Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

nur party am sonnenstrand ??

Hallo,

auch wir Familie, 2Kinder (7 + 10 Jahre) fahren in diesem Jahr das 1. Mal nach Bulgarien, ins Zentrum zum Sonnenstrand, Hotel Bor.

Wir verfolgen die Threads in diesem Forum und uns fällt auf das es sehr oft um Partys geht. Wir überlegen ob wir evtl. umbuchen sollen, wir haben nichts gegen Action + Party aber im Urlaub sollte es schon nicht ganz so heftig zu gehen. :?Wir haben aber bei neckermann noch nicht das richtige gefunden, Hotel Bor hat ja auch sehr gute Bewertungen. Na ja, werden mal weiter alles verfolgen und sehen was sich machen läßt. ;)

Viele Grüße

engel302

Mehr lesen

Euro oder Leva?

Also ich fahre nächste Woche auch zum ersten Mal nach Bulgarien und mir hat man gesagt das man keine Leva einführen soll bzw. darf. Mir wurde dazu geraten Bargeld in Euro mitzunehmen und vor Ort entweder in Banken oder dem Hotel zu tauschen,Wechselstuben sind nicht seriös!

Was mit dem Nachweis der Krankenversicherung ist, dazu kann ich leider nichts sagen aber uns wurde vom Reiseveranstalter auch dazu nichts gesagt. Wir haben eine Krankenversicherung die in der Reiseversicherung enthalten ist, diesen Beleg davon werde ich immer bei mir tragen, und wenn nötig vorlegen, falls man mich dazu auffordert!

Viele Grüße

Mehr lesen

Pinnacle - wer war schon mal da ?

hallo eki !!! Wir fliegen am 23. Februar 07 und sind ganz aufgeregt ! Ich bekomme nicht eher Urlaub ! Wir fliegen von Dresden -Frankfurt -Bangkok-Koh Samui mit Thai -Air ! was ist denn etihad für eine Fluggesellschaft ? Noch nie gehört ? Bei 10 stunden Flug - ist es doch bestimmt gut , wenn man den Platz reserviert ? Keine ahnung - wie gesagt , noch nie gemacht - erste mal so weit - ! Sonst immer Türkei , Bulgarien , Kroatien .. Bin gespannt , auf Dein Bericht ! wann kommt Ihr wieder ? es soll dort eine Reggy Kneipe geben , nicht weit von den bungis -ansonsten soll es sehr ruhig dort sein .. cu

Mehr lesen

Entfernung vom Yachthafen in die Stadt

Hallo liebe Bulgarien-Urlauber,

vielen Dank für eure nützlichen Tipps hier im Forum. Wir werden dieses Jahr erstmals zum Goldstrand reisen und da helfen ERfahrungen von anderen unheimlich viel.

Wir wohnen im LTI Berlin golden Beach. Da es ja etwas ausserhalb am Yachthafen liegt, würde uns interessieren, wie lange man zu Fuß vom Yachhafen in die Stadt (z.B. zum borkers) braucht.

Ich einigen Reise-Berichten im Netz war nachzulesen, dass die bulgarischen Jugendlichen nicht gut auf junge Touristen (z.B. aus Deutschland) zu sprechen sind und es schon zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sein soll. Könnt ihr das bestätigen ?

Danke

Mehr lesen

Hotel für eine Mannschaftsfahrt gesucht

@ Jens und Milica

Also ich muss da ja eigentlich recht geben.AL lohnt sich in Bulgarien eigentlich nicht.Aber ich habe dieses Jahr ein ganz tolles Hotel kennengelernt, welches AL bietet.Ich meine aber das gibt es auch mit HP.Das Hotel heißt Nessebar Beach.Das Hotel ist total schön.Die Zimmer mit Klima und Balkon,großer sauberer Pool und direkt am Strand.Und fast nur Deutsche und junge Leute.Man kann von 10-24 uhr soviel trinekn wie man will und was man will.Also ich fande das Hotel super und wir werden das Hotel auf jeden Fall nächstes Jahr buchen.Auch wenn ich eigentlich nicht für AL bin.

Lg misscalifornia

Mehr lesen

10 - 14 Tage Urlaub im August 2007! Wohin?

Was hast Du für Vorstellungen?

* Sandstrand oder darf es auch Sand/Kies- bzw. Kiesstrand sein?

* AI Anlage mit Animation oder kleine Frühstückspension?

* Soll die Unterkunft direkt am Meer sein oder darf sie ein wenig davon entfernt sein?

* Was meinst Du mit Sightseeing? Mich zB interessiert Natur, Land und Leute mehr als irgendwelche Burgen, Klöster oä! Aber auch irgendwelche Schiffsausflüge, Aquaparks oä. Wie sieht es bei Dir aus? Wozu tendierst Du?

* Gibt es gar keine Favouriten-Länder ->Spanien, Griechenland, Portugal, Kanaren, Italien, Frankreich, Türkei, Bulgarien..?????

Mit mehr Infos könnte so mancher bestimmt eher Tips für Dich abgeben!

LG Dama

Mehr lesen

Sinemoretz - wer war schon da?

Neue Info´s direkt aus Bulgarien - meine Freunde haben sich gerade das Bella Vista angeschaut - es ist nett (nicht alles ist fertig z.B. Hallenbad und Disko fehlt) es eröffnet morgen... sie haben sich das Ganze auf eigene Faust angescht - in dem Hotel hatte man schon auf sie gewartet!!! TUI vor Ort behauptet jedoch noch immer felsenfest, sie müssten im Magic Life bleiben, da das Bella Vista geschlossen ist --- also wer am Flughafen abgefangen wird - sollte sich ins Taxi setzen und selber dort hin fahren - das Hotel ist offen und es wohnen bereits Leute darin - scheinbar haben die Bulgaren da irgendwelche Machenschaften am laufen...

Mehr lesen

Sinemoretz - wer war schon da?

Hallo,

ich war jetzt dort. Kann die Anlage aber absolut nicht empfehlen. Die Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Für Kleinkinder steht nur ein Minipool zur Verfügung und das Angebot für größere war mehr als dürftig. Ausserhalb der Anlage gibt es nichts zu sehen. Shopping oder Einkaufsbummel Fehlanzeige. Essen wie in der Kantine. Ich glaube kaum dass sich dies in kurzer Zeit ändern wird. Die Anlage ist immer noch eine Baustelle, auch wenn TUI Bulgarien dies bestreitet. Besonders mit Kindern würde ich diese Anlage meiden. Wir waren zuvor 2 Wochen in der Türkei, das mag zwar etwas mehr kosten, aber dafür stimmt der Service

Mehr lesen

Urlaub in den letzten 2 Oktober-Wochen

Hallo,

ich bin am suchen. Könntet ihr mir bitte helfen. Ich werde die letzten beiden Oktoberwochen Urlaub machen. Nur WO ist die Frage.

* Es soll im Süden sein,

* es soll am Abend noch was los sein, sprich die Discos sollten offen haben, wenn  

viele Einheimische da sind is auch egal,

* Sonne soll da sein,

Sind die Balearen da noch interessant?

Kanaren besser?

Festlandspanien/Portugal?

Meine Idee ist heuer völlig für die Region westlich von Italien ausgelegt, also weniger Ägypten, Zypern, Bulgarien obwohl dies alles auch seinen Reiz hätte. Falls es dort auch einen Tipp gebe, herzlichen Dank.

Danke und liebe Grüße

Christoph-Lukas

Mehr lesen

Bella Vista Sinemorez

Ein letztes Mal: Guten Morgen aus Sinemoritz von mir!

Wir reisen also heute ab und stellen fest: es war ein rundum gelungener Urlaub. Ich werde dann morgen oder uebermorgen das Hotel bewerten und vielleicht auch schon Fotos einstellen koennen.

Hallo Niefi1: Der "vordere" Strand ist ziemlich voll, man kann sich hinter den Schirmen und Liegen (also weg vom Wasser) mit Handtuechern niederlassen. Nach vorne hin ist kein Platz mehr. Im September wird es aber sicher weniger Betrieb sein, da die Ferien auch in Bulgarien vorbei sein duerften... Ich rate Dir, geh den Weg zum naechsten Strand.

... und tschuess! Jan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!