10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ausflüge von Amoudara aus
Hallo,
wir sind im Juni auf Kreta und überlegen uns schon im Vorfeld welche Ausflüge wir machen könnten .
Hat jemand ein paar gute Tipps was wir von unserem Ferienort gut erreichen können ?
Kann mir jemand sagen ob die Schlucht von Samaria von dort auch gut zu erreichen ist oder sind wir dafür schon zu weit weg vom Schuss ?
Viele Grüße
Thomas
Georgioupolis
Wir sind seit Jahren immer Anfang September in Geo. Zugegeben, dann ist es andernorts auf Kreta nicht mehr grün, in Geo aber sehrwohl (wenn auch eingeschränkt). Durch die Flussmündung sieht es hinsichtlich der Vegetation dort etwas anders aus. Aber abgesehen davon sind die Temperaturen dann angenehm - sowohl im Wasser als auch an Land. Und der Riesenrummel ist vorbei.
Gruß Kabelgatt
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
@mabysc sagte:
Für die Inseln der Ostägäis (z.B. Lesbos, Chios, Samos, Kykladen) und Dodekanes (z.B. Rhodos, Kos, Karpathos) gelten 30% Ermäßigung das heißt: 16%, 8% bzw. 4%.
![]()
Echt? Woher weisst du das, und vor allem: Warum ist das so? Will man hier keine Einbussen im Tourismus riskieren? Wenn dem so ist, was ist dann mit Kreta?
LG
Suche schönes 4-5* Hotel mit - Direktem Poolzugang
nun ja…
Mirabello-Bucht ist Elounda, ein Luxusdomizil auf Kreta, und dementsprechend sind auch die Kosten, nebst Nebenkosten umadum
ungeachtet dessen würde ich mir persönlich einen Hotelneubau, Eröffnung Sommer 2012 sehr gut überlegen. Wann ist Sommer 2012… April, Mai, Juni, Juli, August, September… und zum eventuellen Trockenwohnen, nebst allen möglichen Kinderkrankheiten, wäre mir mein Geld dann doch irgendwie zu schade...
...Griechenland, aber wohin...
Hallo topolina
Spontan würde ich Kreta sagen, dort Georgioupolis.
Aber von unserer Seite hier tauchen natürlich viele Fragen auf.
Zunächst das Budget. Was darf es denn kosten?
Dann: Wann wäre denn die Reisezeit?
Grüne bewaldete Gegend ein Muß oder kann es auch karge Landschaft sein?
Welcher Abflughafen, darf der Transfer etwas länger dauern eventuell sogar mit Fähre gekoppelt sein?
Liebe Grüße
Bernd
Alltours Teil II
Ich habe meine Ex-Hotels (ehemals gebucht über Alltours Klassik) auf Mallorca, Menorca, Zypern, Thassos, Santorini, Kreta, Samos und auf dem Festland (Olymp. Riviera) gecheckt - für den Zeitraum September 21.
Dort stand's überall dabei, wie z. B. beim Prinsotel La Caleta auf Menorca:

Wegfallen wird es wohl bei Linienflügen.
Kannst du mal ein Hotel nennen, wo diese Stornierungsmöglichkeiten nicht erwähnt werden ?
Tuifly (X3)
@Ponta Delgada
Das hat nichts mit den Covid 19 -Griechenland -Zahlen zu tun*- sondern mit einer aktuellen Entscheidung der britschen Regierung:
Britische Urlauber, die von Lesbos, Tinos, Serifos, Mykonos, Kreta, Santorini und Zakynthos zurückkehren, müssen zwei Wochen in Quarantäne.
Und leider ziehen auch die Niederlande nach-- auch deren Urlauber müssen nach einem Urlaub auf allen griechischen Inseln in Quarantäne
Quelle FVWOnline
Hotelanlagen/ Resorts Chalkidiki
Hallo Zusammen. Wir waren in diesem sommer auf Kreta im Apollonia Beach Resort. Eine wirklich sehr schöne Anlage an einem tollen starnd. Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir würden nun im nächsten Jahr gerne wieder einen ähnlich gearteten Urlaub machen. Sprich weitläufige Hotelanlage. Flacher Sandstrand etc. Wir sind 2 Familien mit Kindern.
Könnt ihr uns geeignete Hotels empfehlen?
Vielen Dank!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Celebrity Constellation:
12 Nächte östliches Mittelmeer ab 592 Euro
!
Route: Civitavecchia (Rom) - Neapel - Maltra - Santorin - Kusadasi - Rhodos - Mykonos - Piräus, Athen - Kreta - Venedig (1 Übernachtung an Bord)
Termin 27.04. bis 09.05.2016
13 Tage/12 Nächte
TOP-Innenkabine Kat. 09, beste Kategorie, beste Lage der Kabinen: 592 Euro 
hier zu buchen oder vielleicht auchbei HC
LG
Bine