin hatten die noch All.Inclusiv gebucht 
Also unsere Reiseleiter die uns am ersten Tag schon vorgestellt wurden waren einfach suuuper. Ansonsten die ganze Organisation und was einem geboten wird war einfach genial. Das gute an fun reisen finde ich das Fun reisen einem einfach NICHTS verbeiten und mean keinen Zwang zu irgendwas hat .. die biten einem zwar viele sachen an und stellen sie vor die man mitmachen kann aber MÜSSEN tuts keiner Gemacht haben wirs trotzdem alle :-Dhaha
wir waren auch einmal in Calella auf der Poolparty und wir haben mit unseren Reiseleitern alles gesrprängt .Es war genial 
Der Rest unseres Abschlussjahrangs war schon 2 wochen vorher in Bulgarien mit Jam-Reisen. Die waren total enttäuscht ob es jetzt an Jam lag oder einfach an Bulgarien lag kann ich cniht sagen .Denn Lloret ist nicht zu übertoppen .
Danke an Fun reisen und danke an die reiseleiter wir hoffen ihr seid 2011 wieder da
, sind ein Pärchen, beide 23 Jahre alt, kennen uns in Bulgarien sogut wie überhaupt nicht aus und suchen einen schönen Urlaubsort, wo es sowohl gute Partys als auch was zum anschauen gibt, wir wollten Anfang Juli für 14 Tage fliegen und Sandstrände sind uns sehr wichtig